Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postinho
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Sparstift  merkst du ub beim RB Media house. Natürlich eine Frage des ROI, deshalb sprach ich von einem Gesamtkonzept (inkk Fussball, konzerte). Ausreichend liquidität wäre da und ROI für veranlagungen wird auch nicht hoch sein. Aber mit der ÖFB Bagage und der poiitik will man eh nix zu tun haben. Wird also nix. 

„Sparstift“ meinte ich insofern, dass Red Bull nicht allgemein ein Problem hat, größer zu investieren, wenn es was verspricht. Wenn sich dann allerdings zeigt, dass der Plan so nicht ganz aufgeht, reduzieren sie halt die Mittel und versuchen, es in zufriedenstellende Bahnen zu lenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Rainman80 schrieb vor 13 Stunden:

Jetzt soll Red Bull auch noch das Nationalstadion finanzieren 

https://m.kurier.at/sport/strache-das-happel-stadion-gehoert-niedergerissen/308.255.843

"Red-Bull-Insider können sich hingegen nicht vorstellen, dass Mateschitz nach den Problemen mit dem Stadionneubau in New Jersey noch einmal Firmengelder für so einen Bau zur Verfügung stellen würde."

 

Kann zu diesem Thema wer was sagen, war mir nicht bekannt. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schluchtenscheisser schrieb vor 12 Minuten:

"Red-Bull-Insider können sich hingegen nicht vorstellen, dass Mateschitz nach den Problemen mit dem Stadionneubau in New Jersey noch einmal Firmengelder für so einen Bau zur Verfügung stellen würde."

 

Kann zu diesem Thema wer was sagen, war mir nicht bekannt. :eek:

Ich nehme an, es bezieht sich auf die steuerschulden (property tax). RB war ja mit Abstand der grösste steuerschuldner von Harrison Town. Schuld war aber eher der Immobilienentwickler, der das Land an RB verkauft hat.

http://www.empireofsoccer.com/red-bulls-settle-tax-issue-with-town-of-harrison-51905/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Mvogos Berater drängt auf Leihwechsel im Sommer. Könnte uns evtl. Betreffen...

https://www.transfermarkt.at/rb-keeper-mvogo-vor-leih-wechsel-im-sommer/view/news/299145

Hoffentlich nicht. Ich will keinen Leihkeeper bei uns haben, der möglicherweise dann auch die Nummer 1 wäre und wir aber nicht die Hand drauf hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Wahnsinn wie schlecht momentan Leipzig ist. Gegen den 17. in 90min neben dem Tor eine Großchance herauszuspielen, ist ein Witz.

Wenn die noch 2-3 solche Spieler abliefern wie zuletzt (man muss sich nur den Trend anschauen) sind sie bald 9. oder 10., so eng wie es da vorn zugeht.

Was da Spitzkicker drin sind momentan ist arg, der umjubelte Werner hat 90min KEINE einzige Aktion, Laimer kann nach wie vor nicht Fußballspielen und die Bälle fliegen phasenweise in der Gegend herum dass man glaubt die machen das mit Absicht :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leipzig holt vielleicht doch noch Ersatz für Halstenberg und Forsberg.

https://www.transfermarkt.de/ersatz-fur-forsberg-und-halstenberg-bdquo-spieler-muss-uns-sofort-besser-machen-ldquo-/view/news/299223

Der Transfer des Benfica-Bubis soll auch noch bis 31. Januar über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Leipzig holt vielleicht doch noch Ersatz für Halstenberg und Forsberg.

https://www.transfermarkt.de/ersatz-fur-forsberg-und-halstenberg-bdquo-spieler-muss-uns-sofort-besser-machen-ldquo-/view/news/299223

Der Transfer des Benfica-Bubis soll auch noch bis 31. Januar über die Bühne gehen.

Zum Glück haben wir auf der LV und auf der Forsberg Position keinen Spieler der für Leipzig in Frage kommt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Zum Glück haben wir auf der LV und auf der Forsberg Position keinen Spieler der für Leipzig in Frage kommt... 

Bevor sie keinen finden, traue ich ihnen auch zu, dass sie als Alternativlösung Ulmer holen. Das RB-Konzept kennt er ja und könnte somit (was wohl ein Anforderungsprofil ist) "sofort weiterhelfen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Bevor sie keinen finden, traue ich ihnen auch zu, dass sie als Alternativlösung Ulmer holen. Das RB-Konzept kennt er ja und könnte somit (was wohl ein Anforderungsprofil ist) "sofort weiterhelfen".

Puuhhh, also das könnt ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auf Ulmer zurückgreifen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

Puuhhh, also das könnt ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass die auf Ulmer zurückgreifen. :D 

Wo sollen die Leipziger so kurz vor dem Ende der Transferperiode denn sonst noch zwei Spieler herzaubern (zu halbwegs moderaten Preisen)? 

Wie gesagt, wenn sonst nichts geht bei anderen Kandidaten, könnte ich mir schon irgendwelche Salzburger als Alternativkandidaten vorstellen, aber vorrangig werden sie es bestimmt woanders versuchen. Aber welcher Klub gibt schon kurz vor Ende der Transferperiode Stammspieler ab, die dann Leipzig sofort weiterhelfen würden?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.