Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Spielleser
adihuetter schrieb vor 24 Minuten:

Also ich hoffe stark, dass das was wird mit Leipzig international - einfach weil dann alles klar ist. Ich sehen das schon ewig herbei. Leipzig dann so stark dass wir nicht mehr im selben Gewässer fischen bei Zugängen und wirklich nur noch die besten hinwechseln die sonst auch weg gewesen wären und vor allem eben die Klärung durch die UEFA. Dann ist eigentlich alles ziemlich durch ;-)

Daran gedacht, dass Gesetz des o.g. Falles RBS dann Talente noch höherer Qualität angeln kann? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe stark, dass das was wird mit Leipzig international - einfach weil dann alles klar ist. Ich sehen das schon ewig herbei. Leipzig dann so stark dass wir nicht mehr im selben Gewässer fischen bei Zugängen und wirklich nur noch die besten hinwechseln die sonst auch weg gewesen wären und vor allem eben die Klärung durch die UEFA. Dann ist eigentlich alles ziemlich durch ;-)



Witzig wäre RBL in die CL, RBS wird Zweiter und die UEFA entscheidet, dass man nicht unabhängig ist. Dann spielt Rapid eventuell doch noch international :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Aus meiner Sicht gibt es de facto nur zwei Optionen:

A) Man zieht sich komplett aus Salzburg zurück.

B) Man unterstützt Salzburg weiterhin, aber spaltet den Verein komplett ab. Sprich kein Sponsor im Vereinsnamen, anderes Wappen etc. 

Ansonsten ist Salzburg klinisch tot. Kein Fan tut sich mehr die Spiele eines "Lieferanten" an. Selbst als man vor Jahrzehnten um den Abstieg spielte hatte man bessere Zuschauerzahlen. Das sagt eigentlich eh alles aus. 

Nachtrag: Warum hat das ASB noch immer nicht auf "FC Salzburg" umgestellt, wenn es nur noch einen normalen Hauptsonsoringvertrag gibt? Skandal! :davinci: 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Zitat

Als Keita im Sommer aus Salzburg zum Schwesterklub nach Leipzig kam, wurde eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro kolportiert – vier Millionen über dem angenommenen Marktwert. Mit ihm kam der Brasilianer Bernardo für sechs Millionen Euro – fünf Millionen über Marktwert. Dass so viel Geld floss, hat mit den Financial-Fairplay-Bestimmungen der UEFA zu tun. Diese sollen seit 2011 nämlich dafür sorgen, dass kein Klub im Europapokal finanzielle Vorteile durch außergewöhnlich hohe Engagements einzelner Investoren oder Sponsoren genießt. 

aha also sponsert uns jetzt Leipzig :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jep, die 11 Freunde sind da etwas auf der Spur, "kolportierte Ablösen", "angenommene Marktwerte" :love: 

Dass RBS von anderen Vereinen ähnliche Summen erhalten hat und RBL für Kicker wie Burke noch mehr rausgehaut hat, ist dabei nebensächlich. Dass die Transfereinnahmen von RBL gern gesehen sind, ist auch logisch. Schmitz, der für weniger kolportierte Ablöse als der fiktive tm-Marktwert verkauft worden ist, wurde leider nicht erwähnt, passt wohl nicht dazu. So wie Quaschner und eventuell Ilsanker/Gulacsi.

Lt Blick will Mateschitz übrigens mindestens EL mit RBL erreichen. Klingt also ganz zuversichtlich. Wird schon nicht grundlos mit Hoeness und Co. herumpackeln :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Aus meiner Sicht gibt es de facto nur zwei Optionen:

A) Man zieht sich komplett aus Salzburg zurück.

B) Man unterstützt Salzburg weiterhin, aber spaltet den Verein komplett ab. Sprich kein Sponsor im Vereinsnamen, anderes Wappen etc. 

Ansonsten ist Salzburg klinisch tot. Kein Fan tut sich mehr die Spiele eines "Lieferanten" an. Selbst als man vor Jahrzehnten um den Abstieg spielte hatte man bessere Zuschauerzahlen. Das sagt eigentlich eh alles aus. 

Nachtrag: Warum hat das ASB noch immer nicht auf "FC Salzburg" umgestellt, wenn es nur noch einen normalen Hauptsonsoringvertrag gibt? Skandal! :davinci: 

selten so einen grossen UNSINN gelesen!

Ich war dabei als wir abgestiegen sind, und als vor tw. nur ca. 400 Leuten (in Worten "vier hundert") Liga gegen Leoben, Steyr & Co. gespielt wurde.

All die Jammerer hier sollten sich mal fragen, WO sie damals waren - bzw. fuer die Jungen, ganz ehrlich, ob sie wirklich dabei waeren.  

Als kleinerer Club ist man immer "Lierferant" fuer Groessere - sofern man natuerlich ueber dem Mittelmass steht. Und es gibt immer einen Groesseren. Dortmund war z.B. im CL-Finale und trotzdem Lieferant fuer Bayern.

Einzige Alternative ist, man holt nur Spieler ohne jegliche Perspektive und bleibt im Mittelmass.

Nur ja nichts aendern wollen und schon gar nicht durch einen aus dem eigenen Land - hallo oesterreichische Seele.  

Ich finde es toll, wenn ich Mane zusehe wie er die engl. PL aufmischt, oder Keita & Co die deutsche BuLi - und das Ganze live im US Fernsehen. Die Kommentatoren ueberschlagen sich geradezu vor Begeisterung ueber die Spielweise. Wenn man sich das ansieht dann ist's doch ganz klar, dass man solche Spieler nicht lange halten kann - und soll!

Die oesterr. BuLi muss besser werden, dann gibt's auch fuer Spieler einen groesseren Anreiz laenger hier zu spielen. Und die echten Fans sollten endlich mal die Raunzer und "Sternderl-Suderer" aus dem Stadion vertreiben. Vor so etwas wuerde ich auch nicht spielen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer sind diese "11Freunde" und wieso wird ihnen in irgendeiner Art Relevanz zugestanden?

Jeder kann online jeden Schrott verzapfen. Und mit alten RB-bashing bekommt immer Clicks.

Tatsache ist z.B. bei Transfers, dass RB praktisch immer ueber MW zahlt, siehe Kampl, Mane, Keita, u.v.a. Und der %-Satz ist meistens sehr hoch. 

Man hat ein Auge auf jemandem und will die Sache rasch ueber die Buehne bringen, bevor ein groesserer auch auf ihn aufmerksam wird. Gute Taktik, wenn man darauf vertraut, dass man ein gutes Haendchen fuer die Auswahl von Talenten hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Zitat

Als Keita im Sommer aus Salzburg zum Schwesterklub nach Leipzig kam, wurde eine Ablösesumme von 15 Millionen Euro kolportiert – vier Millionen über dem angenommenen Marktwert. Mit ihm kam der Brasilianer Bernardo für sechs Millionen Euro – fünf Millionen über Marktwert.

Also das ist ja :lol::lol::lol::lol: Ich brunz mich gleich an. Fuck wie kann man nur so einen Artikel veröffentlichen 

Das ist doch Satire 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.