mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Irre, von den 5 besten Keepern der deutschen BL kommt original keiner aus GER.Dafür sind in Österreich die besten TW alle Österreicher 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Dafür sind in Österreich die besten TW alle Österreicher Dass wir in Ö derzeit solch durchschnittliche Torhüter haben, aber kein einziger Ausländer Stammkeeper ist, finde ich sowieso witzig. Sorry für OT. Zu Gulacsi: Der hat sich tatsächlich extrem geil entwickelt. Hätte nichts gegen eine Wiederholung mit Karrierestart bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) RB Leipzig und Paderborn kooperieren jetzt doch nicht bearbeitet 19. Juni 2019 von chrischinger86 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 37 Minuten: RB Leipzig und Paderborn kooperieren jetzt doch nicht Sieg der Fans bearbeitet 19. Juni 2019 von aXXit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 19. Juni 2019 rapid ist halt nicht der einzige von ultras geführte verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2019 aXXit schrieb vor 49 Minuten: Mehrfachzitat. Das „+“ neben Zitieren. So hab ich‘s immer gemacht, was gibt‘s dann zu beklagen? Ahhh ok, wenn ich vor dem Zitieren den Fred wechsle, dann haut‘s ma den in den aktuell offenen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: RB Leipzig und Paderborn kooperieren jetzt doch nicht Doch keine Kopulation durch Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 19. Juni 2019 (bearbeitet) kronzeuge schrieb vor 4 Minuten: So hab ich‘s immer gemacht, was gibt‘s dann zu beklagen? Ahhh ok, wenn ich vor dem Zitieren den Fred wechsle, dann haut‘s ma den in den aktuell offenen oder? Jetzt bist wieder im falschen Ich pocks nimmer bearbeitet 19. Juni 2019 von LASKer2018 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Doch keine Kopulation durch Leipzig. Nicht zitter Twitter zitieren, kollege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 19. Juni 2019 Also darf ich Mehrfachzitate nur im gleichen Fred machen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 19. Juni 2019 Rainman80 schrieb Gerade eben: Nicht zitter Twitter zitieren, kollege Logisch, hab i m ASB einfach den Flash deaktiviert und jetzt ist Ruhe mit dem Scheiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2019 https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/ralf-rangnick-kevin-kampl-dankbar-62710908,view=amp.sportMobile.html?wtmc=twttr.shr&__twitter_impression=trueKK ist RR Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 21. Juni 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: https://m.sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/rb-leipzig/ralf-rangnick-kevin-kampl-dankbar-62710908,view=amp.sportMobile.html?wtmc=twttr.shr&__twitter_impression=true KK ist RR Fan Der liebe Ralf hat das ja eh nicht selber bezahlt. Geht halt nur mit großem Geldbeutel. Menschlich trotzdem guter Zug. bearbeitet 21. Juni 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Juni 2019 Das soll das Heimtrikot von RBL sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. Juni 2019 Sehr gut, schaut schön scheiße aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts