Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2016 Also Canadi wird mit Sicherheit das Jahr mit Strebinger zu Ende spielen. Alles andere wäre sehr verwunderlich. In der Wintervorbereitung wird es dann möglicherweise einen heißen Kampf ums Leiberl geben, mit dem großen Verlierer Jan Novota. Ansonsten wird die Aufstellung so in etwa Aussehen: Strebinger Maxl Sonni Wöber Dibon Thurnwald Mocinic Schaub Schrammel Joe Traustason 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich hab heute ein ganz gutes Gefühl. Ich denke, die Mannschaft und DaCa haben endlich das Erfolgserlebnis, das sie gebraucht haben. Heute stell ich mir einen staubtrockenen 2:0 Sieg vor. Das Spiel auf den Endzweck ausgerichtet und hinten einfach komplett dicht gemacht. Mehr erwarte ich bis zur Winterpause auch nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 schleicha schrieb vor einer Stunde: Puh, der Wind könnte heute ein ganz unguter Faktor werden. Hoffentlich mit dem besseren für unsere Seite. Hoffe auf einen Sieg und einen versöhnlichen Heimspielabschluss für das verkorkste 2016er Jahr. wohl nur bei den ganz hohen zuspielen. hoffe auf einen klaren sieg und bin schon gespannt, welche überaschung DC heute wieder parat hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. Dezember 2016 Murg ist schon fit, das ging an mir vorüber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Ersatzbank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Das könnte auch ein 4-4-2 sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Dezember 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: Murg ist schon fit, das ging an mir vorüber. die übliche überaschung in der startelf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Loving it! RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das könnte auch ein 4-4-2 sein.... Wird es aber nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Murg fit? Not bad freut mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2016 Traustason rechts - wir gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 11. Dezember 2016 Ich hoffe nur, Murg wird nicht zu früh eingesetzt. Ansonsten passt die Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. Dezember 2016 Murg fit? Not bad freut mi [emoji4] Er spielt zumindest. Das muss ja nicht bedeuten, dass er auch fit ist, wie wir wissen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2016 Varimax schrieb Gerade eben: Er spielt zumindest. Das muss ja nicht bedeuten, dass er auch fit ist, wie wir wissen... Ok wieder wahr. Hope for the best 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2016 Dank mangelnden wettpartner 5 EUR gespart, Glück gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts