Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Stunden:

dafür dass man alar konzeptlos vorne agieren lässt, kommt er aber zu überraschend vielen chancen

Ich habe nicht gesagt dass es kein Konzept gibt sondern dass ich es nicht erkennen kann. Jedenfalls kein Konzept für einen Mittelstürmer.

Wenn man ihn denn wenigstens vorne agieren lassen würde. Er ist aber teilweise öfter hinter Schwab zu finden als unsere Flügelspieler.

Wenn du Deni Alar bei uns auch nur halbwegs entsprechend eingesetzt siehst dann kannst du dich jetzt ohnehin ausklinken. Wir anderen, die meinen dass da noch ein schönes Stück fehlt werden uns weiter darüber wundern müssen.

PS: Es ist übrigens nicht unerheblich, dass Deni unter demselben Taktikcoach den Verein resignierend verlassen musste - unter dem er jetzt wieder einmal seine Rolle sucht. Ob er das bei seiner Rückkehr bedacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Ich habe nicht gesagt dass es kein Konzept gibt sondern dass ich es nicht erkennen kann. Jedenfalls kein Konzept für einen Mittelstürmer.

Wenn man ihn denn wenigstens vorne agieren lassen würde. Er ist aber teilweise öfter hinter Schwab zu finden als unsere Flügelspieler.

Wenn du Deni Alar bei uns auch nur halbwegs entsprechend eingesetzt siehst dann kannst du dich jetzt ohnehin ausklinken. Wir anderen, die meinen dass da noch ein schönes Stück fehlt werden uns weiter darüber wundern müssen.

PS: Es ist übrigens nicht unerheblich, dass Deni unter demselben Taktikcoach den Verein resignierend verlassen musste - unter dem er jetzt wieder einmal seine Rolle sucht. Ob er das bei seiner Rückkehr bedacht hat?

Kann es sein, dass Hicke Jr. ein bisschen die Suppe versalzt. Mir kommt nämlich so vor, dass jedes Mal wenn er etwas einflüstert und Djuricin dann reagiert, es dann schlechter wird. So geschehen gegen Sturm nach ca. 15 Minuten. (wurde auch vom Sky Kommentator erwähnt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.krone.at/1765693

Mich würde deine Interpretation dazu interessieren!

Es würde mich zwar SEHR interessieren, aber ich habe keine Ahnung wie ein Gespräch zwischen Fanclub-Vertretern und Bickel abläuft.

Du kannst das aber (davon gehe ich fix aus) genauso wenig beurteilen, behauptest hier aber, mit deiner generell BW-feindlichen Art, dass die Vertreter der Fanclubs ohne jegliche Argumente „Gogo raus“ gefordert haben. 

Für mich kann das aber genauso bedeuten, bzw. bin ich mir da sogar ziemlich sicher, dass diese Forderung anständig argumentiert wurde. Nur ist Bickel eben anderer Meinung wie die FC-Vertreter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Es würde mich zwar SEHR interessieren, aber ich habe keine Ahnung wie ein Gespräch zwischen Fanclub-Vertretern und Bickel abläuft.

Du kannst das aber (davon gehe ich fix aus) genauso wenig beurteilen, behauptest hier aber, mit deiner generell BW-feindlichen Art, dass die Vertreter der Fanclubs ohne jegliche Argumente „Gogo raus“ gefordert haben. 

Für mich kann das aber genauso bedeuten, bzw. bin ich mir da sogar ziemlich sicher, dass diese Forderung anständig argumentiert wurde. Nur ist Bickel eben anderer Meinung wie die FC-Vertreter. 

Ich kann nur wiedergeben, was im Artikel steht und wie ich es interpretiere. Trifon hat gemeint, es müsste eine Aussprache mit den Fanclubvertretern geben. Ich habe geantwortet, dass Bickel anscheinend mit ihnen geredet hat und der Konsens war, dass man Djuricin weghaben möchte. Welche Argumente dort gefallen sind kann ich natürlich nicht sagen. Wie bei allem hier drin ist es größtenteils Spekulation (so ähnlich wie bei Hicke Jr.) Wissen können es nur wirklich vereinsnahe Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann nur wiedergeben, was im Artikel steht und wie ich es interpretiere. Trifon hat gemeint, es müsste eine Aussprache mit den Fanclubvertretern geben. Ich habe geantwortet, dass Bickel anscheinend mit ihnen geredet hat und der Konsens war, dass man Djuricin weghaben möchte. Welche Argumente dort gefallen sind kann ich natürlich nicht sagen. Wie bei allem hier drin ist es größtenteils Spekulation (so ähnlich wie bei Hicke Jr.) Wissen können es nur wirklich vereinsnahe Personen.

Ich traue halt den führenden Köpfen der FCs einiges zu. Unter anderem auch, dass sie mit Bickel auf Augenhöhe das Thema Djuricin diskutieren.

Da bist du ja denke ich zumindest, so wie man dich und deine Einstellung zum Block kennt, eher anderer Meinung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Frage ist,wie es die nächsten Spiele(Derby,RBS)in der Meisterschaft weiterläuft.

Trotz Euroliga ist er bei 2 Niederlagen nicht mehr tragbar.

Da kann auch Hr Bickel nicht mehr anders und muss einen neuen Trainer suchen.

Da gibt es keine 2.Möglichkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe nicht gesagt dass es kein Konzept gibt sondern dass ich es nicht erkennen kann. Jedenfalls kein Konzept für einen Mittelstürmer.

Wenn man ihn denn wenigstens vorne agieren lassen würde. Er ist aber teilweise öfter hinter Schwab zu finden als unsere Flügelspieler.

Wenn du Deni Alar bei uns auch nur halbwegs entsprechend eingesetzt siehst dann kannst du dich jetzt ohnehin ausklinken. Wir anderen, die meinen dass da noch ein schönes Stück fehlt werden uns weiter darüber wundern müssen.

PS: Es ist übrigens nicht unerheblich, dass Deni unter demselben Taktikcoach den Verein resignierend verlassen musste - unter dem er jetzt wieder einmal seine Rolle sucht. Ob er das bei seiner Rückkehr bedacht hat?

meiner erinnerung nach wollte zoki deni verlängern, allerdings nicht zu den von deni & mgmt erwarteten hohen konditionen. deni wollte grundsätzlich bleiben, aber die verhandlungen waren wie auch in der vergangenheit unglaublich zach. müller hat das ganze dann irgendwann komplett angfressen beendet.

correct me if i'm wrong.

 

edit: das würde auch zu seinen aktuellen aussagen passen, wonach er rapid nicht verlassen wollte.

 

zum spielerischen: deni hat bereits jetzt gezeigt, wie wichtig er für rapid ist - in fast jedem spiel. die torquote ist recht gut und von der anzahl an großchancen brauch ich gar nicht reden.

mich wundert nachwievor wie schlecht auer, ähhhm deni, hier wegkommt.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
xileb0 schrieb Gerade eben:

Ich traue halt den führenden Köpfen der FCs einiges zu. Unter anderem auch, dass sie mit Bickel auf Augenhöhe das Thema Djuricin diskutieren.

Da bist du ja denke ich zumindest, so wie man dich und deine Einstellung zum Block kennt, eher anderer Meinung. :ratlos:

Nein stimmt nicht, ich bin zwar sehr kritisch dem Block gegenüber eingestellt, denke aber nicht, dass da auch nur Idioten am Werk sind. Glaube mittlerweile auch nicht, dass der Zeitpunkt einfach nur blöd gewählt wurde, sondern schon gezielt um noch mehr Druck hinter der Message zu packen. Es werden sicher einige Vertreter vernünftig und sachlich diskutieren können und ich wäre auch dafür, dass man das mit Gogo persönlich ausspricht. Die Art und Weise finde ich halt absolut nicht in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
xileb0 schrieb vor 1 Minute:

Ich traue halt den führenden Köpfen der FCs einiges zu. Unter anderem auch, dass sie mit Bickel auf Augenhöhe das Thema Djuricin diskutieren.

 

Das glaub ich nicht. Wenn es so wäre müsste er von sich aus sofort die Konsequenzen ziehen und aufhören. Das wäre nämlich keine Basis, um den Job ordentlich zu erledigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Das glaub ich nicht. Wenn es so wäre müsste er von sich aus sofort die Konsequenzen ziehen und aufhören. Das wäre nämlich keine Basis, um den Job ordentlich zu erledigen. 

Ich glaube nicht, dass er gemeint hat, dass die Fans die gleiche Kompetenz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Das glaub ich nicht. Wenn es so wäre müsste er von sich aus sofort die Konsequenzen ziehen und aufhören. Das wäre nämlich keine Basis, um den Job ordentlich zu erledigen. 

Damit war selbstverständlich nicht gemeint, dass die das gleiche Fachwissen aufweisen können. 

Aber dass sie sehr wohl Argumente bringen können und nicht grundlos „Gogo schleich dich“ fordern, so wie es teilweise rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 44 Minuten:

meiner erinnerung nach wollte zoki deni verlängern, allerdings nicht zu den von deni & mgmt erwarteten hohen konditionen. deni wollte grundsätzlich bleiben, aber die verhandlungen waren wie auch in der vergangenheit unglaublich zach. müller hat das ganze dann irgendwann komplett angfressen beendet.

correct me if i'm wrong.

 

edit: das würde auch zu seinen aktuellen aussagen passen, wonach er rapid nicht verlassen wollte.

 

zum spielerischen: deni hat bereits jetzt gezeigt, wie wichtig er für rapid ist - in fast jedem spiel. die torquote ist recht gut und von der anzahl an großchancen brauch ich gar nicht reden.

mich wundert nachwievor wie schlecht auer, ähhhm deni, hier wegkommt.

Alar spielt körperlos(teilweise lustlos),ist im Spiel grösstenteils unsichtbar.

Weiters ist er nicht wirklich schnell,schliesst nicht entschlossen und sicher vor dem Tor ab.

Spielerisch ist er sicher gut,aber alle anderen Atribute die ein erfolgreicher Stürmer haben sollte,fehlen total.

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Alar spielt körperlos(teilweise lustlos),ist im Spiel grösstenteils unsichtbar.

Weiters ist nicht wirklich schnell,schliesst nicht entschlossen und sicher vor dem Tor ab.

Spielerisch ist er sicher gut,aber alle anderen Atribute die ein erfolgreicher Stürmer haben sollte,fehlen total.

Ist mittlerweile gereift, ein absolutes fuehrungsspieler. 3 tore in 6 runden (und daran werden stuermer gemessen) hatten nicht mal gio und joelinton Gemeinsam. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.