fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. März 2017 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. März 2017 Hülkenberg wird mit seinem Renault aber vermutlich eh immer nur den schwarzen Heckspoiler zu Gesicht bekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Ich weiß, wen meine Vierjähre diese Saison unterstützen wird. Pink wäre ja in vielen Schattierungen okay, aber so ein Schweinchenrosa ist in der F1 dann doch irgendwie Fehl am Platz. Aber wer zahlt schafft an, nicht nur dort: bearbeitet 15. März 2017 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) http://www.skysports.com/f1/news/12433/10796529/honda-engine-problems-explained-after-mclarens-troubled-winter Der Honda Motor zerstört sich selber http://www.skysports.com/f1/news/12433/10802617/mclaren-would-be-winners-with-mercedes-engines-says-team-boss-eric-boullier?utm_source=t.co&utm_medium=referral Zusätzlich fehlen wohl rund 30 kmh auf der Geraden. bearbeitet 15. März 2017 von Alex011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. März 2017 Würde zu gerne wissen wo der McLaren mit einem Renault-, Ferrari-, oder sogar Mercedesmotor stehen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. März 2017 30 Km/h? Die könnten mit dem Motor aus meinem BMW fahren und es würde wahrscheinlich noch besser funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2017 pironi schrieb am Saturday, March 18, 2017 um 17:04 : 30 Km/h? Die könnten mit dem Motor aus meinem BMW fahren und es würde wahrscheinlich noch besser funktionieren. Alonso gönne ich es. Karma und so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Xaverl Nick schrieb vor 11 Stunden: Alonso gönne ich es. Karma und so Jo voll lustig. Wieso Karma? Er ist zweifacher Weltmeister, dein Massa-Schatzi ist gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2017 pironi schrieb vor 16 Minuten: Jo voll lustig. Wieso Karma? Er ist zweifacher Weltmeister, dein Massa-Schatzi ist gar nix. Zum Zeitpunkt seiner zwei Titel hat er sich auch noch korrekt verhalten größtenteils. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2017 Xaverl Nick schrieb vor 48 Minuten: Zum Zeitpunkt seiner zwei Titel hat er sich auch noch korrekt verhalten größtenteils. Formel 1 ist eben kein Kindergeburtstag. Knallhart und erbarmungslos, da muss man manchmal auch rüdere Methoden auspacken. Und er war einfach stets der schnellere Fahrer als Massa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. März 2017 pironi schrieb vor einer Stunde: Formel 1 ist eben kein Kindergeburtstag. Knallhart und erbarmungslos, da muss man manchmal auch rüdere Methoden auspacken. Und er war einfach stets der schnellere Fahrer als Massa. Ist eh ok. Aber es steht mir ja hoffentlich zu den erbarmungslosen Fahrer weniger sympathisch zu finden und mich über sein erbarmungslos schlechtes Auto zu amüsieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. April 2017 http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-236838-hammer-alonso-faehrt-indy-500-pfeift-auf-monaco/ Saugeil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. April 2017 pironi schrieb vor 16 Stunden: http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-236838-hammer-alonso-faehrt-indy-500-pfeift-auf-monaco/ Saugeil. Find ich auch genial. Da merkt man schon dass Alonso ein Racer ist der über den F1 Tellerrand hinaus blickt. Ausnahmsweise würde ich ihm ein gutes Ergebnis bzw. eine Zielankunft gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. April 2017 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Find ich auch genial. Da merkt man schon dass Alonso ein Racer ist der über den F1 Tellerrand hinaus blickt. Ausnahmsweise würde ich ihm ein gutes Ergebnis bzw. eine Zielankunft gönnen. Es geschehen noch Wunder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. April 2017 Das ist direkt Spirit der 60iger und 70iger. Damals gab es aber auch weniger Rennen in der F1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts