LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2017 Whoosback schrieb vor 4 Stunden: keine Lust diesbezüglich mehr zu sagen? auch gerne per PN, mich interessiert das Thema sehr Nein hab ich wirklich nicht, vor allem da das Thema Fanbeirat mittlerweile ohnehin Geschichte ist und hinten nach schimpfen nicht meine Art ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 4. Januar 2017 LordVader01 schrieb vor 29 Minuten: Nein hab ich wirklich nicht, vor allem da das Thema Fanbeirat mittlerweile ohnehin Geschichte ist und hinten nach schimpfen nicht meine Art ist. Wozu braucht ein Wasserträgerverein überhaupt einen Fanbeirat - oder Fans? Hab seit Sommer sowas von Lust verloren auf den Verein. Interessierter Beobachter bleib ich wohl, aber ins Stadion, wenn's um nix geht, eher nimmer die nächste Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 Whoosback schrieb vor 8 Stunden: keine Lust diesbezüglich mehr zu sagen? auch gerne per PN, mich interessiert das Thema sehr frag in der kurve nach. einer der 5 hansln wird dir schon was sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 4. Januar 2017 Kurve kann man sowas eh nicht mehr nennen. Hab am Schluss selber keinen Bock mehr gehabt dort zu stehen. Wennst dort mit ein paar Hansln stehst, kommst dir selber irgendwie deppat vor. Eine Reihe vor dir stehen dann auch noch irgendwelche 13 Jährige die Selfies machen und noch eine Reihe davor weht die überdimensionale Flagge ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) https://www.google.at/amp/www.transfermarkt.de/mintzlaff-rangnick-bleibt-langer-als-2019-ndash-bdquo-keine-probleme-ldquo-bei-financial-fairplay/amp/news/260159?client=safari RBL sieht keine Probleme beim FFP und steht vor einem Millionentansfer im MF. RBL will also Cash bearbeitet 4. Januar 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2017 Sehr gur. Soll èr sich andere Talente holen aber nicht Upa. Kann dieser Matty auch IV ? Ok, ist ein OM,fuck naja was solls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 Also Leipzig sucht einen IV, so einen "auch IV-DM" werden sie nicht für diese Position holen, selbst wenn Upa ein "auch DM-IV" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2017 Artikel wurde bearbeitet, der soll also 7 Millionen kosten und nicht 10,5 barracuda schrieb Gerade eben: Also Leipzig sucht einen IV, so einen "auch IV-DM" werden sie nicht für diese Position holen, selbst wenn Upa ein "auch DM-IV" ist Wie kommst drauf? Und du weisst schob dass Upa ein gelernter IV ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 4. Januar 2017 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Artikel wurde bearbeitet, der soll also 7 Millionen kosten und nicht 10,5 Wie kommst drauf? Und du weisst schob dass Upa ein gelernter IV ist? mein ich ja eben (deshalb auch die unterschiedlichen Formulierungen in den Anführungszeichen). Leipzig wird eben nicht einen DM holen, der auch IV spielen kann für die IV. Meinte damit nur, dass aufgrund dieses Gerüchts nicht die gewünschte IV-Lösung dahin wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Januar 2017 http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1701/News/rb-leipzig-transfer-interesse-scott-hogan-fc-brentford.html Sehr interessant. Ein 24 Jähriger (wieder Engländer) für 17 Mille. Halt ich für eine Ente aber mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2017 Haben die irgend eine England Connection? West Ham ja angeblich an Selke dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2017 Dem Mintzlaff glaub ich auch nicht unbedingt alles, was er so daher erzählt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Januar 2017 mrbonheur schrieb vor einer Stunde: Dem Mintzlaff glaub ich auch nicht unbedingt alles, was er so daher erzählt. Find ich auch. Der macht mir allgemein einen sehr dubiosen Eindruck auch vom reden her etc. Aber vielleicht liegts ja nur an mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Find ich auch. Der macht mir allgemein einen sehr dubiosen Eindruck auch vom reden her etc. Aber vielleicht liegts ja nur an mir Der passt ganz gut dorthin. Mit dem Ferber-Background perfekt gewappnet für die Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Vielleicht heißt das Stadion dann ja auch bald Andrea-Berg-Arena powered by Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts