chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Timo Werner hat es zu Jogi geschafft. Naja, als Schwabe hat er natürlich einen Bonus. http://www.transfermarkt.de/low-nominiert-rb-sturmer-werner-fur-landerspielauftakt/view/news/268524 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Timo Werner hat es zu Jogi geschafft. Naja, als Schwabe hat er natürlich einen Bonus. http://www.transfermarkt.de/low-nominiert-rb-sturmer-werner-fur-landerspielauftakt/view/news/268524 Marktwert dadurch weiter gehoben, außerdem redlich verdient. In dem Sommer kann ich mir nicht vorstellen dass Leipzig Leistungsträger abgibt, aber in den Transferperioden danach könnte schon die Post abgehen. Da sind diese 60 Mille brutal schnell wieder eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Wenn Werner nach England wechseln will, sollte er es tunlichst vermeiden, im Test gegen die Three Lions seiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und ausnahmsweise keine Schwalben produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. März 2017 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Timo Werner hat es zu Jogi geschafft. Naja, als Schwabe hat er natürlich einen Bonus. http://www.transfermarkt.de/low-nominiert-rb-sturmer-werner-fur-landerspielauftakt/view/news/268524 Als Schwabe oder als Schwalbe? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. März 2017 zizou98 schrieb vor 2 Stunden: Marktwert dadurch weiter gehoben, außerdem redlich verdient. In dem Sommer kann ich mir nicht vorstellen dass Leipzig Leistungsträger abgibt, aber in den Transferperioden danach könnte schon die Post abgehen. Da sind diese 60 Mille brutal schnell wieder eingenommen Kenne mich mit dem FFP jetzt nicht so extrem gut aus, aber würde ihnen das FFP nicht schon diesen Sommer gefährlich werden? Dass sie Leistungsträger wie Keita, Werner etc. abgeben kann ich mir auch nicht vorstellen, aber für die Ersatzspieler bzw. Spieler, die nicht so eine wichtige Rolle spielen, wird man doch auch nicht so viel einnehmen können, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. März 2017 Chriti12 schrieb vor 21 Minuten: Kenne mich mit dem FFP jetzt nicht so extrem gut aus, aber würde ihnen das FFP nicht schon diesen Sommer gefährlich werden? Dass sie Leistungsträger wie Keita, Werner etc. abgeben kann ich mir auch nicht vorstellen, aber für die Ersatzspieler bzw. Spieler, die nicht so eine wichtige Rolle spielen, wird man doch auch nicht so viel einnehmen können, oder? Für Selke solltest aber auf jeden Fall mal 10 Millionen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 17. März 2017 Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Für Selke solltest aber auf jeden Fall mal 10 Millionen bekommen. Bleibt halt die Frage wie viel sie ca. brauchen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. März 2017 Selke so teuer wie Upa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. März 2017 Plumbs schrieb vor 9 Minuten: Selke so teuer wie Upa Naja, fur 8 Mille ist er ja gekommen und im Winte gab es viel Interesse aus England. Würde mich schon wundern wenn er darunter wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. März 2017 Passt schon, die Engländer zahlen das schon. Zehn Millionen sind für die, wie für deutsche Erstligisten eine Million (zumindest hat man bei der Spendierfreude der Engländer das Gefühl). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 17. März 2017 http://www.ard-text.de/index.php?page=249# Liverpool wird wohl hartnäckig genug sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 18. März 2017 Mitchell schrieb vor 16 Stunden: Naja, fur 8 Mille ist er ja gekommen und im Winte gab es viel Interesse aus England. Würde mich schon wundern wenn er darunter wechselt. Passt eh. Bei einem Transfer nach England wird's das sicher spielen. Aber Selke ist für mich kein gscheiter Kicker. Und der Vergleich mit Upa gemssen am Potential ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 Upa in der Startelf, im MF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2017 Interessante Formation. Upa wohl im 3er Mittelfeld neben Ilse und Demme. Auf dem Papier wohl eine extrem ZK starkes Mittelfeld bei Leipzig, schauma mal wie das dann ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. März 2017 Multihunter schrieb am 16.3.2017 um 22:04 : 3 Talente für 10 Mille, Spielpraxis in Salzburg und dann zurück nach Leipzig? Keine Ahnung ob das geht, aber das Ganze ist mir sowieso egal. Ob Leipzig Probleme mit dem FFP hat lässt mich völlig kalt. Wollte nur mal so erwähnen, das Salzburg durchaus in der Zukunft auch Spieler von RBL kaufen kann. Allein schon solche Aussagen führen die Unabhängigkeit der Vereine, auch wenns formell so sein sollte, ad absurdum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts