Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
DrSaurer

[Nach] Admira - FK Austria Wien 0:2

82 posts in this topic

Recommended Posts

Aufgrund der 2:halbzeit,absolut verdient.

Lobenswert muss ich den sky Kommentator erwähnen-der das spiel sehr gut kommentiert hat.

Bisher war jedesmal zu hören ,das wir langsam nach vor spielen,immer spielglück haben-er aber der Meinung war das wir erste Halbzeit dominiert ,viel ballbesitz,aber nach vor leider noch nichts zwingendes.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hochverdienter Sieg gegen eine 94 Minuten lang mauernde Admira.

Führungstor zwar mit Mithilfe des Gegners, Larry aber mit dem richtigen Riecher. Venuto vergibt das 2:0 sensationell - Holzi dann mit der Erlösung.

Das Foul von Filipovic in der ersten HZ, welches zum Freistoss und Stangenschuß führte, war wieder einmal komplett unnötig.

Ansonsten eine ordentliche Vorstellung - hinten nichts zugelassen, Admira allerdings auch harmlos. Nach vorne geduldig kombiniert - mit Fortdauer des Spieles dann auch zwingender geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Hochverdienter Sieg bin sehr zufrieden.

Nicht umsonst hat Admira gegen Sturm und Red Bull gewonnen zuvor, noch höher ist unsere Leistung einzuschätzen 

War eigentlich auch eine Befürchtung von mir, da die Admiral gute Form hatte  (auch wenn natürlich der Sieg gegen RBS glücklich war)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr dominanter, jedoch größtenteils unattraktiver auftritt bei einem defensiv sehr stark eingestellten gegner! Am ende absolut verdienter sieg, auch wenn das spiel eher extrem zach anzusehen war. nach dem 1-0 auf einmal fangen wir zu spielen an u erarbeiten uns changsen...warum nicht immer so?

Elfer war wohl einer weil der admiraner nur das bein von friesinger trifft - geben tut ihn vermutlich aber trotzdem nicht jeder schiri :ratlos:

Admira eig nur defensiv ausgerichtet - da kam nach vorne nicht viel, man wollte wohl tief stehen u kontern. Dies ließen wir nicht zu!

Venuto MUSS heute eig 2 goals machen... :nein:

Ansonsten:

Zufrieden mit dem ergebnis u der tabellenkonstellation - darf so weitergehen! :yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...