Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Chan_White

Admira Wacker vs Austria Wien

45 posts in this topic

Recommended Posts

Admira Wacker vs Austria Wien

BSFZ Arena, Sa 3.12.2016 18:30

Gesamtbilanz: 260 Spiele / 76 S / 34 U / 150 N / 375:606

Heimbilanz: 131 Spiele / 43 S / 20 U / 68 N / 201:287

Letzte 5 Begegnungen: 2:1 – 1:3 – 0:3 – 1:1 – 0:1

 

Verletzt: Maier, Roguljic, Grozurek, Ayyildiz

Fraglich: Monschein, Pavic 

Gesperrt: keiner 

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause, alle Käufer eines Frühjahresabos bekommen dieses Spiel dazu --> admirawacker.at/tickets

Die Bilanzen schauen alle unerfreulich aus, wäre schön wenn man sie verbessern kann, als Pessimist glaube ich aber nicht daran. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
charley schrieb vor 4 Minuten:

Damit habe ich aber jetzt nicht gerechnet!

Ja, der pazzo ist immer wieder für eine Überraschung gut. Wie seine Admira. :)

Aber klar, wie immer wünsche ich mir einen Sieg, detto in Mattersdorf. Aber am Wichtigsten ist das letzte Spiel, das möchte ich unbedingt gewinnen. Liebes Christkind,.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely

Lackner-Ebner-Toth

Bajrami-Schmidt-Knasmüllner

 

Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 41 Minuten:

 

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely

Lackner-Ebner-Toth

Bajrami-Schmidt-Knasmüllner

 

Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit :)

 

Ja würde ich auch machen. Eventuelle den Vastic bringen. Da könnte er einmal zeigen, dass er auf der Bank nichts verloren hat.:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vastic' leistung in salzburg hat mir überhaupt nicht gefallen, daher eher nicht...schmidt hingegen ist ein typ wie monschein: schnell, geht in die tiefe und kann die schnellen pässe nach vorne besser verarbeiten...vastic ist für diese art von spiel einfach zu langsam...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 46 Minuten:

 

Leitner

Zwierschitz-Strauss-Wostry-Wessely

Lackner-Ebner-Toth

Bajrami-Schmidt-Knasmüllner

 

Meine Wunschaufstellung, sollten Pavic und Monschein ausfallen,...wenn nicht, dann natürlich die selbe Aufstellung wie in den letzten drei Spielen...macht echt Spaß zur Zeit :)

 

Brindsibjell genau die Spieler, die ich aufstellen würde. Nur sieht das eigentlich so aus, bitte nicht abmalen, was irgendwo steht. ;) Weil Lackner und DTFG spielen bitte nie am Flügel, das ist Blödsinn. Also nur der Ordnung halber:

 

Leitner

Zwie Strauss Wostry Wessely

Lackner Ebner

Eldo DTFG Knasti

Schmidt/Toni/Starkl

Vielleicht kommt Saxmax von Beginn an, dann:

Leitner

Zwie Strauss Wostry Wessely

Lackner Ebner

Saxmax DTFG Eldo

Knasti oder einer drei oben genannten

Fink hat gestern auf Venuto, Tajouri ( beide später eingewechselt) und Pires in der Startaufstellung verzichtet, die werden relativ frisch sein. Das und die Tatsache, dass sie bis auf zwei Umfaller (einer gegen uns) als Favorit fast immer gewonnen haben. Es wird natürlich ein ganz anderes Spiel als die letzten beiden für uns. Aber andererseits haben wir jetzt hinten eine Grundordnung, die mich durchaus zuversichtlich macht. Standards - vor allem Ecken - dürfen wir aber nicht wieder so viele produzieren für den Gegner, irgendwann wird es auch da rascheln. Aber vielleicht auch bei uns offensiv wieder einmal, wer weiß? Insgesamt sehe ich leichte Vorteile für Austria, aber mit durchaus guten Chancen für uns. 2-1.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der 2. der Formtabelle trifft auf den 5. - trotzdem sehe ich die Austria als großen Favoriten. Punkte wären natürlich trotzdem schön, bin gespannt ob wir die Verletzten gut ersetzen können und in weiterer Folge unseren Erfolgslauf weitergeht. 

Mit der Annahme das Pavic und Monschein ausfallen würde ich folgendermaßen aufstellen:

 

Leitner

Zwierschitz Strauss Wostry Wessely

Lackner Toth

 Knasti Ebner Bajrami

Schmidt 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 53 Minuten:

Trotzdem ist das kompletter Blödsinn. Oder hast schon einmal Lackner und Toth am Flügel spielen gesehen? ;)

Hier (und auch lt vereinsaufstellungen in den sozialen medien) werden toth, lackner und Ebner auch als zentrale 6er dargestellt,....die flüge werden von knasti und bajrami bedient ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...