Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Botaniker
Admiraner schrieb vor 4 Minuten:

Hier (und auch lt vereinsaufstellungen in den sozialen medien) werden toth, lackner und Ebner auch als zentrale 6er dargestellt,....die flüge werden von knasti und bajrami bedient ;)

Ok, ich will ja eh niemanden belehren. Mir genügt zu wissen, dass ich mich auskenne. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
tommu schrieb vor 3 Stunden:

Leider noch immer keine Info wie es Monschein geht? WIe lange er ausfällt? WIr haben ja noch drei Runden vor uns. Da wäre er schon wichtig!

Laut meiner Quelle ist es ein Muskelfaserriss, demnach werden wir ihn vor der Winterpause nicht mehr sehen. Wird dann wohl auf Pippo Schmidt oder Toni Vastic hinauslaufen in den letzten 3 Runden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Von der HP:

"Markus Pavic fällt wegen einer Oberschenkelzerrung ein bis zwei Wochen aus. Das Trainerteam der Admira muss am Samstag auch auf Christoph Monschein verzichten – eine Oberschenkelverletzung zwingt ihn zu einer Pause."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kritiker81 schrieb vor 11 Minuten:

Der Schiedsrichter hat ganz klar diese Partie entschieden! Eine Frechheit!

wegen dem eher zweifelhaften freistoß den ihr an die latte geschossen habt (wobei: kann man schon geben), oder wegen unsrem doch recht unstrittigem elfer? 

also ich fand den SR eigentlich souverän und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

wegen dem eher zweifelhaften freistoß den ihr an die latte geschossen habt (wobei: kann man schon geben), oder wegen unsrem doch recht unstrittigem elfer? 

also ich fand den SR eigentlich souverän und gut.

Also schon das Foul zum Freistoß zum 1. Tor war eine Fehlentscheidung! Und der Elfer war genauso diskussionswürdig!

Das war ein klassisches 0:0, bis der Schiri gemeint hat er muss sich deppert einmischen! Ich bin richtig sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Kritiker81 schrieb vor 20 Minuten:

Also schon das Foul zum Freistoß zum 1. Tor war eine Fehlentscheidung! Und der Elfer war genauso diskussionswürdig!

Das war ein klassisches 0:0, bis der Schiri gemeint hat er muss sich deppert einmischen! Ich bin richtig sauer!

 Genau das war auch mein erster Eindruck und Sky hat das jetzt bestätigt ...

 

 Abgesehen davon waren wir in der zweiten Halbzeit defensiv sehr schwach, wobei uns der Austria ohne der netten Hilfe des unparteiischen, sicher kein Tor geschossen hätte ....

 

 Viel wichtiger sind die nächsten beiden Partien! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Euer spieler trifft den fuss von Friesenbichler und das ist dann kein elfer?

Beide gehen mim gestreckten Beinen hin und es gibt eine minimale Berührung, wenn er ihn nicht gibt wird sich keiner aufregen. Aber zu dem Zeitpunkt wars eh schon wurscht, viel interessanter wäre zu wissen was zum Freistoß zum ersten Tor geführt hat. Genau hab ich es leider nicht gesehen. Ich bin aber auch der Meinung, dass die Austria sich über ein 0:0 nicht aufregen hätte können. Unterm Strich waren wir heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oliver Lederer (Admira-Trainer): „Als Trainer der Austria wäre ich heute sehr zufrieden. Ihre Leistung war beeindruckend. Egal was wir versucht haben, sie waren in allen Belangen besser. Hut ab vor der Leistung der Austria. Die Frische bei uns hat etwas gefehlt nach den letzten Spielen. Was wir gegen Salzburg und Sturm an Glück hatten, hat uns heute gefehlt. Es ist nicht jeden Tag Weihnachten.“

 

so hät ichs im tv auch gesehen - austria war zwar nicht gut, aber definitiv besser als wir - wenn man dann halt keine offensiv aktionen hat, kommt man halt auch zu keinen chancen -> dem schiri würd ich da gar keine schuld geben!! 

Mund abputzen - wir haben diese Woche 6 Bonuspunkte gemacht - wollen wir nicht unverschämt werden - 4-6 punkte noch bis weihnachten und alles ist bestens!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.