Fredy Bickel, Geschäftsführer Sport geht [30. Juni 2019]


Noxus

Recommended Posts

Gast
narya schrieb Gerade eben:

Schleich dich bitte, was ist das für eine Aussage?! "Die beiden Tore dürfen passieren." wtf

In Fredy we Trust 

:trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 11 Stunden:

Heidel war doch in Mainz überragend ? 

aber wie so oft wenn man dann die Millionen zur Verfügung hat kommt viel Blödsinn raus wenn man ganz wirtschaften kann (muss) als Jahrzehnte lang gewöhnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
alexbender schrieb vor 12 Stunden:

Heidel war doch in Mainz überragend ? 

ja und wer war neben heidel trainer, wenn ich klopp oder tuchel hab, brauch ich auf der sportdirektorenebene nicht mehr viel fußballsachverstand. dann machst eben verträge und sonstiges.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ja und wer war neben heidel trainer, wenn ich klopp oder tuchel hab, brauch ich auf der sportdirektorenebene nicht mehr viel fußballsachverstand. dann machst eben verträge und sonstiges.

 

Und wer war der SD bei Mainz der diesen beiden - zu dem Zeitpunkt vollkommen unerfahrenen - Trainern  das Vertrauen geschenkt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
madoxx12 schrieb vor 1 Minute:

Und wer war der SD bei Mainz der diesen beiden - zu dem Zeitpunkt vollkommen unerfahrenen - Trainern  das Vertrauen geschenkt hat?

sicher, das war heidel, wenn auch durch vorgaben der obersten führung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

sicher, das war heidel, wenn auch durch vorgaben der obersten führung

Dazu kann ich nichts sagen, das entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich sage ja auch nicht dass man Heidel unbedingt zu uns holen sollte, nur sollte man schon fair bleiben und ihm die 2 genannten Trainerbestellungen nicht auch noch negativ auslegen. Ist ja ähnlich wie hier teilweise dem Fredy seine "schlechten" Entscheidungen vorgeworfen werden, für positive Dinge in seiner Amtszeit ist jedoch stets jemand anderer verantwortlich bzw. federführend gewesen. Dieser Doppelmoral kann ich wenig abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

man sollte bei heidel bedenken das schalke ein ziemliches ähnliches umfeld hat wie wir und da ist heidel einfach komplett gescheitert...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.