Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
mrneub

SK Rapid Wien - SV Ried

93 posts in this topic

Recommended Posts

Ein Pflichtsieg, der von der Papierform leichter aussieht, als er es werden wird. Die Rieder nach dem letzten Spiel mit etwas Selbstvertrauen. Bei uns sollten einige, frische Spieler in die Mannschaft kommen. Sehr gutes Rotationsprinzip von Canadi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried daheim, ich erwarte 3 Punkte. Bei der Ausstellung wird es wohl keine Überraschungen geben, Strebinger und die Eingewechselten von heute werden von Anfang an spielen, Traustason wenn fit. Und dann eventuell noch Mocinic.

Strebinger

Hofmann - Sonnleitner - Dibon

Traustason - Maliscek - Schaub - Grahovac - Schrammel

Kvilitaia - Joelinton

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Wie begründest du das? Ich verstehe schon, dass Schaub nicht gut drauf ist, aber Mocinic doch auch nicht.

kann einfach nicht mehr seine lauwarmen pässe sehen

sein zweikampfverhalten ist unterirdisch und seine 1v1 verliert er auch immer leider zu oft 

mocinic kann also nicht schlechter sein 

Share this post


Link to post
Share on other sites
andyy schrieb vor 11 Minuten:

kann einfach nicht mehr seine lauwarmen pässe sehen

sein zweikampfverhalten ist unterirdisch und seine 1v1 verliert er auch immer leider zu oft 

mocinic kann also nicht schlechter sein 

Also das sehe ich anders, Mocinic ist auch stark unter den Erwartungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
andyy schrieb vor 2 Stunden:

kann einfach nicht mehr seine lauwarmen pässe sehen

sein zweikampfverhalten ist unterirdisch und seine 1v1 verliert er auch immer leider zu oft 

mocinic kann also nicht schlechter sein 

:fuckthat:

DAs erste mal das ich an einen User dieses Smiley verteile,Sorry aber das ist schwachsinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es Canadi schafft, es den Jungs Fußball gegen "leichtere" Gegner genau so schnell zu erklären wie gegen schwerere, dann dürfte es kein Problem geben. Ich fürchte nur, das ist nicht so einfach.

Trotzdem: es werden schon 3 Punkte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...