Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

https://www.uefa.com/MultimediaFiles/Download/OfficialDocument/uefaorg/ClubFinancialControl/02/48/50/34/2485034_DOWNLOAD.pdf

Das komplette Dokument (11 Seiten) zur UEFA-Entscheidung ist jetzt online erhältlich

Die Begründung der Entscheidung ist im Part V zu finden (Seite 6)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

https://www.transfermarkt.at/liverpool-scheitert-mit-65-mio-offerte-fur-keita-ndash-2018-per-klausel-gunstiger/view/news/281562

Nun berichtet die „Bild“, dass der FC Liverpool mit einer Offerte in Höhe von 65 Millionen Euro für den Mittelfeldspieler vorstellig wurde und abgeblitzt ist. 2016 transferierte Leipzig „nur“ 15 Mio. Euro an RB Salzburg für seine Dienste.

„Es gibt keinerlei Schmerzgrenzen, auch nicht im dreistelligen Bereich“, so Rangnick zuletzt bei der Präsentation von Neuzugang Jean-Kévin Augustin (20) - ein Signal an interessierte Klubs.

Auf dem Durchmarsch aus der Oberliga in die Champions League musste sich RB noch nie unfreiwillig von einem Leistungsträger trennen – das könnte bei Keïta im Sommer 2018 erstmals der Fall sein. Laut dem „Kicker“ greift dann eine Ausstiegsklausel im bis 2020 datierten Kontrakt, die es dem Nationalspieler Guineas ermöglicht, die „Roten Bullen“ für ein Ablöse von 45 Mio. bis 50 Mio. Euro zu verlassen – die „Bild“ berichtet von 55 Mio. Euro.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Raiden123 schrieb vor 44 Minuten:

„Es gibt keinerlei Schmerzgrenzen, auch nicht im dreistelligen Bereich“, so Rangnick zuletzt bei der Präsentation von Neuzugang Jean-Kévin Augustin (20)

Hui, wenn noch nicht mal im 3stelligen, dann vielleicht im 4stelligen Bereich? Ich würde ganze 1000€ für ihn hinlegen und dann eine Saison bei mir im Garten spielen lassen.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Hui, wenn noch nicht mal im 3stelligen, dann vielleicht im 4stelligen Bereich? Ich würde ganze 1000€ für ihn hinlegen und dann eine Saison bei mir im Garten spielen lassen.

;)

Wenn alle im Forum zusammenlegen könnten wir ihm vielleicht das Gehalt bis zum Ende der CL-Quali bezahlen :davinci:

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und täusch ich mich oder ist dass das normale prozedere: also es muss erst mal wer sagen dass da was nicht passt und dann wird kontrolliert, die Mannschaften geben Stellungnahmen ab und es wird entscheiden. Wenn gar keiner sagt: "He das geht nicht" brauchens ja nicht mal die Integrität überprüfen . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und täusch ich mich oder ist dass das normale prozedere: also es muss erst mal wer sagen dass da was nicht passt und dann wird kontrolliert, die Mannschaften geben Stellungnahmen ab und es wird entscheiden. Wenn gar keiner sagt: "He das geht nicht" brauchens ja nicht mal die Integrität überprüfen . . . 

 

 

 

Eh, RBS und RBL haben auf die Bedenken geantwortet. Und die Sache war erledigt. Die UEFA gibt im Dokument selber zu, dass entscheidender Einfluss einfach zu schwammig ist und das eben nicht zutrifft, bzw man so argumentieren kann. Eingeständnis bei Stadion und Trikots, und die Sache hatte sich. RBL wurde nicht mal mehr geprüft, weil man bei RBS keinen entscheidenden Einfluss gefunden hat.

 

Die UEFA wird das Regulativ aber anpassen und dann wird es spannend. RBS sollte aber bis dahin noch mehr Ent-RBsiert sein

Ist jetzt keine exklusiv Info. Glaub mrbobheur hat den Bericht schon in voller Länge gepostet. 

 

 

 

90 Minuten hat heute auch schon eine Breaking rausgehaut. Bei einem Dokument, das seit gestern erhältlich ist, auch eine Leistung

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.