Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. März 2018 local simpleton schrieb vor einer Stunde: Ich musste auch kurz überlegen, aber wenn ich mich nicht täusche, sind das die Garden State Ultras. Ist richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Leipzig führt in St. Petersburg durch ein Tor von Augustin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 Zenit erschreckend schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März 2018 Ausgleich. Aber Leipzig is ma heute schei* egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 Ayle schrieb vor 18 Minuten: Ausgleich. Aber Leipzig is ma heute schei* egal Mir auch, aber hätte nix dagegen wenn sie ausscheiden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. März 2018 Werner verballert einen Elfer. Jetzt bleibt es also weiter spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. März 2018 chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Werner verballert einen Elfer. Jetzt bleibt es also weiter spannend. Gar nicht wirklich. Zenit ist nicht gefährlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2018 Kurz dachte ich, dass sie sich den Mane auch noch ausgeborgt haben fürs Foto. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 16. März 2018 aXXit schrieb vor 6 Stunden: Kurz dachte ich, dass sie sich den Mane auch noch ausgeborgt haben fürs Foto. haben die da das salzburg match geschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 aXXit schrieb vor 6 Stunden: Kurz dachte ich, dass sie sich den Mane auch noch ausgeborgt haben fürs Foto. wer sind die 2 Typen zwischen Peter und Bernardo? - die haben fix unser Spiel gschaut! @Sochindani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renevents Stammspieler Geschrieben 16. März 2018 Ilse hat es eh dazugeschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 wer sind die 2 Typen zwischen Peter und Bernardo? - die haben fix unser Spiel gschaut! @SochindaniAugustin und Konaté 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: mmh1 schrieb vor 6 Minuten: wer sind die 2 Typen zwischen Peter und Bernardo? - die haben fix unser Spiel gschaut! @Sochindani Augustin und Konaté okay, ich dachte es seien nur unsere Ehemaligen auf dem Foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 16. März 2018 Bernardo dürfte es ziemlich wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 ab+ schrieb vor 46 Minuten: Bernardo dürfte es ziemlich wurscht sein. ... dem war schon anderes ziemlich wurscht. #agree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts