Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postaholic
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Für alles, was bei Leipzig jetzt so schiefgeht, ist jetzt natürlich (nicht) Keita ein beliebtes Alibi.

Was geht denn bei Leipzig alles schief? Bisher ca. 3 Punkte zu wenig in der Liga geholt für die hohen medialen Ansprüche. Ich halte es nicht ganz so wie RR der sagt ein Mittelfeldplatz wäre in Ordnung, aber mit einem Top 7 Platz muss Leipzig heuer zufrieden sein. Dann gab es noch diese desaströse erste Halbzeit in Istanbul, aber ansonsten sehe ich die Entwicklung als normal. Das Einzige was uns & die Leipziger heuer sehr aus der Bahn werfen könnte, wäre wenn man in der KO-Phase der Euroleague aufeinander trifft, das mediale Echo vorallem in der BRD wäre Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VALON14 schrieb vor 4 Minuten:

Was geht denn bei Leipzig alles schief? Bisher ca. 3 Punkte zu wenig in der Liga geholt für die hohen medialen Ansprüche. Ich halte es nicht ganz so wie RR der sagt ein Mittelfeldplatz wäre in Ordnung, aber mit einem Top 7 Platz muss Leipzig heuer zufrieden sein. Dann gab es noch diese desaströse erste Halbzeit in Istanbul, aber ansonsten sehe ich die Entwicklung als normal. Das Einzige was uns & die Leipziger heuer sehr aus der Bahn werfen könnte, wäre wenn man in der KO-Phase der Euroleague aufeinander trifft, das mediale Echo vorallem in der BRD wäre Wahnsinn.

Vor allem, wenn wir sie rauskicken würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Köln hat jetzt mit Stuttgart, Werder und Leverkuse machbare Aufgaben. Denke schon, dass Schmadtke an Stöger noch etwas festhält und Stöger die Kurve kratzt. Die Chancen sollten sie halt mal verwerten. Den Teamchef braucht er sich mMn nicht antun.

Hasenhüttl macht das schon gut, wie er neue Spieler einbaut und trotzdem vorne dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

Bild könnte enthalten: 11 Personen

Die Kampl Verpflichtung hat dem Laimer echt eine reingeschissen. 

Nächstes Jahr geht Keita und dann ist das die Chance von Laimer. 

7 Spieler in der Startelf mit Salzburg-Vergangenheit.

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.