FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Vorbesprechung, Samstag 3.12 - 18:30, Südstadt weiter gehts, is so. bearbeitet 1. Dezember 2016 von Hutz Threadtitel ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 30. November 2016 Admira liegt uns an sich eh ganz gut, also gehe ich mal von 3 Punkten aus. Ich freu mich sowohl aufs Match, als auch aufs Villacher-Bier . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2016 Sollte am papier eig gewonnen werden, wird aber verdammt schwer da die admira nun rbs und strnw herpaniert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. November 2016 3:0 Niederlage [X] dubai Ich schmuggel ultra brutale sternspucker ins stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Der Monschein dürfte Ihnen wohl abgehen. Ist heut verletzt ausgeschieden (schaut nicht gut aus für ihn lt. ersten Prognosen) Etwas rotieren wäre nicht schlecht. Venuto und Pires werden wieder spielen. Denke die WAC Aufstellung könnten wir nochmals probieren, mit Salamon statt Martschinko und auch gern mit Windbichler gegen seine Ex ... bearbeitet 30. November 2016 von Killbritney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2016 Titel hat mich kurz grübeln lassen, ob das ein Heimspiel ist [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2016 Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten: Titel hat mich kurz grübeln lassen, ob das ein Heimspiel ist [x] dubai jo bin am handy und zu faul zu editiern müssts bis morgen vormittag warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2016 FAK-masteR schrieb vor 5 Stunden: jo bin am handy und zu faul zu editiern müssts bis morgen vormittag warten done 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 Wird alles andere als einfach. Wir eher am absteigenden Ast, Admira im Aufwind. Sie tun sich gg. die Top Teams mMn einfacher als gg. Mannschaften der unteren Tabellenhälfte z.B Vorstädter. Wenn wir bis Samstag nicht halbwegs in Form sind, gibts dort nichts zu holen für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Wird alles andere als einfach. Wir eher am absteigenden Ast, Admira im Aufwind. Sie tun sich gg. die Top Teams mMn einfacher als gg. Mannschaften der unteren Tabellenhälfte z.B Vorstädter. Wenn wir bis Samstag nicht halbwegs in Form sind, gibts dort nichts zu holen für uns. Nix da. Wird gewonnen. Admira gewinnt keine 3 Spiele in Serie. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Nix da. Wird gewonnen. Admira gewinnt keine 3 Spiele in Serie. Punkt. Die Wahrheit liegt am Platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 hope and glory schrieb Gerade eben: Die Wahrheit liegt am Platz Aktuell gefällt mir die Platzwahrheit nicht. Momentan bin ich eher die Wahrheit sieht man in der Tabelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2016 Sieg gegen Admira, gleichzeitig schlägt RBS Altach und dann ist alles sehr eng beisammen an der Spitze. Und bevor ich's vergess: 7. Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. Dezember 2016 Serbest und Martschinko bitte eine Pause. 3 Punkte holen, dann ist die Niederlage gegen RBS auch nicht soooo tragisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2016 AngeldiMaria schrieb vor 51 Minuten: Nix da. Wird gewonnen. Admira gewinnt keine 3 Spiele in Serie. Punkt. Auch ein zugang aber leider der falsche, wäre der 4. sieg in folge 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts