Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]

Recommended Posts

Special agent
beatboy schrieb vor 14 Minuten:

in der heute steht eine kurze zusammenfassung/interviewausschnitte zwischen bickel und der heute..... falls bickel das tatsächlich alles so gesagt hat, wie es dort drinnen steht, muss man ihn bald mal kritischer betrachten, weil er damit eine forderung von didi gleich mal so vom tisch wischt..... ob das clever ist, lassen wir mal dahin gestellt.

Warum machst du es so spannend? Erzähl uns doch einfach was in der Heute steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

WTF?!? wem AUẞER der mannschaft kann man das verübeln??? :lol:

die gogo raus rufe waren beim FCSB heimspiel. aber tröste dich, krammer hatte es neulich auch falsch in erinnerung.

Recht hast du, da hab ich was verwechselt, jetzt mach ich mir bald Sorgen...;). Nein, dass es auch Krammer verwechselt hat, tröstet mich keinesfalls.

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Warum machst du es so spannend? Erzähl uns doch einfach was in der Heute steht?

bitte nicht, es ist völlig egal was diese Heiselzeitung von sich gibt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, man sollte insgesamt weniger plauschen, arbeiten und liefern ist die Devise.

Ich lese das alles gar nicht mehr, schon gar nicht Häuslmedien die sich sowieso ständig einfach irgendwas zusammen dichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...
beatboy schrieb vor 31 Minuten:

in der heute steht eine kurze zusammenfassung/interviewausschnitte zwischen bickel und der heute..... falls bickel das tatsächlich alles so gesagt hat, wie es dort drinnen steht, muss man ihn bald mal kritischer betrachten, weil er damit eine forderung von didi gleich mal so vom tisch wischt..... ob das clever ist, lassen wir mal dahin gestellt.

ich fand es lange gut, dass er so ruhig, sachlich und kompetent auftrat. er wird im VIP massiv angefeindet..... daher bin ich mir nicht so sicher inwieweit er didi aus voller überzeugung holte, oder als VIP aufmachung.

jedoch teile ich nach längerem drüber nachdenken peter pacults meinung vollinhaltlich, dass die transferpolitik von fredi einfach in 90% der fälle (da minimiere ich ggüber pacult) einfach daneben gegangen ist, da uns außer galvao wirklich kein neuzugang sofort helfen konnte...... alle brauchten ihre zeiten und dann - naja mit abstrichen ohne der ASB posthumen verehrungen kann man sagen, dass einige dann doch halfen, aber nach ewiger anlaufszeit, um dann in der sekunde der heimischwerdung verkauft zu werden..... das aus so einer politik nur schwierig was entstehen kann, das sollte jeder erkennen können.

ich glaube auch dass unsere neuen uns allesamt noch freude machen werden, aber erst 2019...... wieder nach einer ausgeprägten anlaufszeit.....

und das sind einfach themen, wo bickel sehr wohl kritisch beäugt werden darf...... nicht nach dem motto „gogo weg, neuer sündenbock her“, sondern als nüchterne betrachtung, dass da eben nicht alles gold ist, obwohls so schön glänzt.....

da wird dir bickel wohl kaum widersprechen. das war seine idee, dass uns einige erst etwas später helfen werden, dafür aber eine qualität haben, die wir nicht so leicht bekommen. bei ivan sehe ich das in fast jedem match. der hat mörder potenzial aber braucht noch ein wenig. erinnert mich ein wenig an joe, aber vllt. ein level drunter, dennoch besser als man bei uns erwarten darf, sobald er voll da ist und auch die mannschaft funktioniert.

auch bei YB hat man von außen den eindruck, dass seine transfers aufgehen, aber vllt. nicht sofort.

ich bin schon bei dir, dass die transfers nicht alle optimal waren, aber 90% ist halt nicht wahr.

was ich bickel schon ankreide ist, dass er vor über einem jahr anspricht, dass wir charaktere brauchen und seither kommt berisha mit kampfgeist, aber überschaubarer leistung und sonst niemand der mit mentaler stärke heraussticht.

knasmüllner ist ein top transfer.

deni verstehen wohl die wenigsten - zugegeben ich auch nimmer ganz.

galvao war preislich eine katastrophe, barac ist gut, aber noch nicht so gut wie galvao und ein komplett anderer typ (die aussage von bickel, wonach er ein gleichwertiger ersatz sei, ist daher auf allen ebenen einfach nur falsch).

potzmann war ein super transfer.

in summe ist die transferpolitik von bickel bislang durchschnittlich mit klarem potenzial bei einigen spielern sichtbar. auch die verlängerungen waren top.

die neg. stimmung gegen bickel ist also wieder mal reine panikmache und wenn du von 90%  schreibst unterstelle ich dir auch bickel-bashing - objektiv ist das nicht haltbar.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
beatboy schrieb vor 37 Minuten:

ich fand es lange gut, dass er so ruhig, sachlich und kompetent auftrat. er wird im VIP massiv angefeindet..... daher bin ich mir nicht so sicher inwieweit er didi aus voller überzeugung holte, oder als VIP aufmachung.

jedoch teile ich nach längerem drüber nachdenken peter pacults meinung vollinhaltlich, dass die transferpolitik von fredi einfach in 90% der fälle (da minimiere ich ggüber pacult) einfach daneben gegangen ist, da uns außer galvao wirklich kein neuzugang sofort helfen konnte...... alle brauchten ihre zeiten und dann - naja mit abstrichen ohne der ASB posthumen verehrungen kann man sagen, dass einige dann doch halfen, aber nach ewiger anlaufszeit, um dann in der sekunde der heimischwerdung verkauft zu werden..... das aus so einer politik nur schwierig was entstehen kann, das sollte jeder erkennen können.

ich glaube auch dass unsere neuen uns allesamt noch freude machen werden, aber erst 2019...... wieder nach einer ausgeprägten anlaufszeit.....

und das sind einfach themen, wo bickel sehr wohl kritisch beäugt werden darf...... nicht nach dem motto „gogo weg, neuer sündenbock her“, sondern als nüchterne betrachtung, dass da eben nicht alles gold ist, obwohls so schön glänzt.....

In welcher? In der heutigen finde ich kein Interview.

Aber grundsätzlich braucht jeder Spieler um im neuen Team anzukommen. Manche länger manche kürzer. Und in ein funktionierendes Team zu kommen, ist natürlich viel einfacher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

In welcher? In der heutigen finde ich kein Interview.

Aber grundsätzlich braucht jeder Spieler um im neuen Team anzukommen. Manche länger manche kürzer. Und in ein funktionierendes Team zu kommen, ist natürlich viel einfacher. 

Habs gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Habs gepostet.

Ok, dann schreib bitte nächstes mal heute.at und nicht in der heute. 

Und das ist so eine Wischiwaschi Aussage. Ich würde im Moment auch keine neuen Spieler im Winter holen. Der Kader ist sowieso schon groß ohne EL im Frühjahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, dann schreib bitte nächstes mal heute.at und nicht in der heute. 

Und das ist so eine Wischiwaschi Aussage. Ich würde im Moment auch keine neuen Spieler im Winter holen. Der Kader ist sowieso schon groß ohne EL im Frühjahr. 

Hä? Steht eh dabei? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Murg und Schaub bei Köln wäre schon irgendwie herzig, aber aktuell darf ein Abgang von einer Stammkraft kein Thema sein. Da müssen wir erschlagen werden mit Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerOnkel schrieb vor 1 Minute:

Als Abgänge seh ich mal Malicsek und vl Kostic? Wobei ich bei letzterem nicht weiß, wie lange er Vertrag hat? 

Bist 2019 inkl. Option. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
DerOnkel schrieb vor 37 Minuten:

Als Abgänge seh ich mal Malicsek und vl Kostic? Wobei ich bei letzterem nicht weiß, wie lange er Vertrag hat? 

Die haben eingentlich beide keine richtige Chance bekommen sich zu beweisen. Ich hoffe man verkauft sie nicht gleich. Eine Leihe wäre vernünftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten