detlef Postinho Geschrieben 30. März 2019 Hertha schenkt den Leipzigern die Tore. Ein bisschen Gegenwehr würde nicht schaden. Vor allem das zweite Gegentor ist Slapstick pur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 30. März 2019 (bearbeitet) Cicero schrieb vor einer Stunde: Haidara in der Startelf (freut mich wirklich für ihn) er spielt statt Sabitzer. Mit Kampl sind es nur 2 Feldspieler mit Salzburg Vergangenheit. Werden immer weniger, sind schon mehr auf der Bank: Laimer, Ilsanker, Sabitzer. RB will wohl in die Champions League. Upa ist verletzt... Sabitzer wird auch wieder in die Mannschaft rücken... bearbeitet 30. März 2019 von VALON14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Upa ist verletzt... Sabitzer wird auch wieder in die Mannschaft rücken...Laimer hat auch regelmäßig gespielt. RBL betreibt gesunde Rotation, va unter Rangnick. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Poulsen unter Rangnick = Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. März 2019 Freut mich für Haidara Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Haidara Goal, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Freut mich für Haidara Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen In 1-2 Jahren für 50+ zu einem anderen Verein und wir kassieren kräftig mit. Passt schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 30. März 2019 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: carboni91 schrieb vor 19 Minuten: Freut mich für Haidara Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen In 1-2 Jahren für 50+ zu einem anderen Verein und wir kassieren kräftig mit. Passt schon. Genau so schaut es aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März 2019 carboni91 schrieb vor 21 Minuten: Freut mich für Haidara Trotzdem tut es weh ihn bei diesen Verein zu sehen Sorry aber haidara war so kurz beim Verein das er mir komplett gleichgültig ist. Komplett duttl wo er ist und was er tut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2019 mrbonheur schrieb vor 29 Minuten: Poulsen unter Rangnick = Wahnsinn Ist eigentlich ein Wahnsinn wie der unter Rangnick immer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. März 2019 Wieso macht es Rangnick eigentlich nicht selber? Seine Bilanz mit RBL als Trainer kann sich schon sehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2019 quattro0-20 schrieb vor 5 Minuten: Sorry aber haidara war so kurz beim Verein das er mir komplett gleichgültig ist. Komplett duttl wo er ist und was er tut Bitte was? ?. Amadou war bei Liefering, maßgeblich am Youthleague Sieg beteiligt und hat dann eine super Zeit bei uns gehabt. Es wird bei uns kaum High Potentials geben, die wesentlich länger bei uns spielen werden. Ich freu mich für den Doudou - der wird mal ein richtig Großer, und wir kassieren ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnetzi Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2019 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Wieso macht es Rangnick eigentlich nicht selber? Seine Bilanz mit RBL als Trainer kann sich schon sehen lassen Wenn man das ganze neutral beobachtet, dürfte er nen guten Draht zur Mannschaft haben bzw. macht mMn schon nen ordentlichen Job als Trainer. Hätte ich ihm anfangs der Saison nicht so wirklich zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2019 Haidara mit 1 Tor für Leipzig gegen Hertha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. März 2019 KK_foreverSalzburg schrieb vor 11 Stunden: Bitte was? ?. Amadou war bei Liefering, maßgeblich am Youthleague Sieg beteiligt und hat dann eine super Zeit bei uns gehabt. Es wird bei uns kaum High Potentials geben, die wesentlich länger bei uns spielen werden. Ich freu mich für den Doudou - der wird mal ein richtig Großer, und wir kassieren ? Sorry ja hast eh recht. Ich ärgere mich nur leider ständig über unsere Spieler die dann zu den Leipzigern wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts