Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

RB verleiht auch auf Malta Flügel

Zitat

RB Leipzig und RB Salzburg haben nichts miteinander zu tun. Sagt man bei einem österreichischen Getränkekonzern. Sagt man bei auch der UEFA. Genau, darum saß Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick am Dienstagabend auch beim Salzburger Europacup-Spiel in Malta auf der Tribüne.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dieser Blog hat sich den Kampf gegen alles was mit RB zu tun hat auch ganz groß auf die Stirn geschrieben. Ist zwar immer wieder interessant zu lesen welche Argumentet sie sich aus dem Hut zaubern, aber verlinken und ihnen so auch noch Geld für die Klicks zukommen lassen, sollte man vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

man darf wohl noch Scouting betreiben :davinci:

Oder ein ehemaliger Mitarbeiter, dessen aktueller Verein gerade in der vor-vorbereitung ist will sich einfach ansehen wie sich die Spieler und Trainer, welche er verpflichtet hat so machen.

Aber pshhht! Das wäre ja logisch und den lesern dieser Webseite nicht zumutbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
*KichertBeimKacken* schrieb vor 8 Minuten:

Oder ein ehemaliger Mitarbeiter, dessen aktueller Verein gerade in der vor-vorbereitung ist will sich einfach ansehen wie sich die Spieler und Trainer, welche er verpflichtet hat so machen.

Aber pshhht! Das wäre ja logisch und den lesern dieser Webseite nicht zumutbar.

Ich habe eh nie behauptet, dass der Artikel super ausgewogen ist. Und ich will da jetzt auch keinen Streit anfangen, obwohl du die Vorlage dazu geliefert hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Ich habe eh nie behauptet, dass der Artikel super ausgewogen ist. Und ich will da jetzt auch keinen Streit anfangen, obwohl du die Vorlage dazu geliefert hast.

Da hast du mich falsch verstanden. Meine Kritik hat sich nicht an dich, sondern rein auf den Artikel (bzw. dessen Schreiber) bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
*KichertBeimKacken* schrieb vor 34 Minuten:

Oder ein ehemaliger Mitarbeiter, dessen aktueller Verein gerade in der vor-vorbereitung ist will sich einfach ansehen wie sich die Spieler und Trainer, welche er verpflichtet hat so machen.

Aber pshhht! Das wäre ja logisch und den lesern dieser Webseite nicht zumutbar.

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Interessant dazu: weltfussball.at erfuhr von der UEFA, dass man durch das komplexe Thema die eigenen Satzungen überarbeitet. Eine "Lex RB" wird es in Zukunft damit nicht mehr geben. Bis dahin darf Leipzig-Sportboss Rangnick aber weiter als Salzburger "Daumendrücker" nach Malta fliegen. RB verleiht eben Flügel.  

genau, ich geh davon aus, dass der UEFA Präsident persönlich sich vertraulich mit dieser schundseite unterhaltet ^^

bearbeitet von limerskin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Forsberg-Berater hat auch aufgegeben, sein Klient bleibt bei RBL. 

https://www.transfermarkt.at/forsberg-berater-schliesst-weitere-gesprache-uber-milan-wechsel-aus/view/news/281434

Mit dem Lindelöf-Transfer hat Cetinkaya in dieser Transferperiode eh schon gut abgecasht, er wird es also überleben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Der Forsberg-Berater hat auch aufgegeben, sein Klient bleibt bei RBL. 

https://www.transfermarkt.at/forsberg-berater-schliesst-weitere-gesprache-uber-milan-wechsel-aus/view/news/281434

Mit dem Lindelöf-Transfer hat Cetinkaya in dieser Transferperiode eh schon gut abgecasht, er wird es also überleben.

Und nächsten Sommer ist sicher auch noch mehr zum Abcashen bei Forsberg als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.