Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

Klostermann war vor der Verletzung trotzdem sehr nahe am deutschen NT. So ein Antikicker ist er auch nicht. Nach der Verletzung fehlt ihm ein bisschen die Selbstverständlichkeit

Seh ich auch so. Tottenham war sogar damals sehr interessiert an dem Jungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Seh ich auch so. Tottenham war sogar damals sehr interessiert an dem Jungen

Tottenham hat auch Kevin Wimmer geholt, das allein ist kein Qualitätsmerkmal :D ;)

Mir gefällt er einfach absolut nicht...vielleicht ist er in der IV besser, dort spielt er aber so gut wie nie. Als RV ist er in meinen Augen einfach eine Schwachstelle, gerade in einem offensiv agierenden Team wie RBL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Schneckenrennen hinter Bayern reichen heuer wahrscheinlich schon 60 Punkte, um Vizemeister zu werden (letzte Saison hatte RBL noch 67). 

Auch ein Armutszeugnis für die Bayern-Verfolger, dass die Münchner nach einer schwachen Hinrunde nach dem 19. Spieltag schon wieder einen Rekord aufgestellt hat - noch nie war nach dem 19 Spielen der Tabellenführer 16 Punkte vorm ersten Verfolger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glatze schrieb vor 17 Minuten:

heuer sind zwischen dem 2. und dem 10. nur 4 Punkte Unterschied, entweder schwache Liga oder sehr ausgeglichen... allerdings bei ausgeglichen wären die Bayern nicht so weit weg...

Wenn man Bayern als in einer eigenen Liga spielend betrachtet, dann ist es tatsächlich ausgeglichen. Dass Bayern allerdings schon im Januar den Meistersekt einkühlen kann, ist allerdings auch außergewöhnlich. Dabei hat der FC Bayern die schwächste Hinrunde seit 2011/12 gespielt (damals nur 37 Punkte nach 17 Spielen, dieses Mal waren es 41).

Zeigt für mich auch nur, wie schwer es mittlerweile geworden ist, den FC Bayern zu übertrumpfen in der BL. Bayern spielt dieses Jahr bekanntlich punktemäßig eine eher schwache Hinrunde und nach zwei Rückrundenspielen ist die Meisterschaft nach menschlichem Ermessen trotzdem gelaufen. Sprich: Wenn Bayern schwächelt, ist die Konkurrenz nicht in der Lage, zuzuschlagen. Und zu den Konkurrenten zähle ich natürlich auch Leipzig als amtierenden Vize-Meister.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das war bei der Deutschen Bundesliga heuer aber abzusehen:

Dazu kommt die aktuell absurd hohe Trainerfluktuation. Mit Streich (12/2011) und Dardai (02/2015) sind momentan nur zwei Trainer länger als zwei Jahre bei ihrem Club, die Hälfte der Trainer ist noch kein Jahr im Amt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man Bayern als in einer eigenen Liga spielend betrachtet, dann ist es tatsächlich ausgeglichen. Dass Bayern allerdings schon im Januar den Meistersekt einkühlen kann, ist allerdings auch außergewöhnlich. Dabei hat der FC Bayern die schwächste Hinrunde seit 2011/12 gespielt (damals nur 37 Punkte nach 17 Spielen, dieses Mal waren es 41).

Zeigt für mich auch nur, wie schwer es mittlerweile geworden ist, den FC Bayern zu übertrumpfen in der BL. Bayern spielt dieses Jahr bekanntlich punktemäßig eine eher schwache Hinrunde und nach zwei Rückrundenspielen ist die Meisterschaft nach menschlichem Ermessen trotzdem gelaufen. Sprich: Wenn Bayern schwächelt, ist die Konkurrenz nicht in der Lage, zuzuschlagen. Und zu den Konkurrenten zähle ich natürlich auch Leipzig als amtierenden Vize-Meister.

Die Bayern spielen zwar oft genug nicht überragend, der Unterschied ist aber dass die eben in der Regel oder sehr selten Punkte gegen Teams wie Freiburg, Augsburg oder die Hertha liegen lassen. Die selbsternannten Bayernjäger aus Dortmund z.B.  schütten sich regelmäßig in solchen Spielen an. Es kommt also nicht unbedingt auf die direkten Duelle gegen den FCB an, sondern auf die Konstanz gegen die restlichen Klubs der Liga.

Ich gehe soweit zu sagen, dass der BVB Kader als Beispiel nicht massiv schwächer ist als der der Bayern. Zumindest bis Kaderspieler 13, 14.....

Ist bei uns auch nicht viel anders, wenn Rapid als Beispiel nicht so oft gegen die sogenannten "Kleinen" patzen würde , wäre es bei uns auch  enger als zuletzt (weil wir da auch gelegentlich straucheln)!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 8 Minuten:

Die Bayern spielen zwar oft genug nicht überragend, der Unterschied ist aber dass die eben in der Regel oder sehr selten Punkte gegen Teams wie Freiburg, Augsburg oder die Hertha liegen lassen. Die selbsternannten Bayernjäger aus Dortmund z.B.  schütten sich regelmäßig in solchen Spielen an. Es kommt also nicht unbedingt auf die direkten Duelle gegen den FCB an, sondern auf die Konstanz gegen die restlichen Klubs der Liga.

Ich gehe soweit zu sagen, dass der BVB Kader als Beispiel nicht massiv schwächer ist als der der Bayern. Zumindest bis Kaderspieler 13, 14.....

Ist bei uns auch nicht viel anders, wenn Rapid als Beispiel nicht so oft gegen die sogenannten "Kleinen" patzen würde , wäre es bei uns auch  enger als zuletzt (weil wir da auch gelegentlich straucheln)!

Kann man absolut so unterschreiben! :super:

Die direkten Duelle sind es natürlich nicht, wenn man so weit zurückliegt hinter Bayern, sondern es ist in dieser Saison definitiv die fehlende Konstanz ALLER Mannschaften, die nach Bayern kommen. Wenn man die 31 Punkte der aktuellen Bayern-Jäger (in dem Fall eh nicht passend, das Wort) auf die restliche Saison hochrechnet, kommen da nur 55,4 Punkte am Ende raus, wenn das Schneckenrennen so weitergehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.