SK Rapid Wien - Athletic Bilbao


-grünweiß-

Recommended Posts

...creating history...
Alfons schrieb vor 2 Stunden:

"Sch... auf die 5 Jahreswertung!" sollte einfach meinen Missfallen auf das , gleich dem Amen in der Kirche, "Die 5JW!!!" ausdrücken, weil es meiner, doch so dümmlichen und schwachsinnigen Meinung nach, jetzt wichtigeres gibt. Und das habe ich geschrieben, hat nur keinen interessiert. "Viel wichtiger ist erstens die Motivation für unsere Spieler und das Geld, dass mit einem Sieg noch verdient werden kann! ".

uns - also AT - fehlen aller wahrscheinlichkeit nur mehr 3 punkte auf platz 15. also nein, es gibt nichts wichtigeres, wenn man die finanziellen und sportlichen auswirkungen bedenkt. zudem ist es ohnehin kein entweder oder, sondern man nimmt bei erfolg ohnehin alles von dir genannte auch mit.

du brauchst also gar nicht lang rum schreiben: es ist und bleibt blödsinn.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde mich trotz 5 Jahreswertung freuen, wenn der eine oder andere der jungen Garde (Arase, Okungbowa, Entrup, Gartler, etc.) eine Chance bekommen würde. Also nicht alle, aber einer in der Startaufstellung wäre als Signal schon fein.
Wer wurde von den jungen denn aller für die EL gemeldet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
maindrop schrieb vor 23 Minuten:

uns - also AT - fehlen aller wahrscheinlichkeit nur mehr 3 punkte auf platz 15. also nein, es gibt nichts wichtigeres, wenn man die finanziellen und sportlichen auswirkungen bedenkt. zudem ist es ohnehin kein entweder oder, sondern man nimmt bei erfolg ohnehin alles von dir genannte auch mit.

du brauchst also gar nicht lang rum schreiben: es ist und bleibt blödsinn.

Ich schreib rum so lang ich will. Auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht. Sperr mich aus wenn dir das nicht gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Alfons schrieb vor 18 Minuten:

Ich schreib rum so lang ich will. Auch wenn es nicht deiner Meinung entspricht. Sperr mich aus wenn dir das nicht gefällt.

geh komm, bitte such dir jemanden anderen zum spielen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wäre fein, wenn wir das gewinnen...2 punkte mehr, ergo eine gesamte qualifikationsphase, selbst wenn wir alle 8 spiele gewinnen und wir holen uns vielleicht sogar noch bate borisov - wer weiß wofür es gut is.

aber offensichtlich gibts immer noch genug, die absolut keine ahnung von der 5 jw und ihren begleitumständen haben, gibts eh noch nicht so lang. 

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 34 Minuten:

Würde mich trotz 5 Jahreswertung freuen, wenn der eine oder andere der jungen Garde (Arase, Okungbowa, Entrup, Gartler, etc.) eine Chance bekommen würde. Also nicht alle, aber einer in der Startaufstellung wäre als Signal schon fein.
Wer wurde von den jungen denn aller für die EL gemeldet?

 

Entrup ist glaub ich noch verletzt. Arase und Gartler sind gemeldet, Nachwuchsspieler kann man aber allgemein gesagt (gibt spezifische Regeln, die den ein oder anderen wahrscheinlich ausschließen) noch kurzfristig nachnominieren.

Mehr als Jokereinsätze wird man aber glaub ich keinem geben.

Bin gespannt. ob die  "Novota kriegt die EL"-Abmachung nach dessen Verletzung auf einen anderen Goalie übergeht. Wenn ja, glaub ich aber eher Knoflach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt. ob die  "Novota kriegt die EL"-Abmachung nach dessen Verletzung auf einen anderen Goalie übergeht. Wenn ja, glaub ich aber eher Knoflach.

ich kann's nicht oft genug schreiben - ich hasse sowas. eigentlich habe ich mich auf payer als tormanntrainer gefreut, aber damit hat er gleich von beginn weg sehr viel bei mir verspielt.

ich hab absolut nix gegen novota, aber entweder er spielt, weil der der beste ist oder er ist nummer zwei - in jedem bewerb. für torhüter rotation gibt es absolut keine notwendigkeit.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor 2 Minuten:

ich kann's nicht oft genug schreiben - ich hasse sowas. eigentlich habe ich mich auf payer als tormanntrainer gefreut, aber damit hat er gleich von beginn weg sehr viel bei mir verspielt.

ich hab absolut nix gegen novota, aber entweder er spielt, weil der der beste ist oder er ist nummer zwei - in jedem bewerb. für torhüter rotation gibt es absolut keine notwendigkeit.

Jein, wenn man 2 Goalies hat, die man auf ähnlichem Niveau sieht, kann man das mMn machen. Gab's sogar bei Real oder Dortmund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Jein, wenn man 2 Goalies hat, die man auf ähnlichem Niveau sieht, kann man das mMn machen. Gab's sogar bei Real oder Dortmund.

gibt's auch bei barca. ich mag das generell nicht. auch wenn lukse kommt sollte der bessere spielen und keine aufteilung auf bewerbe erfolgen. cup von mir aus, aber in EC und meisterschaft will ich den einser goalie.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

Naja... wäre ein versöhnlicher Abschluss... zufrieden kann man eig. nicht sein,

weil man Sassuolo eig. 2x schlagen hätte müssen. Genk daheim war okay, Athletic auswärts peinlich, Genk auswärts ärgerlich, dort wäre ein X Leistungsgerecht gewesen. Im Großen und Ganzen hat man aus der Gruppe zu wenig mitgenommen. Da wäre mehr drin gewesen. Aber durch die internen Umstände (Trainer, Verletzungen) soll's so sein. Aber zufrieden bin ich eig. nicht wenn ich so auf die Spiele zurückblicke - auch bei einem Heimsieg nicht, der aber wie gesagt versöhnlich wäre...

PS: auch das Rückspiel gegen Trencin war alles andere als rühmlich.

Ich meine das mehr allgemein, souveräne quali Plus 8 Punkte in der Gruppe ist einfach schwer in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hoffe natürlich auf einen Dreier. Es geht um 2,0 Punkte für unsere eigene Wertung (besonders wichtig, falls wir es für nächstes Jahr nicht schaffen, da noch Punkte rauszuholen, um dann im übernächsten Jahr weiter gesetzt zu sein), 360.000 Euro Prämie und man kann auch dazu beitragen, dass Österreich noch 15. wird (CL-Qualiplatz für den Vizemeister) – das ist ja grade noch für eine Saison relevant, bevor die Reform greift, korrekt? Dann könnte uns das als Vizemeister wie in der vergangenen Saison ja wieder betreffen.

XI: Strebinger; Hofmann, Dibon, Sonnleitner; Thurnwald, Grahovac _Bosnien_, Malicsek, Traustason _Island_; Schaub; Joelinton _Brasilien_, Kvilitaia _Georgien_.

Der Optimist in mir hofft auf Basken, die es nicht mehr interessiert und einen 2-0 Sieg vor etwa 23.000 frierenden Zuschauern.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Schaub und Joelinton sollen geschont werden laut Kurier.

Gut dann:

Strebinger

Sonnleitner - Dibon - Hofmann

Traustason - Malicsek - Grahovac - Schrammel

Szanto- Arase

Jelic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.