[VOR] Viktoria Pilsen-FK Austria Wien


01er Veilchen

Recommended Posts

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Schaulaufen?
Wir können gar nicht mehr aufsteigen?

Theoretisch ja, aber es müssten zuviele Faktoren zusammenpassen. Das ist einfach Austriauntypisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Theoretisch ja, aber es müssten zuviele Faktoren zusammenpassen. Das ist einfach Austriauntypisch.

Es müssen genau 2 (Zwei) Faktoren zusammen passen. Wir gewinnen, Astra nicht. 
Fertig.

Und, "austriauntypisch" gibt es zum Glück nicht, außer in den Köpfen einiger Austriafans.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Es müssen genau 2 (Zwei) Fakten zusammen passen. Wir gewinnen, Astra nicht. 
Fertig.

Und, "austriauntypisch" gibt es zum Glück nicht, außer in den Köpfen einiger Austriafans.

Ich akzeptiere ja deinen Optimismus und "bewundere" diese Einstellung sogar ein wenig. Anschließen kann mich allerdings nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Lewis schrieb Gerade eben:

Ich akzeptiere ja deinen Optimismus und "bewundere" diese Einstellung sogar ein wenig. Anschließen kann mich allerdings nicht.

Das hat nichts mit Optimismus zu tun. Es ist einfach so. Das heißt ja nicht, dass es auch so passiert.
Keine Ahnung, wie viele Faktoren Du siehst, welche eintreten müssen, damit wir aufsteigen. Es sind, wie gesagt nur Zwei.
Und dieses "austriauntypisch" kann ich einfach nicht mehr hören, da kommt mir die Kotze hoch.
Wäre Rapid in der Selben Situation, wär den selben Personen klar, dass sie natürlich aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Das hat nichts mit Optimismus zu tun. Es ist einfach so. Das heißt ja nicht, dass es auch so passiert.
Keine Ahnung, wie viele Faktoren Du siehst, welche eintreten müssen, damit wir aufsteigen. Es sind, wie gesagt nur Zwei.
Und dieses "austriauntypisch" kann ich einfach nicht mehr hören, da kommt mir die Kotze hoch.
Wäre Rapid in der Selben Situation, wär den selben Personen klar, dass sie natürlich aufsteigen.

Eigentlich zwei Faktoren. A) kann ich mir nicht vorstellen, dass wir auswärts beim tschechischen Tabellenführer gewinnen können und B) ist dann eh schon hinfällig, wobei ich das eher als leichter ansehe, weil Roma in Bukarest gegen diese Hundstruppe selbst mit den Juniors nicht verlieren sollte.

Rapid würde ich aktuell übrigens auch keinen Sieg in Pilsen zutrauen.

In deiner Wahrnehmung gibt es "Austriauntypisch" halt nicht, in meiner schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Egal wie die Partie ausgeht, sollten wir den Aufstieg verpassen, haben wir es einzig und allein gegen Astra zu Hause verschissen. Gg Pilsen sind wir vom SR benachteiligt worden.

 

Was die Partie am Donnerstag anbelangt, bin ich optimistisch, dass wir dort gewinnen können. Wieso auch nicht? Wir sind im EC auswärts ungeschlagen, haben außer Rom jede Partie gewonnen.

Ich will zwar nicht allzu viel darauf geben zu sagen: Für die gehts ums nix mehr, aber ich habe die gegen uns spielen gesehen. Atemberaubend gut waren die nicht, da muss man sich nicht davor fürchten.

Und die Parallelpartie haben wir nicht unter Kontrolle, aber ich wünsche Astra jetzt schon viel Spaß das Spiel machen zu müssen.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich egal wie diese Partie ausgeht - war eine geile EC Saison. Wir hätten auch schon in der letzten Qualirunde ausscheiden können

Erfolg mit dem Unentscheiden in Rom, zumindest Punkte geholt. Rest ist ein Bonus

Auswärts kann man und alles zutrauen, obwohl Pilsen nicht schlecht ist - aber für die geht es nur noch um Prämien, das sollte uns mehr Räume geben 

That makes me fink positive

P.S. Ich spendier an Hunderter für an endlich guadn Schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin optimistisch und hab ein gutes Gefühl, dass wir unsere Hausaufgaben erledigen werden. Wir sind auswärts ungeschlagen und haben in Trnava & Rosenborg wo es drauf ankam die Nerven behalten und gewonnen. Pilsen hatte jetzt fast 2 Wochen kein Spiel mehr und muss vor dem Urlaub nur noch dieses Spiel über die Bühne bringen, wo es um nix mehr geht. Für mich mehr als fraglich, ob sie mit der gleichen Spannung ins Spiel gehen werden wie sonst. Eine ähnliche Situation hatte übrigens 2011 Malmö auch gegen uns, der Ausgang ist bekannt := 

Der Ausfall von AG tut aber sehr weh und macht es nicht gerade leichter. Hoffentlich kann Prokop gut in die Rolle schlüpfen, gegen Salzburg gab's immerhin schon einige gute Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.