19. Runde: Sturm Graz vs Red Bull Salzburg


Ballfreund1909

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
wuschal schrieb vor 4 Minuten:

Profitum hat mit Spielklasse nichts zu tun. Schade das du es nicht zugeben kannst.

Kann ich schon, dann muss ich aber spezifizieren dass ich mich offensichtlich auf die erste Bundesliga bezogen habe,. Immerhin wurde ja diese diskutiert. 

Wenn du meinst die Ehre deines Vereins ist gerettet weil er in der 2,. 3. Liga ein paar Hunderter Gehalt pro Nase zahlt, dann freu dich!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Kann ich schon, dann muss ich aber spezifizieren dass ich mich auf die erste Bundesliga bezogen habe,. Immerhin wurde ja diese diskutiert. 

Wenn du meinst die Ehre deines Vereins ist gerettet weil er in der 2,. 3. Liga ein paar Hunderter Gehalt pro Nase zahlt, dann freu dich!

Ja hättest du müssen. Es ging um Österreich und nicht um Bundesliga.

tja, nach unten schimpfen ihr habt kein Geld, nach oben ihr habt Erfolg nur wegen Geld.

naja, jedes wie es will 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Und so wir: 

Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Matic - #Huspek, #Alar, #Hierländer - #Edomwonyi

Ersatzbank: #Lück, #Schoissengeyr, #Zulechner, #Potzmann, #Schmerböck, #Lovric, #Dobras

Verletzt/Erkrankt/Nicht im Kader: #Piesinger, #Horvath

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Und so wir: 

Trainer Franco #Foda schickt folgende Elf aufs Grün: #Gratzei - #Koch, #Schulz (C), #Spendlhofer, #Lykogiannis - #Jeggo, #Matic - #Huspek, #Hierländer, #Hierländer - #Edomwonyi

Ersatzbank: #Lück, #Schoissengeyr, #Zulechner, #Potzmann, #Schmerböck, #Lovric, #Dobras

Verletzt/Erkrankt/Nicht im Kader: #Piesinger, #Horvath

2x Hierländer und ohne Alar? :D

 

Edit: mah schon bearbeitet ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.