Willkommen in der Welt von Red Bull


Da_Wösa

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb Gerade eben:

rv ist für mich klar bodnar.. schon vergessen was der oage für flanken geschlagen hat.. das war gefühlt jede 2te partie ein tor :) da hatte ein gewisser janko seine freude der immer richtig stand...

 

Ju, Bernardo spielt das ja auch bei Leipzig, den wollt dann aber doch nicht in die Auflistung mitnehmen, da er bei uns DM war, aber das ZM mit Keita, Kampl, Schlager (in ein paar Jahren) wäre monströs. Das wären 3 sehr interessante untersch Typen alle vor Kreativität berstend, natürlich, müsste man bei so einem ZM wohl mit 3er-Kette spielen:D Solche Gedankenspiele machen aber schon irgendwie Spaß. Es wird auch unglaublich spannend wer da alles so nachkommt/sich entwickelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 15 Stunden:

Das mit der Gehaltsobergrenze ist halt immer noch schwierig, finde ich zumindest. Wenn du schon in Deutschland damit keine große Nummer ist, haben es die finanziell gut situierten Engländer ja noch leichter, Spieler abzuwerben mit Top-Gehältern. Und dem ein oder anderen Spieler ist dann vielleicht sogar egal, dass er bei einem englischen Interessenten vielleicht nicht CL spielt, aber dafür das Doppelte verdient.

Dass man bei Forsberg von der eigentlichen Gehaltsobergrenze von 3 Mio. Euro abgewichen ist, zeigt ja schon, dass es in der Praxis schwer durchzuhalten ist, so einen vereinsinternen Salary Cap einzuführen, wenn man so gut ist und große Ziele hat wie RBL.

Letzte Woche wurde im Doppelpass auch über die Vision von RBL diskutiert und Kicker-Journalist Carlo Wild hat Recht, wenn er sagt, dass sich die Leipziger früher oder später entscheiden müssen: Wollen sie nur ein bisschen oben mitspielen, dann können sie auch gehaltstechnisch so weitermachen oder wollen sie wirklich auf Augenhöhe mit den ganz Großen in Deutschland (FC Bayern) und letztlich auch Europa?

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung, ob seriös, aber laut Sportbild könnte RBL noch Probleme mit dem Financial Fairplay bekommen: http://www.transfermarkt.de/financial-fairplay-rb-leipzig-drohen-bei-champions-league-einzug-sanktionen/view/news/268440

Ist überhaupt nicht gegen dich gerichtet, aber irgendwie habe ich es schon satt, dass irgendwelche Medien dieses Thema immer wieder aufgreifen. Ich glaube niemand außer die Red Bull-Verantwortlichen bzw. Anwälte und die UEFA, wissen momentan am Besten, ob beide nun start berechtigt sind oder nicht.

Ich für meinen Teil warte einfach so lange, bis der spezielle Fall eintritt und dann eine Entscheidung fallen muss. Dann bin ich/sind wir nämlich alle schlauer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Chriti12 schrieb vor 47 Minuten:

Ist überhaupt nicht gegen dich gerichtet, aber irgendwie habe ich es schon satt, dass irgendwelche Medien dieses Thema immer wieder aufgreifen. Ich glaube niemand außer die Red Bull-Verantwortlichen bzw. Anwälte und die UEFA, wissen momentan am Besten, ob beide nun start berechtigt sind oder nicht.

Ich für meinen Teil warte einfach so lange, bis der spezielle Fall eintritt und dann eine Entscheidung fallen muss. Dann bin ich/sind wir nämlich alle schlauer. 

Im Artikel geht es diesmal ja nicht um Leipzig & Salzburg. Sondern um die Konsequenzen für das (stand jetzt) überschreiten des ffp von Leipzig. Evtl. Kadereinschrànkung etc....

Sollte aber mMn kein großes Problem sein. Im Notfall gibt man eben Keita, Forsberg oder Werner fùr gutes Geld ab um die Tranferausgaben auszugleichen...

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raiden123 schrieb vor 15 Minuten:

Im Artikel geht es diesmal ja nicht um Leipzig & Salzburg. Sondern um die Konsequenzen für das (stand jetzt) überschreiten des ffp von Leipzig. Evtl. Kadereinschrànkung etc....

Sollte aber mMn kein großes Problem sein. Im Notfall gibt man eben Keita, Forsberg oder Werner fùr gutes Geld ab um die Tranferausgaben auszugleichen...

Aber das ist sicher nicht, was RBL will. Die wollen ja eher die Kaderqualität erhöhen und nicht Spieler abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

Im Artikel geht es diesmal ja nicht um Leipzig & Salzburg. Sondern um die Konsequenzen für das (stand jetzt) überschreiten des ffp von Leipzig. Evtl. Kadereinschrànkung etc....

Sollte aber mMn kein großes Problem sein. Im Notfall gibt man eben Keita, Forsberg oder Werner fùr gutes Geld ab um die Tranferausgaben auszugleichen...

Oder Salzburg kauft eben ein Spieler von Leipzig, somit bleibt das Geld in der Familie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Multihunter schrieb Gerade eben:

Oder Salzburg kauft eben ein Spieler von Leipzig, somit bleibt das Geld in der Familie.

Welcher wirklich wertvolle Spieler soll das denn mitmachen? Ein Stammspieler hat sicher kein Interesse von RBL zu uns zu kommen und die Ergänzungsspieler kann man auch nicht für irgendwelche Mondpreise zwischen RBL und RBS hin- und herschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Welcher wirklich wertvolle Spieler soll das denn mitmachen? Ein Stammspieler hat sicher kein Interesse von RBL zu uns zu kommen und die Ergänzungsspieler kann man auch nicht für irgendwelche Mondpreise zwischen RBL und RBS hin- und herschieben.

3 Talente für 10 Mille, Spielpraxis in Salzburg und dann zurück nach Leipzig? Keine Ahnung ob das geht, aber das Ganze ist mir sowieso egal. Ob Leipzig Probleme mit dem FFP hat lässt mich völlig kalt. Wollte nur mal so erwähnen, das Salzburg durchaus in der Zukunft auch Spieler von RBL kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zizou98 schrieb vor 10 Stunden:

Selke kann man zb noch für gutes Geld verkaufen. Bei Khedira und Jung wird auch noch der ein oder anderer Hundertausender rausspringen

selke ja burke ev.... für uns positiv, denn dann kann man uns keine abkaufen hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.