Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

https://www.whoscored.com/Regions/81/Tournaments/3/Seasons/6392/Stages/13872/PlayerStatistics/Germany-Bundesliga-2016-2017

Nur 3 Spieler sind bei Whoscored (Deutsche Bundesliga) besser als Naby. Thiago, Lewandowski und Demirbay, aber Demirbay sollt er eh bald schon haben wenn er so weitermacht. Steht damit aber auch vor Spielern wie Forsberg, Robben, Aubameyang, Dembele , Calhanoglu usw. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Red Bull Bezug in der deutschen Tabelle ist ja beeindruckend. Nicht nur RB Leipzig als zweiter, Niko Kovac mit Eintracht  3. Jener Niko Kovac, den einige selbsternannte Fussballexperten hier jegliches Können absprachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/01/rb-leipzig-rangnick-will-bei-europapokal-quali-kader-ausweiten

 

Zitat

"Unsere Spielweise ist schon speziell, läuferisch und körperlich sehr anspruchsvoll. Sollten wir im nächsten Jahr international spielen, dann glaube ich, bräuchten wir 20 gleichwertige Feldspieler, so dass du auch mal in größerem Stile rotieren kannst", sagte Sportdirektor Ralf Rangnick im Interview mit der Fußball Bild: "Diese Entscheidung müssen wir aber erst treffen, wenn wir wissen, dass es so ist. Die Qualität der ersten 16 Spieler ist top."

90% der Zugänge dann wieder aus Salzburg :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott

RBL - Transferbilanz seit 2010:

2010/11
Zugänge: 1,00 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.

2011/12
Zugänge: 0,25 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.

2012/13
Zugänge: 0,18 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.


2013/14 (3. Liga)
Zugänge: 2,88 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.

2014/15 (2. Liga)
Zugänge: 23,35 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.

2015/16 (2. Liga)
Zugänge: 26,10 Mio.
Abgänge: 1,90 Mio.

2016/17 (1. Liga)
Zugänge: 50,00 Mio.
Abgänge: 0,00 Mio.

Quelle: tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

RR schließt das Transferprogramm für RBL ab. Wird also wohl noch mal gefährlich für uns in puncto Abgang. :laugh: 

http://www.transfermarkt.de/leipzig-verzichtet-auf-weitere-winter-transfers/view/news/263206

Langsam ist die "Kuh Salzburg" ausgemolken. Sehe in naher Zukunft keinen Spieler, den sich Ralfi unbedingt schnappen wollen würde.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Aber wie immer müssen die Spieler auch wollen :) 

Klar. Ist halt erst im Sommer Thema, wer sich bis dahin aufmerksam gemacht hat. Und komischerweise wird, trotz "unzähliger Angebote", derjenige den Weg nach Leipzig wählen. Weil es "der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt und das Beste für die Weiterentwicklung des Spielers" ist. Denn das ist die Grundmotivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barracuda schrieb Gerade eben:

Klar. Ist halt erst im Sommer Thema, wer sich bis dahin aufmerksam gemacht hat. Und komischerweise wird, trotz "unzähliger Angebote", derjenige den Weg nach Leipzig wählen. Weil es "der richtige Schritt zum richtigen Zeitpunkt und das Beste für die Weiterentwicklung des Spielers" ist. Denn das ist die Grundmotivation.

Wenn man sich einmal in die Lage der Spieler hineinversetzt, ist Leipzig eigentlich eh der beste Schritt zur Weiterentwicklung, weil:

Man kennt die Spieler dort, weil man früher vielleicht mit einigen zusammengespielt hat. Das Spielsystem ist jetzt auch nicht komplett anders und man muss sich auch nicht auf ein komplett neues Umfeld einstellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.