19. Runde: Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Ballfreund1909

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Phalanx schrieb vor 14 Stunden:

Ohne provokant wirken zu wollen, aber warum sind eure Spiele eigentlich nie ausverkauft? Wenn es egal ist welche Liga, wer spielt, was gespielt wird usw., also nur der Verein bzw. die Fans davon zählen? Und sowieso nur ~ siebzehnhundert Platz haben?
Aber g´scheid in anderen Foren herumwuseln. Du bist auch nur mehr auf der Gegen-RB-Welle unterwegs, inzwischen in allen Channel. Wahrscheinlich interessanter als der eigene Verein.

Ich denke, dass es mir frei steht, in allen Channel...pardon, Channels zu posten, falls mir gerade danach ist. Schlecht machen tu ich grundsätzlich nichts - und da mich die Bundesliga, deren Entwicklung und auch deren Zuseherzahlen sehr interessieren, war der Post auch angebracht. 
Mir persönlich ist es auch nicht wurscht, ob 8k oder 15k bei diesem Spiel im Stadion sind, denn ein volles Stadion zeigt von höherem Prestige, welche die Bundesliga und deren Spielpaarungen dringend nötig hätten.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DerGott schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke, dass es mir frei steht, in allen Channel...pardon, Channels zu posten, falls mir gerade danach ist. Schlecht machen tu ich grundsätzlich nichts - und da mich die Bundesliga, deren Entwicklung und auch deren Zuseherzahlen sehr interessieren, war der Post auch angebracht. 
Mir persönlich ist es auch nicht wurscht, ob 8k oder 15k bei diesem Spiel im Stadion sind, denn ein volles Stadion zeigt von höherem Prestige, welche die Bundesliga und deren Spielpaarungen dringend nötig hätten.
 

Ist halt bitter wenn Sturm der einzige Traditionsklub ist, der es außerhalb von Wien schafft ein Team für den Profifussball zu stellen. Da brauch ma über 2k mehr oder weniger und fehlendes Prestige garned reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
wayfarer1501 schrieb vor 14 Stunden:

Nachdem die Dusel-Altacher schon wieder voll gepunktet haben, sollten wir schon eine Punkt holen um vielleicht noch auf Platz 1 überwintern zu können

Dusel-Altacher? Ich hab´ das Spiel zwar nicht gesehen, aber laut Spielbericht und Statistik war Altach klar besser und hat sich den Sieg mehr als verdient. Ein Tor in letzter Sekunde mag Glück bedeuten, aber das soll bekanntlich nur der Tüchtige haben. Altach ist das Sensationsteam der Liga und hätte sich die Winterkrone verdient.

Uns hat die Winterkrone 07/08 eh kein Glück gebracht, die Rolle als Jäger 10/11 (mit 4 Punkten Rückstand auf Ried) hingegen schon. Außerdem erzeugt die Tabellenführung über die Winterpause allerseits nur eine übertriebene Erwartungshaltung.  Von dem her vielleicht besser so, wenn wir nicht auf Platz 1 überwintern. Wichtig ist eine gute Ausgangssituation für das Frühjahr.

Zum Spiel: Salzburg ist für mich klarer Favorit, weil sie zuletzt gut in Form gekommen sind und einfach deutlich mehr Qualität als wir besitzen. Mit einem Punkt wäre ich äußerst zufrieden. 

Personelles: Offen ist, wer von beiden(Schulz/Schoissengeyr) in der IV zum Zug kommt, oder, ob Foda sogar wieder mit einer Dreierkette überrascht. Huspek wird gegenüber Dobras wohl den Vorzug bekommen. Horvath ist maximal als Einwechselspieler Thema.

Laut KleZe sind inzwischen 9300 Karten verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Stunden:

Ist halt bitter wenn Sturm der einzige Traditionsklub ist, der es außerhalb von Wien schafft ein Team für den Profifussball zu stellen. Da brauch ma über 2k mehr oder weniger und fehlendes Prestige garned reden.

Sturm der einzige in Wien im Profifußball? Du verlierst den Realitätssinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

so unrecht hat er nicht , das Sturm der einzige ordentliche Großstadtprofiverein außer Wien in der Buli ist.

Innsbruck , Klagenfurt ,Salzburg(Austria),Eisenstadt,Linz,Bregenz z.B

wo sind den da die tollen Profivereine

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
1234567 schrieb vor 1 Stunde:

so unrecht hat er nicht , das Sturm der einzige ordentliche Großstadtprofiverein außer Wien in der Buli ist.

Innsbruck , Klagenfurt ,Salzburg(Austria),Eisenstadt,Linz,Bregenz z.B

wo sind den da die tollen Profivereine

 

Profifußball und Tradition wurde geschrieben. Da sind aber einige mehr als nur in Graz und Wien. Aber ja, der Tellerrand ist manchmal sehr eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Profifußball und Tradition wurde geschrieben. Da sind aber einige mehr als nur in Graz und Wien. Aber ja, der Tellerrand ist manchmal sehr eng.

Wenn die Wichtigtuer aus der 2. und der 3. Liga nur herkommen um zu provozieren, dann kann man schon mal drauf verweisen, dass es vor der eigenen Türe am meisten zu kehren gäbe. Wo sind die Bundesligamannschaften der Traditionsverein die bei Minusgraden locker ihr Stadion ausverkaufen? 

Seine Austria dablast ja nedamal ein Budget für die 2. Liga oder ein Stadion für 3000 Leute.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Wenn die Wichtigtuer aus der 2. und der 3. Liga nur herkommen um zu provozieren, dann kann man schon mal drauf verweisen, dass es vor der eigenen Türe am meisten zu kehren gäbe. Wo sind die Bundesligamannschaften der Traditionsverein die bei Minusgraden locker ihr Stadion ausverkaufen? 

Seine Austria dablast ja nedamal ein Budget für die 2. Liga oder ein Stadion für 3000 Leute.

Sehr keinen Verweis, lediglich eine realitätsfremde Aussage ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wuschal schrieb Gerade eben:

Sehr keinen Verweis, lediglich eine realitätsfremde Aussage ;) 

Nimm dich mal an der eigenen Nase.. Realitätsfremd ist es, bei uns irgendwas außer der ersten österreichischen Bundesliga als Profifussball zu bezeichnen und damit eine ganze Zunft in den Dreck zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.