Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Ein Scherz auf Lasten des bereits verfälschten Bilds zu Freund. Ich bin nicht immer mit ihm einverstanden, versuche aber zu trennen, was ihm angelastet werden kann und was nicht.

Nicht böse sein, das war der Grund auf meine Antwort, alles gut ;)

 

Ich bin auch nicht immer einverstanden mit seinen Entscheidungen einverstanden. 

Ich bin dir gar nicht böse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema Liverpool, Dortmund und Co. Ihr geht da immer von der sportlichen Seite ans Werk. Natürlich wünscht ein Spieler und die Fans, dass es ein Team unter den Top 10 sein soll.

Wäre ich ein Spieler und ich wüsste, dass ich in England sehr sehr gut verdienen kann, wäre da nicht Liverpool um nichts unattraktiver als andere Mannschaften irgendwo in Europa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Auch der Ostzonenklub wird es noch lernen, dass er international gesehen ein ganz kleines Licht ist und für die internationalen Topvereine, in D gibt es nur mit Augenzudrücken 2 davon, ein beliebiger Zulieferinger ist. L. hat noch nicht einmal ansatzweise das Standing des europäischen Ausbildungsklubs Nr.1, FC Porto, und die Bullshit United Brigade wähnt diesen Rotzverein schon in Sphären englischer Größen, die mit noch mehr Geld es sich natürlich richten können.

Zudem gewinnt man mit Burnout Ralle einfach nichts. Seine "Titel" sind Aufstiege mit großteils überlegenem Budget und lukrierte Transfererlöse. Sorry, seinen Pokalsieg mit Schalke will ich natürlich nicht unter den Teppich kehren. 

Der L. Hype mit Ablaufdatum. 

 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab+ schrieb vor 1 Minute:

Auch der Ostzonenklub wird es noch lernen, dass er international gesehen ein ganz kleines Licht ist und für die internationalen Topvereine, in D gibt es nur mit Augenzudrücken 2 davon, ein beliebiger Zulieferinger ist. L. hat noch nicht einmal ansatzweise das Standing des europäischen Ausbildungsklubs Nr.1, FC Porto, und die Bullshit United Brigade wähnt diesen Rotzverein schon in Sphären englischer Vereine, die mit noch mehr Geld es sich natürlich richten können.

Zudem gewinnt man mit Burnout Ralle einfach nichts. Seine "Titel" sind Aufstiege mit großteils überlegenem Budget und lukrierte Transfererlöse. Sorry, seinen Pokalsieg mit Schalke will ich natürlich nicht unter den Teppich kehren. 

Der L. Hype mit Ablaufdatum. 

 

Schon mal Burnout gehabt? - gar nicht lustig . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde Burnout Ralle eh nicht lustig. 

Ein nerviger, ungustiöser und lügender Zeitgenosse, der glaubt, dass er den Fußball revolutioniert.

Mögen andere Titel feiern, du glücklicher Burnout Ralle erklär, wie es vom Prinzip her ginge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perti schrieb vor 31 Minuten:

Zu dem Thema Liverpool, Dortmund und Co. Ihr geht da immer von der sportlichen Seite ans Werk. Natürlich wünscht ein Spieler und die Fans, dass es ein Team unter den Top 10 sein soll.

Wäre ich ein Spieler und ich wüsste, dass ich in England sehr sehr gut verdienen kann, wäre da nicht Liverpool um nichts unattraktiver als andere Mannschaften irgendwo in Europa?

Klar, wenn der Spieler vor allem den finanziellen Aspekt in den Vordergrund rückt, geht er natürlich gerne nach England und dort auch zu einem Verein, der sportlich vielleicht nicht die ständige Möglichkeit hat, CL zu spielen. Liverpool muss man leider aktuell zu den Vereinen dazuzählen. Denn wie oft haben die in den letzten Jahren CL gespielt?

Da traue ich RBL ehrlich gesagt dauerhaft mehr CL-Teilnahmen zu, weil eben auch in Deutschland die Konkurrenz nicht so groß ist, wie etwa in der Premier League, wo aus den einstigen Top 4 mittlerweile eine Top 6 geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.transfermarkt.at/naby-keita-zu-fc-bayern-munchen-/thread/forum/154/thread_id/1026246/page/1#anchor_2368745

Zitat

Auch der 'DailyMirror' berichtet vom Interesse diverser europäischer Top-Klubs an einer Verpflichtung von Leipzigs Naby Deco Keïta (22) im kommenden Sommer. Demnach sind unter anderem die englischen Klubs Liverpool, Arsenal und Everton, aber auch der FC Bayern, Dortmund und Atlético Madrid interessiert. Keïta hat bei den Bullen noch Vertrag bis 2020.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bin eh gespannt, ob und wen RBL wegen FFP verkaufen wird/müsste. Das FFP wurde ja meines Wissens nach etwas aufgeweicht, sodass RBL vielleicht ja sogar ohne Verkauf durchkommt, zumindest 2017.

Zitat

In Sachen Financial Fairplay sieht Mintzlaff derweil keine Schwierigkeiten für die „Roten Bullen“: „Wir haben beim Financial Fairplay unsere Hausaufgaben gemacht. Da sehe ich keine Probleme auf uns zukommen.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Na dann wird RBL einen Teufel tun und Keita verkaufen, wenn nicht ein komplett perverses Angebot reinkommt.

Sowieso, versteht sich ja von selbst. Selbst wenn RB grössere Probleme mit dem FFP hätte würden die niemals von selbst Keita verkaufen. Da müssten komplett unmoralische Summen eintreffen und Keita fühlt sich selbst sehr wohl in Leipzig und hat für die nächsten 1-2 Jahre alles was er braucht bei RB um sich perfekt weiterzuentwickeln zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und beim Quaschner-Wechsel wurden auch die Hausaufgaben gemacht :davinci: (da lag ich zwar auch falsch, da ich dachte, dass Liefering als Kooperationsspieler eventuell nicht zählt, weil er nur bei einem Verein hauptgemeldet war, aber RB muss sowas besser wissen).

Schau ma mal. Durch die langen Verträge fallen die Spieler nicht so extrem in die Bilanz, aber ich frage mich schon, bei welcher Summe man für die Spieler schwach wird. Und im Sommer wird man wohl einkaufen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Sowieso, versteht sich ja von selbst. Selbst wenn RB grössere Probleme mit dem FFP hätte würden die niemals von selbst Keita verkaufen. Da müssten komplett unmoralische Summen eintreffen und Keita fühlt sich selbst sehr wohl in Leipzig und hat für die nächsten 1-2 Jahre alles was er braucht bei RB um sich perfekt weiterzuentwickeln zu können. 

sieht Keita das auch so wie du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Selke wirklich Ernst macht und zB nach England will, bekommst du für den schon ungefähr zehn Millionen. Für den ein oder anderen Ergänzungsspieler wird wohl auch ein bisschen Ablöse fließen. Durch die Aufweichung des FFP haben sie auch weniger Probleme.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.