Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Posting-Maschine
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Weil?

Weil er offensichtlich nichts kann.

das aber nicht erst jetzt. Der war und ist der beste dampfplauderer von hier bis Nebraska. Komplett verzichtbar der typ

ist auch ein klogriff vom Fredy https://kurier.at/sport/bundesliga/neue-scouting-abteilung-bei-rapid/257.944.442

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
trifon1 schrieb vor 17 Minuten:

Deine pers.Meinung??

:confused:

wir haben zufälligerweise vor einer stunde die damaligen vorgänge diskutiert.

das stadion würde im 2. bezirk stehen, Kirisitz wär quasi dauernd im ausland und Krankl wär bezahlter vize. juchu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Elwood schrieb Gerade eben:

wir haben zufälligerweise vor einer stunde die damaligen vorgänge diskutiert.

das stadion würde im 2. bezirk stehen, Kirisitz wär quasi dauernd im ausland und Krankl wär bezahlter vize. juchu.

wo stünden wir sportlich ? Schon in der 2. Liga ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 1 Minute:

interessiert mich nicht. Kirisitz war einfach keine option.

Aha interessante Sichtweise für einen Sportverein: sportlich Wurscht, Vorstand muss passen

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic, Büskens, Canadi, Djuricin, Schulte, Müller und jetzt Bickel, und auch in den Jahren zuvor nicht immer erfolgreich obwohl Red Bull in den Kinderschuhen steckte oder noch gar nicht vorhanden war. Dazu diverse Spieler, Systeme etc. Lauter Trottel anscheinend am Werk, weil keiner es geschafft hat längerfristig etwas auf die Beine zu stellen? Oder liegt es doch an etwas anderem? Als Außenstehender sind die einzigen Konstanten diverse Einflüsterer und Hawara, die meinen es besser zu wissen. Dann noch die Fans, wobei ich da nicht die Leute meine mit den schönen Choreos auf der West! Eventuell ist gar der Verein so verfilzt, dass er gänzlich neu strukturiert gehört!  Der Misserfolg ist zwar erst seit dem Rauswurf von Zoki eklatant, aber besonders anhaltend erfolgreich war man auch bis auf diverse Ausreißer auch zuvor nicht! Wir leben in und von der Vergangenheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
PeFe schrieb vor 16 Minuten:

Aha interessante Sichtweise für einen Sportverein: sportlich Wurscht, Vorstand muss passen

 

 

 

er war damals weder mitglied, noch jemals davor im stdion und wollt die hüttn aufs grundstück seiner hawis stellen. wie viele argumente brauchst noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Elwood schrieb vor 20 Minuten:

interessiert mich nicht. Kirisitz war einfach keine option.

Warum war keine Option ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Elwood schrieb vor 13 Minuten:

er war damals weder mitglied, noch jemals davor im stdion und wollt die hüttn aufs grundstück seiner hawis stellen. wie viele argumente brauchst noch?

Ich bin kein Kirisits Fan. Im Stadion war er sicher einige Male.

nochmal: ein Sportverein sollte in erster Linie für den sportlichen Erfolg arbeiten. Damit erleichtern sich auch einige andere Bereiche wie Wirtschaft, Fans usw.

dafür muss gesorgt werden. Ob unter Hinz, Hunz oder sonstwem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.