Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Dann hab ich dich grad mit wem verwechselt, tut leid! 
Ich dachte, du wärst einer von denen gewesen, die damals so sauer waren, dass sie beschlossen haben, nicht mehr ins Stadion zu gehen. Sorry! 

Achso, doch stimmt schon. Ich war seit dem Meistersternshice einmal gegen Zagreb (glaub das war nachher, oder?), einmal Marseille und jetzt gegen LASK. Wurde immer von Freunden eingeladen, sonst geh ich tatsächlich nicht mehr. Ab und zu auswärts halt, wenn ich Zeit hab, aber Heimabo hab ich zurückgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 23 Stunden:

Weil Dabbur getroffen hat oder was? := Freu mich eh für ihn! :p

Ja, heute einmal Skybox, leider nicht all zu lange Zeit nach dem Spiel aber Freund wer NUR mit RR unterwegs. 
Sonst hab ich noch Duje alles Gute in Frankreich gewunschen und die restliche Zeit damit verbracht die Spielerfrauen zu begutachten. 

Da macht man als Fan den Spielern sicher die größte Freude, wenn man rumsteht um ihre Frauen zu begaffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dystan schrieb vor 12 Stunden:

Da macht man als Fan den Spielern sicher die größte Freude, wenn man rumsteht um ihre Frauen zu begaffen.

 

Sicher mehr Freude, als in einer Forencommunity zu posten wo bei manchen Mundatmern gleich die Alarmglocken schrillen weil weder Sarkasmus noch Humor verstanden werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb vor 3 Stunden:

Sicher mehr Freude, als in einer Forencommunity zu posten wo bei manchen Mundatmern gleich die Alarmglocken schrillen weil weder Sarkasmus noch Humor verstanden werden... 

Da hast schon Recht, Humor und Sarkasmus sind wichtig. Habe ich bei jemandem, der wegen einem fehlenden Stern beleidigt nicht mehr ins Stadion geht, aber einfach nicht vermutet :)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Zitat

Auch die drei Österreicher Marcel Sabitzer, der nach dreimonatiger Pause wegen einer Schulterverletzung erst Mitte Juli wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist, Konrad Laimer (Faserriss) und Stefan Ilsanker sitzen nicht im Charterflieger nach Göteborg.

https://www.transfermarkt.at/rb-leipzig-in-europa-league-quali-ohne-sabitzer-laimer-und-ilsanker/view/news/315256

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ob sich Konny jemals durchsetzen wird in Leipzig ? :/ 

Hätte ein Jahr später seinen Durchbruch haben sollen, dann hätte Rangnick sich einen Schuh aufblasen können, CF hätte nicht verkauft.

Hoffe nur, dass man Konny zurück holt bevor er irgendwo im Ausland versauert, wenns bei Leipzig nicht klappt. Richtig sympathischer Typ und absoluter Zerstörer auf der 6. Wär doch ein Ersatz für Sama ;)

bearbeitet von Alerion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Alerion schrieb vor 1 Stunde:

Ob sich Konny jemals durchsetzen wird in Leipzig ? :/ 

Hätte ein Jahr später seinen Durchbruch haben sollen, dann hätte Rangnick sich einen Schuh aufblasen können, CF hätte nicht verkauft.

Hoffe nur, dass man Konny zurück holt bevor er irgendwo im Ausland versauert, wenns bei Leipzig nicht klappt. Richtig sympathischer Typ und absoluter Zerstörer auf der 6. Wär doch ein Ersatz für Sama ;)

Wieso soll er sich nicht durchsetzen? Das erste Jahr lief nicht so schlecht.

Im Herbst, als er noch DM spielte,schaute es genauso aus,wie bei uns im ersten halben Jahr. Oft um Bruchteile zu spät in die Zweikämpfe gekommen und dadurch viele Fouls begangen. Er mußte sich genau wie bei uns ans höhere Tempo gewöhnen.Im Frühjahr hatte er dann eine Menge Einsatzzeit und viel Erfahrung gesammelt (zwar als RV,aber besser als nix).Ich denke, mit dem Abgang von Keita, hat er im Laufe der nächsten Saison gute Chancen sich einen Fixplatz zu erkämpfen.

Zurückkommen wird er wohl nicht so schnell.Die nächsten 10 Jahre befindet er sich wohl auf einem anderen Preisniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Druide schrieb vor 7 Minuten:

Wieso soll er sich nicht durchsetzen? Das erste Jahr lief nicht so schlecht.

Im Herbst, als er noch DM spielte,schaute es genauso aus,wie bei uns im ersten halben Jahr. Oft um Bruchteile zu spät in die Zweikämpfe gekommen und dadurch viele Fouls begangen. Er mußte sich genau wie bei uns ans höhere Tempo gewöhnen.Im Frühjahr hatte er dann eine Menge Einsatzzeit und viel Erfahrung gesammelt (zwar als RV,aber besser als nix).Ich denke, mit dem Abgang von Keita, hat er im Laufe der nächsten Saison gute Chancen sich einen Fixplatz zu erkämpfen.

Zurückkommen wird er wohl nicht so schnell.Die nächsten 10 Jahre befindet er sich wohl auf einem anderen Preisniveau.

Ich rechne aber ehrlich gesagt auch nicht damit, dass er sich einen Fixplatz im Mittelfeld erkämpft. Und auf den AV Positionen hat Leipzig aufgerüstet!

Im Mittelfeld werden zentral wohl Demme und Kampl spielen, lt. Sport Bild ist man noch an Rudy von Bayern dran. Dann gibts auch noch Ilsanker, der das spielen kann. Also wenn da kein großer Verletzungsteufel zuschlägt prophezeihe ich dem Laimer eine schwere Saison.

Bei uns brauch ich ihn ehrlicherweise auch nicht mehr, macht keinen Sinn wenn er jetz nach Ö zurückkommt. Wenn, dann soll ihn Leipzig innerhalb der Liga verleihen zu einem Verein der Marke Freiburg, Hannover, Mainz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.