Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Bayern wollte schon die enorm hohe Ablöse für De Bruyne zahlen glaub 60 Millionen + 15 Bonuszahlungen aber das Gehalt war der ausschlagebende Punkt. Also ich bin mir da nicht so sicher. 

Und wie viel hat City dann bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

Ich rede von einem Transfer im Sommer 2017, wie gesagt - wie es nächstes Jahr aussehen könnte kann man jetzt definitiv nicht vorhersagen.

Dann reden wir bissel einander vorbei, aber dir sollte klar sein dass Red Bull Keita nie im Leben nach einem Jahr abgibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb Gerade eben:

Dann reden wir bissel einander vorbei, aber dir sollte klar sein dass Red Bull Keita nie im Leben nach einem Jahr abgibt. 

 

wuschal schrieb vor 9 Minuten:

Wie es zB in einem jahr aussehen könnte kann ich nicht sagen wie er sich entwickelt - soferne er Fit bleibt. Eine gute CL Saison zB könnte dem ganzen nochmals einen enormen Schub geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 23 Minuten:

So viel mehr wirst aber nicht bekommen glaube ich. Schätze sollte es zu einem Transfer komen wird es sich maximal bei 40 +/- 3 Mio inkl. eventuelle Boni einpendeln (eine gewagt genaue Schätzung, aber denk mehr wird es nicht sein derzeit)

Das war dein Ausgangspost, und da stand nix drinnen von einem Transfer nur im Sommer 17 aber is ja wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Mitchell schrieb vor 16 Stunden:

Man wird sehen, ich glaub ja aber viele unterschätzen hier den Wert von Keita und werden sich wundern um welche Summe er dann mal Leipzig verlassen wird. Wird auf jeden Fall Mane als Teuersten Afrika Spieler aller Zeit ablösen. 

Ich glaub, dass er dann Aubameyangs Ablösesumme nicht erreicht  und Mane evtl. auch wieder für eine dreist hohe Summe wo anders spielen könnte. Schätze mal dritteuerster Afrikaner im Sommer 2018 könnte es werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist zwar noch früh die Partie, aber Kaiser macht Isle nicht gerade vergessen. Oft zu spät dran bis jetzt

ps gute chance für wob nach ballverlust kaiser

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.