Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Bin ich eh froh, dass Liefering bleibt. Nur, um die Juniors wieder ins Leben zu rufen noch einmal in der Regionalliga spielen, das muss nicht sein. Zumal man mit Pech dann gar nicht mehr hochkommen könnte, wenn zB die Höchstgrenze an Amateurteams in der zweithöchsten Spielklasse bereits erreicht wäre (ich habe mal gelesen, dass man nur drei Amateurteams gleichzeitig in der zweithöchsten Liga haben will laut Statuten :ratlos: - kann das jemand bestätigen?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 30 Minuten:

 (ich habe mal gelesen, dass man nur drei Amateurteams gleichzeitig in der zweithöchsten Liga haben will laut Statuten :ratlos: - kann das jemand bestätigen?)

hab ich auch gehört:

offenbar wurde da an Rapid, Austria und Sturm gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

3 Amateur teams stimmen. Aber soweit ich weiß ist es so, dass wenn 3 Amateurteams in der 2 Liga schon sind, und ein 4. Meister in einer RL wird, das schlechtest plazierte aus der 2. Liga Relegation gegen dieses spielen muss. Also ist es nicht so, dass wenn 3 oben sind kein anders aufsteigen kann.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 3 Minuten:

3 Amateur teams stimmen. Aber soweit ich weiß ist es so, dass wenn 3 Amateurteams in der 2 Liga schon sind, und ein 4. Meister in einer RL wird, das schlechtest plazierte aus der 2. Liga Relegation gegen dieses spielen muss. Also ist es nicht so, dass wenn 3 oben sind kein anders aufsteigen kann.

Danke. 

Was ist das bitte für eine beknackte Regelung?

Man stelle sich vor, irgendwann ist es (theoretisch) so weit, dass drei Amateurteams oben sind und die werden dann 1., 2.,3. - dann müsste der Dritte Abstiegsrelegation spielen (rein theoretisch natürlich nur, aber trotzdem :facepalm:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

wenn zB die Höchstgrenze an Amateurteams in der zweithöchsten Spielklasse bereits erreicht wäre

soweit ich weiß heißt die hächstgrenze nicht das die Türe für die weiteren dann zu ist - siehe oben.

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Danke. 

Was ist das bitte für eine beknackte Regelung?

Man stelle sich vor, irgendwann ist es (theoretisch) so weit, dass drei Amateurteams oben sind und die werden dann 1., 2.,3. - dann müsste der Dritte Abstiegsrelegation spielen (rein theoretisch natürlich nur, aber trotzdem :facepalm:)

ja aber das ist wirklich nur theorie. Versteh dich schon, wenns echt mal eintreten wird, ist es eben hart, aber dabei muss man dann sagen, dass der 3. der zweiten Liga eine Relagation zu 98% dann auch gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Mitchell schrieb vor 5 Minuten:

So viel mehr wirst aber nicht bekommen glaube ich. Schätze sollte es zu einem Transfer komen wird es sich maximal bei 40 +/- 3 Mio inkl. eventuelle Boni einpendeln (eine gewagt genaue Schätzung, aber denk mehr wird es nicht sein derzeit)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

So viel mehr wirst aber nicht bekommen glaube ich. Schätze sollte es zu einem Transfer komen wird es sich maximal bei 40 +/- 3 Mio inkl. eventuelle Boni einpendeln (eine gewagt genaue Schätzung, aber denk mehr wird es nicht sein derzeit)

Keita ist mit Ousmane Dembele das heisseste Eisen in der Buli und wird wahrscheinlich in Kürze einen neuen Vetrag bei Leipzig unterschreiben, was wieder enorm Wertsteigend ist. Wenn der so weitermacht geht der nicht unter 50 bis 55 Millionen, du darfst nicht vergessen dass es sich hier auch um RR und Red Bull als kanllharten Verhandler handelt, also mMn hebt der bei 30-35 Millionen nicht mal den Hörer ab. Überhaupt wenn dann schnell Englische Top-Ckubs mitmischen was defintiv der Fall sein wird, da bekommens vllt sein Bein um 30 Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Glaube persönlich du vertust dich da, ist aber auch ok so. Respektiere deine Meinung, glaub aber nach wie vor nicht das es mehr wie 43 Mio inkl. Boni werden - unabhängig von neuem Vertrag.

Wie es zB in einem jahr aussehen könnte kann ich nicht sagen wie er sich entwickelt - soferne er Fit bleibt. Eine gute CL Saison zB könnte dem ganzen nochmals einen enormen Schub geben.

Sollte nicht ein Verein Wie ManCity oder PSG kommen wird man deine Vorstellungen nicht lukrieren können. Viel mehr Vereine sind nicht bereit jeden Preis zu zahlen. Bayern zb sicher nicht.

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Man wird sehen, ich glaub ja aber viele unterschätzen hier den Wert von Keita und werden sich wundern um welche Summe er dann mal Leipzig verlassen wird. Wird auf jeden Fall Mane als Teuersten Afrika Spieler aller Zeit ablösen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er eh den Vertrag verlängert, kann man ihn ja bis 2018 halten, dann hat er auch CL-Erfahrung und vielleicht dadurch einen noch höheren Wert. Außerdem kann ich mir sowieso nicht vorstellen, dass RBL bzw. RR ihn nach nur einem Jahr wieder abgeben wollen bzw. werden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

 

Sollte nicht ein Verein Wie ManCity oder PSG kommen wird man deine Vorstellungen nicht lukrieren können. Viel mehr Vereine sind nicht bereit jeden Preis zu zahlen. Bayern zb sicher nicht.

Bayern wollte schon die enorm hohe Ablöse für De Bruyne zahlen glaub 60 Millionen + 15 Bonuszahlungen aber das Gehalt war der ausschlagebende Punkt. Also ich bin mir da nicht so sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.