Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

3:0 Lewandowski

soviele individuelle fehler. dazu unterzahl. das wird ein debakel, war aber eh klar nach der roten karte.

der mateschitz wird sich denken mein gott jetzt muss ich mir alles was ich in 10 jahren cl playoff gesehen habe nochmals durchleben - in einem spiel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne zu übertreiben..

das ist echt nix anderes als ein CL-quali auftritt von uns.

grosse klappe nichts dahinter.

da muss der rasen brennen gegen so einen gegner.

aber so..absoulut enttäuschend der auftritt bis zur roten..danach is es klar das man hergefotzt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Baboon schrieb Gerade eben:

Ohne zu übertreiben..

das ist echt nix anderes als ein CL-quali auftritt von uns.

grosse klappe nichts dahinter.

da muss der rasen brennen gegen so einen gegner.

aber so..absoulut enttäuschend der auftritt bis zur roten..danach is es klar das man hergefotzt wird

naja. jetzt objektiv betrachtet: läuft heut auch alles gegen leipzig. andere schiri-entscheidungen bzw. glücklicherer spielverlauf und das spiel kann anders aussehen - wobei die bayern heut schon auch klar besser sind - das ist übrigens der unterschied zu unseren cl quali auftritten - die gegner waren meist nicht besser. die bayern sind klar besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sochindani schrieb vor 5 Minuten:

naja. jetzt objektiv betrachtet: läuft heut auch alles gegen leipzig. andere schiri-entscheidungen bzw. glücklicherer spielverlauf und das spiel kann anders aussehen - wobei die bayern heut schon auch klar besser sind - das ist übrigens der unterschied zu unseren cl quali auftritten - die gegner waren meist nicht besser. die bayern sind klar besser.

Klar sind die bayern besser.das wusste man auch vorher.

aber mit so einer einstellung ins spiel zu gehen.entweder dummheit oder arroganz.tippe aufs erstere

 

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.