SK Rapid Wien - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 2 Stunden:

Falls es jemand überlesen haben sollte. Ganz unten steht noch, dass das Frühlingstrainingslager in der Türkei wegen der Bombenanschläge abgesagt wurde. Eine Alternative wird noch gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
IIngobert schrieb vor 3 Stunden:

Falls es jemand überlesen haben sollte. Ganz unten steht noch, dass das Frühlingstrainingslager in der Türkei wegen der Bombenanschläge abgesagt wurde. Eine Alternative wird noch gesucht.

Da hätte man früher auch schon draufkommen können.  War vor einem Monat schon ein Artikel in einer Zeitung dass die meisten Klubs ihr Trainingslager nicht mehr in der Türkei machen aufgrund aktueller  Entwicklungen.  Jetzt erst umschwenken halte ich für Augenauswscherei.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mariv schrieb vor einer Stunde:

Da hätte man früher auch schon draufkommen können.  War vor einem Monat schon ein Artikel in einer Zeitung dass die meisten Klubs ihr Trainingslager nicht mehr in der Türkei machen aufgrund aktueller  Entwicklungen.  Jetzt erst umschwenken halte ich für Augenauswscherei.  

Das finde ich nicht so tragisch.
Soetwas ist immer eine Ermessensfrage. Heute ist man hald schlauer als noch vor einem Monat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 12 Stunden:

Benbennek ist also richtig stolz auf diese Leistung

Manchmal glaube ich, er checkt es echt nicht. Aber die meiste Zeit bin ich mir sicher hoffe ich wünsche ich mir halte ich es theoretisch für möglich, dass das nur Blabla für die Medien ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.