Admira Wacker vs Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

gestern das war gar nichts. keiner ist nur annähernd auf die Idee gekommen, den holzhauser aus dem spiel zu nehmen. man hätte ihm einen mann hinstellen müssen, der ihm ständig auf die zehen steigt. so konnte der machen was er wollte und der macht das spiel der austria. wir haben ja leider nicht einmal versucht, zu spielen. sich nur hinten reinzustellen, ist zu wenig. ich hoffe, dass das schon in mattersburg anders gelöst wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In Salzburg hat das ganz gut geklappt, mit nur hinten rein stellen. Gestern war man nicht frisch genug um bei Balleroberung etwas positives zu bewegen. Die Taktik war nicht schlecht, die Umsetzung hat nicht funktioniert. Aber trotzdem scheiterte es nur an Kleinigkeiten. Der FS von Knasi hätte auch drinnen sein können, da fehlten nur Milimeter, das 0:1 hätte nicht passieren müssen, da waren die Milimeter gegen uns. Ein 0-0 oder 1-1 lag durchaus im Bereich des möglichen, trotz überschaubarer Leistung. Das seh ich positiv. Die Spiele gegen die Topteams der Liga zeigten in den letzten Runden, dass wir da wieder dran sind. Das Team funktioniert, der Coach hat die Lage im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

 

 

 

so hät ichs im tv auch gesehen - austria war zwar nicht gut, aber definitiv besser als wir - wenn man dann halt keine offensiv aktionen hat, kommt man halt auch zu keinen chancen -> dem schiri würd ich da gar keine schuld geben!! 

Mund abputzen - wir haben diese Woche 6 Bonuspunkte gemacht - wollen wir nicht unverschämt werden - 4-6 punkte noch bis weihnachten und alles ist bestens!!!

Hast du auf dieser wunderschönen insel nix anderes zu tun als ein admira match zu schauen? :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Stunden:

wegen dem eher zweifelhaften freistoß den ihr an die latte geschossen habt (wobei: kann man schon geben), oder wegen unsrem doch recht unstrittigem elfer? 

also ich fand den SR eigentlich souverän und gut.

Besser gar nix schreiben als so was.

Kritiker81 schrieb vor 18 Stunden:

Also schon das Foul zum Freistoß zum 1. Tor war eine Fehlentscheidung! Und der Elfer war genauso diskussionswürdig!

Das war ein klassisches 0:0, bis der Schiri gemeint hat er muss sich deppert einmischen! Ich bin richtig sauer!

+1

kingpacco schrieb vor 14 Stunden:

Euer spieler trifft den fuss von Friesenbichler und das ist dann kein elfer?

Oder Friesenbichler trifft unseren Spieler am Fuß, dann ist es fix kein Elfer. Beide gehen mit dem gestreckten Fuß hin und berühren einander, was soll das sein? Jedenfalls kein Elfer. Beiden Toren gingen klare Fehlentscheidungen voran. Letztes Jahr der Elfer an Schicker wurde nicht gegeben, das Nichts gestern aber schon. Traurig, aber wahr.

Insgesamt war Austria bemühter, aktiver und gefährlicher. Ohne Fehlentscheidungen hätte es aber vermutlich ein torloses Ergebnis gegeben. Von uns war es nach vorne viel zu wenig, kein Risiko, viel zu viele verschenkte Bälle. Wir können mehr, konnten das aber gestern nicht abrufen. Aber mir war klar, dass es genau so ein Spiel wird, weil beide Teams ähnlich agieren.

Wichtig sind jetzt die beiden nächsten Spiele, bitte dort weitermachen, wo am Mittwoch aufgehört wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Hast du auf dieser wunderschönen insel nix anderes zu tun als ein admira match zu schauen? :D:D:D

Um die Zeit nimmer :feier: nachdems den ganzen Tag nur Bier und Rum gibt, war das ein guter Ausklang, obwohl die verbindung eher lau ist, daher hab ich wohl 30% der Partie als Standbild verfolgt :lol:

ig1 schrieb vor 5 Stunden:

gestern das war gar nichts. keiner ist nur annähernd auf die Idee gekommen, den holzhauser aus dem spiel zu nehmen. man hätte ihm einen mann hinstellen müssen, der ihm ständig auf die zehen steigt. so konnte der machen was er wollte und der macht das spiel der austria. wir haben ja leider nicht einmal versucht, zu spielen. sich nur hinten reinzustellen, ist zu wenig. ich hoffe, dass das schon in mattersburg anders gelöst wird.

Sowohl der sky typ als auch ich hätten es eher so gesehn, dass wir den Holzhauser eigentlich recht früh und gut attackiert (?) haben!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hätte der Schieri nicht für die Austria eingegriffen, wäre es bei 0:0 geblieben. Wir haben lediglich gut verteidigt, nach vorne ausser dem Knasifreistoß keine Chance, offensiv fast nichts gezeigt. Austria einige Chancen kläglich vergeben. Ich hatte den Eindruck die 2 Mnnschaften hätten noch stundenlang spielen können und es wäre kein Tor gefallen. Die zwei Tore - das erste ein halbes Eigentor nach einem zu Unrecht gegebenen Freistoß, das Elferfaul war auch ein Witz wie schon oben von pazzo geswchildert. Überhaupt gegen uns jede Kleinigkeit gepfiffen. Dadurch viele gefährliche Standarts. Gegen Mattersburg und den zuletzt furchtbar schwachen SKN dürfen wir nicht verlieren. Wenn das eintritt können wir zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was mich auch schockiert hat war die Zuschauerzahl. 2800 gegen einen Wiener Großklub ist schon mehr als traurig. Es war zwar eiskalt aber ich dachte schon, dass die Wiener a paar mehr Awayfans mitbringen würden immerhin sind die an der Tabellenspitze dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schiri war wie so oft in den Spielen gegen die Großen nicht auf unserer Seite, daran ist es am Schluss aber nicht gescheitert viel mehr an der offensiven Harmlosigkeit und dem unglücklichen agieren beim 0:1. Was man positives von gestern mitnehmen kann ist, dass es der Austria auch kaum gelungen ist Offensive Akzente zu setzen und deswegen ein X lange Zeit realistisch ausgeschaut hat. Unterm Strich bleibt eine verdammt starke Woche mit 6 überraschenden Punkten und leider keinen schönen Abschluss. 

Wichtig sind die nächsten beiden Runden wo wir 2x als Favorit in die Partie geht, wenn man dieser Rolle gerecht wird kann man von einem gelungenen Herbst sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 2 Stunden:

Was mich auch schockiert hat war die Zuschauerzahl. 2800 gegen einen Wiener Großklub ist schon mehr als traurig. Es war zwar eiskalt aber ich dachte schon, dass die Wiener a paar mehr Awayfans mitbringen würden immerhin sind die an der Tabellenspitze dran.

Auf der Haupt waren keine 600 Leute anwesend, lt Skybilder

die wiener haben zaus kaum mehr als 4.500 -> in der kurve oft auch nur 300-500, woher sollten die massen an away fans kommen!??

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also meine Meinung zum Spiel: Für mich hat es so gewirkt als hätte die Admira das Spielen verlernt im Gegensatz zu den letzten 3-5 Spielen. Vielleicht sind sie müde oder sonst was aber die Leistung am Samstag war alles andere als attraktiv. 

Für mich war da kein Kampfgeist zu erkennen und auch der Wille, dass man nach vorne was weiter bringt war nicht ersichtlich. 

Ob es ein Elfmeter war oder nicht konnte ich von der Fankurve aus nicht erkennen. Im TV/Internet hab ich mir keine Wiederholungen angesehen. Das Spiel hätte sicherlich anders ausgesehen, wenn unser Freistoß den Weg ins Tor findet.

Jetzt heißts einfach Kopf nicht hängen lassen und gegen Mattersburg und SKN 6 Punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
HMF schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber :laugh::laugh::laugh:

Fakt ist, dass ihr von 2 strittigen Situationen profitiert habt (auch wenn zur 1 eine große Portion Unvermögen unserer seits dazukommt). Fakt ist auch, dass ihr euch vorm 0:1 kein Chancenplus erarbeiten konntet, dass danach mehr Räume entstanden sind ist logisch. Also so lächerlich wie du es dir wünscht,ist diese Aussage nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chan_White schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, dass ihr von 2 strittigen Situationen profitiert habt (auch wenn zur 1 eine große Portion Unvermögen unserer seits dazukommt). Fakt ist auch, dass ihr euch vorm 0:1 kein Chancenplus erarbeiten konntet, dass danach mehr Räume entstanden sind ist logisch. Also so lächerlich wie du es dir wünscht,ist diese Aussage nicht!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.