maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Dezember 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Minuten: spamdrop das personifizierte Böse! ...das nenne ich ausdauer - jahrelanges warten auf diesen moment, um mich endlich entlarven zu können. ich gratuliere! bearbeitet 15. Dezember 2016 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Dezember 2016 Steffen evlt ein Thema für den Kader gegen Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2016 FishGuts schrieb vor 27 Minuten: Steffen evlt ein Thema für den Kader gegen Altach Es fehlt eindeutig ein Erektionsmiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Dezember 2016 Dogfather schrieb vor 10 Minuten: Es fehlt eindeutig ein Erektionsmiley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2016 maindrop schrieb vor 12 Stunden: ...das nenne ich ausdauer - jahrelanges warten auf diesen moment, um mich endlich entlarven zu können. ich gratuliere! Na solange dauerte es bei dir auch wieder nicht. So oft wie man deinen Namen liest. Wenn wir uns jetzt am Sonntag in Altach ordentlich reinhauen, wirds ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2016 Ich hoffe, dass man bei Hofmann nichts überstürzt. Lieber das eine Spiel vor der Winterpause ohne Hofmann, dafür 100% fit bei der Vorbereitung, als jetzt wieder ein kleines Wehwehchen und das mit in das Frühjahr schleppen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 16. Dezember 2016 Silva schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe, dass man bei Hofmann nichts überstürzt. Lieber das eine Spiel vor der Winterpause ohne Hofmann, dafür 100% fit bei der Vorbereitung, als jetzt wieder ein kleines Wehwehchen und das mit in das Frühjahr schleppen. Sehe ich auch so. Auch bzgl. Trainingsrückstand durch die mehrfachen Verletzungen wird es für ihn nicht einfach sein, ohne wirkliche Vorbereitung einzusteigen. Ich rechne damit, dass er eventuell auf der Ersatzbank sitzt und bei positivem Spielverlauf in den letzten Minuten eingewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 16. Dezember 2016 tyreec schrieb vor 2 Stunden: Falsche farbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 16. Dezember 2016 Picard schrieb vor 37 Minuten: Sehe ich auch so. Auch bzgl. Trainingsrückstand durch die mehrfachen Verletzungen wird es für ihn nicht einfach sein, ohne wirkliche Vorbereitung einzusteigen. Ich rechne damit, dass er eventuell auf der Ersatzbank sitzt und bei positivem Spielverlauf in den letzten Minuten eingewechselt wird. wenn er zb die letzten 15 minuten spielt, geht er sicher auch mit einem positiven gefühl in die pause.. alt genug ist er um das entscheiden zu können. wenn er auf der bank ist, sollte er auch matchfit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Dezember 2016 Adversus schrieb vor 6 Stunden: Na solange dauerte es bei dir auch wieder nicht. So oft wie man deinen Namen liest. ...schreibt bzw. spammt der, der ca. 2.000 posts mehr als ich geschrieben hat und das in einem zeitraum von ca. 4 jahren, während ich 12 gebraucht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2016 Laut laola1 sind sonnleitner und kvili auch fraglich??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 16. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 7 Minuten: Laut laola1 sind sonnleitner und kvili auch fraglich??? Sonnleitner hat ja schon während dem Spiel die Zähne zusammengebissen. maindrop schrieb vor einer Stunde: ...schreibt bzw. spammt der, der ca. 2.000 posts mehr als ich geschrieben hat und das in einem zeitraum von ca. 4 jahren, während ich 12 gebraucht habe. , mir scheint du stalkst auch gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Dezember 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 45 Minuten: , mir scheint du stalkst auch gerne. anlassbezogen natürlich. aber schön, dass du einsiehst wer hier tatsächlich spammt. bearbeitet 16. Dezember 2016 von maindrop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 16. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 59 Minuten: Laut laola1 sind sonnleitner und kvili auch fraglich??? Canadi meinte bei beiden wartet man das Abschlusstraining ab um zu sehen ob sie spielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 16. Dezember 2016 hofmann wahrscheinlich zumindest auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts