Cicero Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2019 Da hätte sich RR aber schön getäuscht. Mintzlaff war ja Spielerberater und Manager u.a. von Ralf Rangnick der ihn, wohl in der Annahme er macht was er will, dann zu Red Bull geholt hat. Der größte Fisch der Firma ist übrigens Kimmich der über Leipzig zu Bayern kam. Jetzt auf "RR oder ich" zu spielen wäre dann wirklich fies von Mintzlaff. Den ich übrigens für wesentlich weniger kompetent erachte als RR und noch unsympathischer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2019 Vielleicht kauft der Didi ja einen Klub in England für den Ralle. Da darf er dann Sportdirektor, Manager und Spieler sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2019 Der Watzke ist so ein Heuchler und Opportunist. Jetzt braucht er Leipzig für das Titel-Fernduell gegen die Bayern, dann lobt man sie halt mal. Zitat Dortmund - Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund hat den Liga-Konkurrenten RB Leipzig vor dessen Top-Spiel am Samstag gegen Bayern München gelobt und erwartet einen starken Auftritt des Tabellendritten. "Leipzig wird alles geben", sagte Watzke dem kicker. In der Vergangenheit hatte der BVB-Boss RB mehrfach als Retorten-Produkt abqualifiziert. Nun aber hofft Watzke - auch aus Eigennutz - auf einen Sieg der Sachsen. Bein einem Leipziger Erfolg oder Remis bliebe Dortmund im Meisterrennen, falls die Westfalen ihre Partie am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf gewinnen. Watzke lobt Konkurrent Leipzig "Mir gefällt das Konstrukt weiter nicht besonders", bekräftigte der 59-Jährige, räumte jedoch ein: "Aber sie machen es in Leipzig sportlich gut. Top, wirklich, top." RB sei mittlerweile "die drittstärkste Kraft im deutschen Fußball", meinte Watzke und warnte: "Wir müssen in den nächsten Jahren extrem auf RB aufpassen." https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/watzke-von-rb-staerke-ueberzeugt-leipzig-wird-alles-geben-125388 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 tommtomm schrieb vor 4 Minuten: Rangnick und sein berufliches Lebenswerk: RB Leipzig ... https://kurier.at/sport/fussball/rangnick-sieht-rb-leipzig-als-berufliches-lebenswerk/400492630 Auch nicht uninteressant, die Aussage von Mintzlaff: "Zu Spekulationen über einen möglichen vorzeitigen Weggang, wenn er den Trainerposten nach dieser Spielzeit an Julian Nagelsmann übergibt, betonte RB- Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Sonntagabend im Sender Sky: "Ralf Rangnick wird bei uns bleiben, da gibt es gar kein Fragezeichen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. Mai 2019 AlexRodriguez schrieb vor 12 Minuten: Auch nicht uninteressant, die Aussage von Mintzlaff: "Zu Spekulationen über einen möglichen vorzeitigen Weggang, wenn er den Trainerposten nach dieser Spielzeit an Julian Nagelsmann übergibt, betonte RB- Geschäftsführer Oliver Mintzlaff am Sonntagabend im Sender Sky: "Ralf Rangnick wird bei uns bleiben, da gibt es gar kein Fragezeichen." Hauptsächlich deswegen wahrscheinlich, weil eine Leitung von 3 verschiedenen Klubs (auch wenn nur einer davon in Europa situiert ist) eine neuerliche große Diskussion vom Zaun brechen würde. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. Ist bei den anderen deutschen Spitzenclubs ja auch nicht gerade so, daß die Sportdirektoren dort unter Langeweile leiden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2019 Hauptsächlich deswegen wahrscheinlich, weil eine Leitung von 3 verschiedenen Klubs (auch wenn nur einer davon in Europa situiert ist) eine neuerliche große Diskussion vom Zaun brechen würde. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass RR wirklich unterfordert ist mit seinem zukünftigen Job bei RBL. RR wird aber auch gesehen haben, dass er easy cheesy SD und Trainer ist, und sich für die CL qualifizieren kann. Außerdem wird er sich auch langweilen bzw das Ganze optimieren wollen. Adams hat gut funktioniert und es ist sicher noch Luft nach oben bei der Talente Ausbildung im RB Global Netzwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2019 Ralf Rangnick schrieb für The Coaches' Voice. Lesenswert: Zitat [..] I was appointed coach of VfB Stuttgart’s amateur team. There, I met a trained structural engineer who had taught himself football tactics and become the first manager in Germany to introduce Ballorientierte Raumdeckung, a system that combined zonal marking with aggressive pressing. His name was Helmut Groß. We began writing coaching manuals together. [..] https://www.coachesvoice.com/ralf-rangnick-rb-leipzig-and-bundesliga/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. Mai 2019 https://www.transfermarkt.at/trotz-namhafter-konkurrenz-rb-leipzig-bemuht-sich-um-fulhams-sessegnon/view/news/335795 Leipzig will Sessegnon. Wsl. träumen sie auch von warmen Eislutschern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2019 Rangnick als Bayern-Trainer https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-wollte-ralf-rangnick-61899202,view=amp.sportMobile.html?wtmc=twttr.shr&__twitter_impression=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Rangnick als Bayern-Trainer https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bayern-muenchen/fc-bayern-wollte-ralf-rangnick-61899202,view=amp.sportMobile.html?wtmc=twttr.shr&__twitter_impression=true Das wäre herrlich. Die Kombi Hoeneß und Rangnick könnte legendär werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2019 aXXit schrieb vor 6 Minuten: Das wäre herrlich. Die Kombi Hoeneß und Rangnick könnte legendär werden. Da gäbe es dann keine Pressekonferenzen mehr, sondern Rap-Battles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2019 Das haben sie ja in Sky90 diskutiert bzw der Bayern Insider hat das aufgebracht, weil es sonst keine Trainer Alternativen für Bayern am Markt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2019 Ganz ehrlich, RR würde ich zutrauen dort mal klar Schiff zu machen. Der ist keiner, der sich sagen lässt was zu tun ist und den Diven der Bayern-Stars ordentlich Dampf machen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 15. Mai 2019 Alerion schrieb vor 6 Minuten: Ganz ehrlich, RR würde ich zutrauen dort mal klar Schiff zu machen. Der ist keiner, der sich sagen lässt was zu tun ist und den Diven der Bayern-Stars ordentlich Dampf machen würde Ob Bayern das verkraften würde? Grad jetzt gehört dort mal ordentlich aufgeräumt und der Kader einer Frischekur unterzogen. Wäre auf jeden Fall unglaublich spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts