database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2016 Luca-Elias schrieb vor 4 Stunden: Canadi ist sowas von arrogant das ist Wahnsinn. Hat noch nichts erreicht und reißt seine Fresse auf. Kann nicht einmal eine Antwort auf englisch geben der Kasperl und dann redet er noch St.Pölten stark. Da ist ein Startrainer am Werk...;) du weißt schon wer gerade auf platz 1 steht? ist das etwa nicht canadis verdienst? zum spiel: aufstellung wird interessant, so ohne AV. ich denke traustason wird schrammels platz einnehmen schaub und joe sollten auf jeden fall nur joker sein. die beiden waren fertig am mittwoch dibon - sonni - schössi arase - grahovac - mocinic - traustason szanto/malicsek gio - jelic/tomi ich würde auf tomi setzen falls dober spielt und ihn ein bissi provozieren lassen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2016 So einmal probiere ich es noch...heute wieder zerstört! Debakel für st. Pölten 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Dezember 2016 Diesmal fällt mir wirklich keine Aufstellung mehr ein. Auch nicht am Spieltag. Hoffe auf einen Sieg. Egal wie. Aber die 3 Punkte müssen her. Aber ein Luckasen/Dober Tor bekommen wir sicher....Also hoffentlich haben wir unser Visier bisserl besser eingestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2016 Heute müssen wir gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 (bearbeitet) Bin immer noch ratlos, wer da heute die andere Seite ggü. Traustason bearbeiten soll. Kovacec wäre die "naheliegendste" Lösung, aber der zählt als Legionär, da müsste man einen anderen auf die Tribüne setzen (oder auf den Ö-Topf für dieses Quartal verzichten). Ich tippe auf Szanto oder Malicsek, auch wenn das absolute Notlösungen sind. Und eher Malicsek, der ist einer der wenigen in der Mannschaft mit ein bissl positivem Momentum. Strebinger Schößwendter - Dibon - Sonnleitner Traustason - Mocinic - Grahovac - Malicsek Schaub/Szanto Kvili - Jelic/Joe bearbeitet 3. Dezember 2016 von flonaldinho10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 dobie schrieb vor 49 Minuten: Heute müssen wir gewinnen Mit dem Restkader müssen wir genau gar nix. Aber ja, wir sollten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2016 Ernesto schrieb vor 13 Stunden: Dann kennst mich aber schlecht du mich auch, ich bezog das rein auf user horr1911 und von cholerisch kann da ned wirklich die rede sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. Dezember 2016 grubi87 schrieb vor 2 Stunden: So einmal probiere ich es noch...heute wieder zerstört! Debakel für st. Pölten Ich quote es gleich mal zur Sicherheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 flonaldinho10 schrieb vor 52 Minuten: Bin immer noch ratlos, wer da heute die andere Seite ggü. Traustason bearbeiten soll. Kovacec wäre die "naheliegendste" Lösung, aber der zählt als Legionär, da müsste man einen anderen auf die Tribüne setzen (oder auf den Ö-Topf für dieses Quartal verzichten). Ich tippe auf Szanto oder Malicsek, auch wenn das absolute Notlösungen sind. Und eher Malicsek, der ist einer der wenigen in der Mannschaft mit ein bissl positivem Momentum. Strebinger Schößwendter - Dibon - Sonnleitner Traustason - Mocinic - Grahovac - Malicsek Schaub/Szanto Kvili - Jelic/Joe Laut Canadi bei der PK wird Malicsek nicht die linke Position bekleiden .... Wenn ich es richtig in Erinnerung habe will er einen Linksfuß oder es spielt Wöber der aber laut Canadi nicht geeignet ist weil er ein Zentraler Spieler ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 Kvilitaia - Joelinton Szanto Schaub - Wöber - Mocinic - Traustason Dibon - Schößwendter - Sonnleitner Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Kvilitaia - Joelinton Szanto Schaub - Wöber - Mocinic - Traustason Dibon - Schößwendter - Sonnleitner Strebinger Das Hendl Schaub welcher so schon eher laufunwillig ist auf dieser Position ? Kann ich mir unter Canadi nicht vorstellen bevor holt er einen aus der AKA..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Das Hendl Schaub welcher so schon eher laufunwillig ist auf dieser Position ? Kann ich mir unter Canadi nicht vorstellen bevor holt er einen aus der AKA..... Bitte öfters Rapid schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2016 narya schrieb Gerade eben: Bitte öfters Rapid schauen. Willst du behaupten das Schaub einer der Kilometerfresser bei Rapid ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrizio Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2016 rapid spiel an einem samstag? sieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2016 Die Abwehreihe könnte ich mir so in etwa vorstellen: Wöber - Dibon - Schössi - Max H. - Traustason Oder: Traustason - Dibon - Schössi - Max H. - Graho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts