Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2016 FishGuts schrieb vor 10 Stunden: Steffen evlt ein Thema für den Kader gegen Altach maindrop schrieb vor 11 Minuten: hofmann wahrscheinlich zumindest auf der bank. Mir scheint du liest auch nur das was du gerade magst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2016 rechne übrigens mit einer recht defensiven Aufstellung mit Auer und Schrammel an den Außen. Grahovac und Mailcsek werden die Mitte dicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Bekommen wir überhaupt einen 18 Mann Kader zusammen,ohne das man noch einen neuen Amateur Spieler hoch zieht. zu den gesperrten und Verletzten kommen jetzt noch zwei dazu,zwar fraglich aber mögliche ausfälle.Ist nicht Jelic auch wieder verletzt? Denke jetzt ist es so weit das man mit unseren Gesamten Ausfällen eine Starke Startelf Aufstellen könnte. Einfach unglaublich,man kann nur hoffen das der Verletzungsteufel 2017 entlich ein Runde weiter zieht,jetzt hat er uns eh schon drei Jahre in der Mangl. Denke ohne diese Ausfälle in den letzten Jahren wäre vielleicht doch ein Titel möglich gewesen. bearbeitet 16. Dezember 2016 von moerli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2016 Kvilitaia hat Knieprobleme und ist morgen fraglich. Gott sei Dank ist mit Sonntag diese Horror Saison vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2016 vielleicht kriegt ja Entrup eine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 2 Stunden: Kvilitaia hat Knieprobleme und ist morgen fraglich. Gott sei Dank ist mit Sonntag diese Horror Saison vorbei. Muss dich enttäuschen.....die Saison ist mit Sonntag nicht vorbei....sie macht nur Pause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Dezember 2016 patierich schrieb vor 5 Stunden: vielleicht kriegt ja Entrup eine Chance. Der ist doch auch verletzt, oder ist er schon wieder gesund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 18. Dezember 2016 Hat morgen eigentlich die bar offen? Würde ja glaub ich geschrieben dass man auswärtsmatch schauen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 maindrop schrieb am 16.12.2016 um 20:35 : hofmann wahrscheinlich zumindest auf der bank. Würde mich sehr wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2016 Also in Altach haben wir uns schon immer schwer getan,auch wenn wir in Form waren und mit der stärksten Elf angetreten konnten. Heute fehlen uns 7-8 Stammspieler und die Form ist durchschnittlich. Sollten wir in Rückstand geraten war es das wohl mit der Niederlage. Altach wird wohl alles raushauen was in ihnen steckt,hoffe wir halten dagegen. Muckenhammer lässt mich auch nicht froh locken. Trotz allem hoffe ich auf einen Sieg,aber mein Gefühl ist nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Dezember 2016 Gefühl für heute ist solala. Wird auf jeden Fall ein enges Spiel wo net viele Tore fallen werden. Entweder ein 1:0 in beide Richtungen oder ein 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. Dezember 2016 bisher hat rapid immer in altach gewonnen wenn ich im stadion war. bald gehts los in richtung vorarlberg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2016 Altach:Selbstvertrauen pur,mit dem notw.Glück und Nachdruck, Rapid:Verunsicherung,Körperlich und geistig kaputt,Abschlusschwach Wer da der klare Favorit ist braucht man nicht zu erwähnen. Typisches Spiel wie gestern Ried gegen Sturm. Ried vergibt die klaren guten Chancen und Sturm trifft,ohne zu überzeugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 18. Dezember 2016 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Altach:Selbstvertrauen pur,mit dem notw.Glück und Nachdruck, Rapid:Verunsicherung,Körperlich und geistig kaputt,Abschlusschwach Wer da der klare Favorit ist braucht man nicht zu erwähnen. Typisches Spiel wie gestern Ried gegen Sturm. Ried vergibt die klaren guten Chancen und Sturm trifft,ohne zu überzeugen. Angeschlagene Boxer sind bekanntlich am gefährlichsten. Komischerweise bin ich sehr optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2016 Einiges an Geld auf AHC 0 Altach gelegt es gibt zumindest eine Entschädigung wenn es wie erwartet nix wird mit einem Sieg..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts