Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 8 Stunden:

Platz 4 wäre in dieser Gruppe schon eine richtige Enttäuschung. Ist mMn nach wie vor eine der leichteren Gruppen, weil eben kein zweites Team einer Top-4-Liga dabei ist.

Wobei ich mir denke, dass Leipzig als "Underdog" in einer Gruppe wohl besser gefahren wäre.

Wenn die Gegener etwas öffnen ist der RB Fussball prädestiniert...

Patz026 schrieb vor 8 Stunden:

Leipzig hat also international genau das selbe Problem wie wir

Wir haben nur Quali-Problem. In etwaiigen Gruppenphasen waren wir sehr brav :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Spiel der Überfliegern der letzten Saison Forsberg und Keita ist schon die ganze Saison schwach, wie auch gestern. Wohl eher ein Hinweis, dass Spieler die unbedingt wechseln wollen zum bleiben zu zwingen doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Hingegen waren auch gestern die Neuankömmlinge Bruma, Kampl, und mit Abstrichen Augustin, wieder die Besten. Hätten wohl die ca 100 Mio nehmen sollen für die Beiden und neue Qualität zuführen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich mir denke, dass Leipzig als "Underdog" in einer Gruppe wohl besser gefahren wäre.

Wenn die Gegener etwas öffnen ist der RB Fussball prädestiniert...

Ich glaube nicht, dass Leipzig in einer Gruppe, wie etwa jener mit Atletico, Chelsea, Roma als wirklicher Underdog wesentlich besser abgeschnitten hätte. Nur wäre da die Erwartungshaltung etwas geringer.

Wenn RBL in der tatsächlichen Gruppe ausscheiden würde, wäre das schon eine größere Enttäuschung, weil angesichts der vermeintlich machbaren Gegner doch eine gewisse Erwartungshaltung da war - nämlich das Weiterkommen als Ziel. Das können sie natürlich immer noch erreichen, nur müssen jetzt gegen Porto mMn mindestens vier Punkte aus den beiden Spielen her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt eh. Leipzig wird Dritter, spielt in der EL weiter und trifft dort gleich in der ersten K.o.-Runde auf uns. default_biggrin.gif

Vorm Besiktas-Spiel hatten Ilse und Co. wenigstens noch Spaß

 



Im Rückspiel wird es schon anders sein. Die haben ja die Atmosphäre im Besiktas-Stadion, allen voran Werner, überhaupt nicht gepackt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Stunde:

 


Im Rückspiel wird es schon anders sein. Die haben ja die Atmosphäre im Besiktas-Stadion, allen voran Werner, überhaupt nicht gepackt

 

Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

Auf Sky wurde bei Werner was von Schwindelgefühlen gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GIZM0 schrieb vor 9 Minuten:

Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

Auf Sky wurde bei Werner was von Schwindelgefühlen gesagt.

Zitat

Der 21-Jährige war derart überwältigt von der Atmosphäre, dass er sich von Teamarzt Dr. Frank Striegler mit Ohrstöpseln versorgen ließ. Diese zeigten allerdings nicht die gewünschte Wirkung, nach 31 Minuten musste der Stürmer aufgrund von Kreislaufproblemen ausgewechselt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
GIZM0 schrieb vor 11 Minuten:

Das war jetzt aber ein Scherz, oder?

Auf Sky wurde bei Werner was von Schwindelgefühlen gesagt.

Naja, also als Scherz würde ich das nicht sehen. Der war massiv überfordert mit dem Ganzen. 

http://www.tagesspiegel.de/sport/rb-leipzig-in-der-champions-league-die-raetselhaften-probleme-des-timo-werner/20383488.html

 

 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

OK, danke :eek:

Mir war klar, dass sich Probleme mit den Ohren natürlich in Schwindelgefühlen zeigen können. Kreislaufbeschwerden ebenfalls. Aber dass das mit der Atmosphäre zu tun gehabt hat, hatte ich in dem Zusammenhang nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 57 Minuten:

Ein exogener Tinnitus sozusagen ... :augenbrauen: 

Angeblich hatte der arme Ralph Hasenhüttl bei diesem Spiel sogar einen visuellen Tinnitus: er sah nur Pfeifen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.