19. Runde: Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Ballfreund1909

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Nicht bei der Spielweise.

Ich frage mich, was die Spielweise damit zu tun hat. Als Herbstmeister und gegen einen direkten Konkurrenten zählen Punkte und nicht eine Niederlage trotz schöner Spielweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DerGott schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich, was die Spielweise damit zu tun hat. Als Herbstmeister und gegen einen direkten Konkurrenten zählen Punkte und nicht eine Niederlage trotz schöner Spielweise. 

Absolut richtig, aber Sturm hat viele Fans die nur 2-3 Spiele pro Saison Besuchen, und die haben ihren Soll entweder für die Herbstmeisterschaft schon erreicht und Besuchen lieber ein Match im Frühjahr wenns wieder wärmer ist und kein Livespiel im ORF. Auch der gemeine Sturm Fan ist äußerst bequem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bei derzeit knapp 8000 verkauften karten wirds wohl fünfstellig werden, aber sicher nicht ausverkauft sein mit über 16.000, obwohl: wann, wenn nicht jetzt ?

ich denke, man kann mit etwas mehr als 11.000 fans rechnen am sonntagnachmittag, hoffe auf zumindest 12.000. selbst das wetter zeigt sich sturmfreundlich am sonntag - obwohl die sonne schon untergegangen sein wird, wirds wohl ein paar plusgrade haben. also: alle ab ins stadion und die unsrigen zum fast historischen dritten sieg hintereinander gegen den kommerzklub anfeuern! verdient haben sie es sich jedenfalls.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
DerGott schrieb vor 3 Stunden:

Ohne provokant wirken zu wollen, sollte das Spiel nicht vorallem gegen RB und der aktuellen Tabellensituation restlos ausverkauft sein? 

Ja, die Zuschauerzahlen sind nicht berauschend, aber durchaus in Ordnung.  Auch Rapid hatte zuletzt wetterbedingt nur mehr 14500 im Stadion.

Das Spiel danach, auswärts in RIed am 17.12., ist sowieso :deppat:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
flachzange1987 schrieb vor 36 Minuten:

Scheiß Wetter - kann jeden verstehen :-(

 

Naja, angesagte 9° im Dezember sollte eh reichen, um ins Stadion zu kommen, für Dezember warm, oder?

Nach dem Gesetz der (Un-)Serie werden wir am Sonntag verlieren, dafür aber nächste Woche in Ried gewinnen.

Duck - und weg. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
DerGott schrieb vor 11 Stunden:

Ohne provokant wirken zu wollen, sollte das Spiel nicht vorallem gegen RB und der aktuellen Tabellensituation restlos ausverkauft sein? 

Ohne provokant wirken zu wollen, aber warum sind eure Spiele eigentlich nie ausverkauft? Wenn es egal ist welche Liga, wer spielt, was gespielt wird usw., also nur der Verein bzw. die Fans davon zählen? Und sowieso nur ~ siebzehnhundert Platz haben?
Aber g´scheid in anderen Foren herumwuseln. Du bist auch nur mehr auf der Gegen-RB-Welle unterwegs, inzwischen in allen Channel. Wahrscheinlich interessanter als der eigene Verein.

ad topic: Wird ein interessantes Duell, leider kann ich nicht vor Ort sein. Sturm spielt eine gute Saison (mit Abstrichen), gleiches gilt für die Salzburger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.