Willkommen in der Welt von Red Bull

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Timo Werner hat es zu Jogi geschafft. Naja, als Schwabe hat er natürlich einen Bonus. :)

http://www.transfermarkt.de/low-nominiert-rb-sturmer-werner-fur-landerspielauftakt/view/news/268524

Marktwert dadurch weiter gehoben, außerdem redlich verdient. In dem Sommer kann ich mir nicht vorstellen dass Leipzig Leistungsträger abgibt, aber in den Transferperioden danach könnte schon die Post abgehen. Da sind diese 60 Mille brutal schnell wieder eingenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Marktwert dadurch weiter gehoben, außerdem redlich verdient. In dem Sommer kann ich mir nicht vorstellen dass Leipzig Leistungsträger abgibt, aber in den Transferperioden danach könnte schon die Post abgehen. Da sind diese 60 Mille brutal schnell wieder eingenommen

Kenne mich mit dem FFP jetzt nicht so extrem gut aus, aber würde ihnen das FFP nicht schon diesen Sommer gefährlich werden? Dass sie Leistungsträger wie Keita, Werner etc. abgeben kann ich mir auch nicht vorstellen, aber für die Ersatzspieler bzw. Spieler, die nicht so eine wichtige Rolle spielen, wird man doch auch nicht so viel einnehmen können, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Chriti12 schrieb vor 21 Minuten:

Kenne mich mit dem FFP jetzt nicht so extrem gut aus, aber würde ihnen das FFP nicht schon diesen Sommer gefährlich werden? Dass sie Leistungsträger wie Keita, Werner etc. abgeben kann ich mir auch nicht vorstellen, aber für die Ersatzspieler bzw. Spieler, die nicht so eine wichtige Rolle spielen, wird man doch auch nicht so viel einnehmen können, oder?

Für Selke solltest aber auf jeden Fall mal 10 Millionen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 9 Minuten:

Selke so teuer wie Upa :fuckthat: 

Naja, fur 8 Mille ist er ja gekommen und im Winte gab es viel Interesse aus England. Würde mich schon wundern wenn er darunter wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Naja, fur 8 Mille ist er ja gekommen und im Winte gab es viel Interesse aus England. Würde mich schon wundern wenn er darunter wechselt.

Passt eh. Bei einem Transfer nach England wird's das sicher spielen. Aber Selke ist für mich kein gscheiter Kicker. Und der Vergleich mit Upa gemssen am Potential ist einfach :betrunken: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Interessante Formation. Upa wohl im 3er Mittelfeld neben Ilse und Demme. Auf dem Papier wohl eine extrem ZK starkes Mittelfeld bei Leipzig, schauma mal wie das dann ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
Multihunter schrieb am 16.3.2017 um 22:04 :

3 Talente für 10 Mille, Spielpraxis in Salzburg und dann zurück nach Leipzig? Keine Ahnung ob das geht, aber das Ganze ist mir sowieso egal. Ob Leipzig Probleme mit dem FFP hat lässt mich völlig kalt. Wollte nur mal so erwähnen, das Salzburg durchaus in der Zukunft auch Spieler von RBL kaufen kann.

Allein schon solche Aussagen führen die Unabhängigkeit der Vereine, auch wenns formell so sein sollte, ad absurdum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag