SK Rapid Wien - SV RIED


Stehplatz

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

 

thodan96 schrieb Gerade eben:

Ich glaube, gegen diese Rapid-Mannschaft hätte heute jede andere Mannschaft der Liga gepunktet.

außer wir hätten ihnen zulj unterjubeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wikinger06 schrieb vor 1 Minute:

Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim.

 

ich korrigiere dich geringfügig: wir spielen nicht auf Konter, wir dreschen die Kugel einfach auf gut Glück nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wikinger06 schrieb Gerade eben:

Mich würd ja interessieren wie fest Benbennek noch im Sattel sitzt. Von der Weiterentwicklung die er immer anspricht ist nichts zu sehen. Nein, weniger als nichts. Immer nur mauern und auf Konter spielen (und das äußerst mies) egal gegen wen, egal ob auswärts oder daheim.

aber gerade gegen den heutigen gegner war das schon eine gute taktik. wer glaubt, dass man mit einer anderen taktik heute besser gespielt hat, der hat wohl 39 (?) spiele bei rapid verpasst :RiedWachler:

daheim bzw gegen andere gegner darf man so natürlich nicht auftreten, keine frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
raumplaner schrieb vor 1 Minute:

aber gerade gegen den heutigen gegner war das schon eine gute taktik. wer glaubt, dass man mit einer anderen taktik heute besser gespielt hat, der hat wohl 39 (?) spiele bei rapid verpasst :RiedWachler:

daheim bzw gegen andere gegner darf man so natürlich nicht auftreten, keine frage.

Meine Kritik ist auch auf die ganze Saison und weniger auf das heutige Spiel bezogen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Naja unter Fuchsbichler und Kolvidsson hatte ich auch relativ wenig Hoffnung auf einen weiteren Verbleib in der Bundesliga...

..leider wird dieses Gefühl halt momentan zum Dauerzustand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
thodan96 schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaube, gegen diese Rapid-Mannschaft hätte heute jede andere Mannschaft der Liga gepunktet.

mutge Aussage nachdem man ab Minute 4 nichts mehr nach vorne machen konnte. Ist nichts gegen euch aber dieses Zeitschinden im Profifussball is nur mehr ein Graus. da ist man nach jedem Kontakt schwerverletzt und der Torwart benötigt rund 1 Minute um den Ball ins Spiel zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei einer Niederlage gegen Sturm bitte Benbennek in der Winterpause austauschen. Holt aus einer eigentlich akzeptablen Mannschaft rein gar nichts raus. Im Gegenteil, das Spiel wird immer schlechter und schlechter und schlechter (ohne heute etwas gesehen zu haben). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.