Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 11. Dezember 2016 Solche roten karten sind eh normal im westen von wien für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2016 Wie gesagt, der hat auch gesehen, dass Reifi mit dem Kopf den Ellbogen des Georgiers attackiert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2016 war eh klar, dass das dann nix wird. dem zulj gehört mal der marsch geblasen, seine überheblichen Auftritte und seine Laufbereitschaft sind eine Frechheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 Benbenneck ärgert sich nach dem Gegentor. Geschieht ihm recht, ich ärgere mich u.a. wegen ihm schon seit Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2016 auch toll wie reifi von hinten zuschaut und stehen bleibt benbennek raus, mit solchen leistungen wird man im ganzen frühjahr keinen auswärtspunkt holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 und dann Ademi für Fröschl bringen. Er ist einfach zu geil :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2016 zulj hätte vorher schon rot bekommen können, das war ja eine genauso dumme aktion. so was braucht man gar nicht verteidigen, der war halt heute nicht fürs fußballspielen bereit. entsprechend lange war er dann auch am platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2016 Eisner eigentlich auch zum Speiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Also was der Eisner zusammenpfeift, ist auch eine Frechheit. Der hätte zur Pause auch in der Kabine bleiben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Dezember 2016 Die statistik auf sport.orf.at liest sich auch grausamst: 68% / 32% Ballbesitz 356 / 110 angekommene Pässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 11. Dezember 2016 Als ob die eigene Leistung nicht auch schon reichen würde, muss man sich über jene des Schiedsrichters auch noch ärgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2016 Zumindest da Handicap Tipp geht Ganz ehrlich, davon bin ich seit der Führung ausgegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 11. Dezember 2016 (bearbeitet) kein elfer tät ich mal sagen! aber ok! business as usual in wien.... bearbeitet 11. Dezember 2016 von sepp forcher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2016 elfmeter, rote karte und niederlage, business as usual. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2016 wir brauchen nicht auf den Schiedsrichter schimpfen. Wenn Ziegl so blöd im Schädl ist und in Wien-West einem Rapidler im Strafraum von hinten anschiebt, na was wird wohl passieren. Aber alles egal, Hauptsache dieser verschissene Antikick hat bald ein Ende. Und damit meine ich nicht dieses Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts