Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Und er macht einfach weiter mit dieser untergriffigen Art. Ich habe es im verletzte Spieler Fred als auch hier echt nett und lieb versucht. Nicht mal das funktioniert. Schön langsam bin ich etwas angepisst und bitte hier einen Mod oder Admin mal was zu sagen bzw ihm eine PM zu senden. Habe besseres zu tun als Streit von anderen zu schlichten und mir diese geistigen Entgleisungen täglich reinziehen zu müssen. Ich glaube mittlerweile dass er vor dem Laptop sitzt und sich auf diese Streitgespräche einen schwattelt. Ja, jetzt wurde ich mal ausfällig. Und zwar mit Recht. Schönen Tag allen! Ich schau mir jetzt dann das Spiel an. Auf die Grünen!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Und er macht einfach weiter mit dieser untergriffigen Art. Ich habe es im verletzte Spieler Fred als auch hier echt nett und lieb versucht. Nicht mal das funktioniert. Schön langsam bin ich etwas angepisst und bitte hier einen Mod oder Admin mal was zu sagen bzw ihm eine PM zu senden. Habe besseres zu tun als Streit von anderen zu schlichten und mir diese geistigen Entgleisungen täglich reinziehen zu müssen. Ich glaube mittlerweile dass er vor dem Laptop sitzt und sich auf diese Streitgespräche einen schwattelt. Ja, jetzt wurde ich mal ausfällig. Und zwar mit Recht. Schönen Tag allen! Ich schau mir jetzt dann das Spiel an. Auf die Grünen!! Problem ist ja dass das ganze board weniger spass macht umso mehr streitigkeiten und umso mehr topfen verzapft wird 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. September 2018 database schrieb vor 9 Minuten: is ja schön, dass du kopieren kannst. lesen UND VERSTEHEN kannst du deshalb trotzdem nicht Und du wunderst dich warum dich Leute angehen? Er hat dich schon verstanden. Sein Post ist mit einem Augenzwinkern zu lesen. Aber da bist du der, der nichts versteht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 2 Minuten: Problem ist ja dass das ganze board weniger spass macht umso mehr streitigkeiten und umso mehr topfen verzapft wird Richtig!!! Ich habe es deshalb echt auf die nette mit ihm versucht und mich nochmal als Streitschlichter versucht. Aber jetzt mag ich nimmer. Meine Nachricht an ihn im verletzte Spieler Fredl war fast schon therapeutisch und echt die feine Art. Was solls. bearbeitet 2. September 2018 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Greenandwhite schrieb vor 2 Minuten: Und er macht einfach weiter mit dieser untergriffigen Art. Ich habe es im verletzte Spieler Fred als auch hier echt nett und lieb versucht. Nicht mal das funktioniert. Schön langsam bin ich etwas angepisst und bitte hier einen Mod oder Admin mal was zu sagen bzw ihm eine PM zu senden. Habe besseres zu tun als Streit von anderen zu schlichten und mir diese geistigen Entgleisungen täglich reinziehen zu müssen. Ich glaube mittlerweile dass er vor dem Laptop sitzt und sich auf diese Streitgespräche einen schwattelt. Ja, jetzt wurde ich mal ausfällig. Und zwar mit Recht. Schönen Tag allen! Ich schau mir jetzt dann das Spiel an. Auf die Grünen!! Du bist ja noch relativ neu im ASB. Das Theater mit Database läuft ja schon seit Jahren. Ich hab ihm damals mal als einer der ersten meine Meinung gesagt und seitdem hauptsächlich ignoriert. Inzwischen hat schon so gut wie jeder überrissen, was für ein Typ das ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 2. September 2018 #17 schrieb vor 4 Minuten: Du bist ja noch relativ neu im ASB. Das Theater mit Database läuft ja schon seit Jahren. Ich hab ihm damals mal als einer der ersten meine Meinung gesagt und seitdem hauptsächlich ignoriert. Inzwischen hat schon so gut wie jeder überrissen, was für ein Typ das ist. Ja stimmt, bin ich. Und JA, das war mir schnell klar. Wollte aber eben positiv auf ihn einwirken, da jeder eine "zweite" Chance verdient. Aber ja, was soll man da noch machen, außer ihm einen guten Psychiater empfehlen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Greenandwhite schrieb vor 11 Minuten: Richtig!!! Ich habe es deshalb echt auf die nette mit ihm versucht und mich nochmal als Streitschlichter versucht. Aber jetzt mag ich nimmer. Meine Nachricht an ihn im verletzte Spieler Fredl war fast schon therapeutisch und echt die feine Art. Was solls. Losgelöst von dem speziellen Fall hilft hier nur ignorieren, drüberlesen, nicht antworten und nicht zitieren. Es soll ja vorkommen, dass man mit dem einen oder anderen Menschen einfach auf keinen grünen Zweig kommt. Ich hab gaaaanz, wirklich gaaaaanz wenige User auf der Ignorelist, weil ich grundsätzlich auch Meinungen die nicht auf meiner Linie liegen akzeptiere und durchaus lese. Aber meine Nichtzitierselbstbeschränkung hilft hier ganz gut. Noch mal erwähnt, das gilt jetzt nicht nur einem User, mit dem halt einfach mehrere User nicht klarkommen, so, sondern ist meine spezielle Vorgehensweise um hier möglichst wenig Ärger anzuziehen und ausfechten zu müssen. Ich sehe das Forum als interessante Möglichkeit zum Meinungsaustausch von mehr oder weniger fachlich fitter anderer User (Ernesto kann auch anstrengend sein, aber er hat eine schräg anmutende sehr sachliche Betrachtungsweise und einiges an Fachwissen, Narya hab ich immer gerne gelesen, leider hat er sich etwas zurückgenommen und noch einige andere mehr), aber ich hab 0 Bock und Zeit hier irgendwelche Kleinkriege auszufechten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Wenn Bickel Djuricin bis in die Winterpause mitschleppt muss er auch gehen wenn es dann so weit ist …..da gibt's dann keine andere Wahl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. September 2018 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn Bickel Djuricin bis in die Winterpause mitschleppt muss er auch gehen wenn es dann so weit ist …..da gibt's dann keine andere Wahl... Wenn Djuricin gehen muss, kann ich mir durchaus vorstellen das auch für Bickel der Punkt gekommen ist, wo er sich fragt, ob er noch bleiben möchte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Wenn Gogo nicht rasch gehen muss, wird Bickel dann gemeinsam mit ihm gegangen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2018 PeFe schrieb vor 3 Minuten: Wenn Gogo nicht rasch gehen muss, wird Bickel dann gemeinsam mit ihm gegangen werden Quasi: Scheiß auf den Verein, hauptsache der Trainer ist weg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 PeFe schrieb vor 5 Minuten: Wenn Gogo nicht rasch gehen muss, wird Bickel dann gemeinsam mit ihm gegangen werden Alle schuldig, alle raus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Wenn Gogo nicht rasch gehen muss, wird Bickel dann gemeinsam mit ihm gegangen werden Ich habe eher Angst, dass manche Leute im Verein aufgrund der Fans Bickel in der Trainerfrage Druck machen und der dann keine Lust mehr auf Rapid hat. Das wäre eine absolute Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) PeFe schrieb vor 7 Minuten: Wenn Gogo nicht rasch gehen muss, wird Bickel dann gemeinsam mit ihm gegangen werden Aha und wer bist du? Der Krammer? Keine Ahnung von irgendwas aber die pappn aufmachen #17 schrieb vor 1 Minute: Ich habe eher Angst, dass manche Leute im Verein aufgrund der Fans Bickel in der Trainerfrage Druck machen und der dann keine Lust mehr auf Rapid hat. Das wäre eine absolute Katastrophe. Bickel hat schon anklingen lassen, dass er im Sommer gehen könnte bearbeitet 2. September 2018 von eminem23 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 RapidWien07 schrieb vor 24 Minuten: Wenn Bickel Djuricin bis in die Winterpause mitschleppt muss er auch gehen wenn es dann so weit ist …..da gibt's dann keine andere Wahl... quasi alternativlos, so wie Büskens für Zoki damals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts