blue-white ... Geschrieben 23. August 2012 kann vielleicht jemand etwas zu diesem Studio bzw. über den Tattoowierer sagen? http://www.uniquetattoo.net/ war vor ein paar Monaten mal kurz dort, allerdings hatte er gerade keine Zeit für ein Gespräch. Mein Fall ist es nicht. Ich kenn den Künstler zwar nicht, aber ich hab mir jetzt die Bilder angesehen - und ich denke - die kann ich ganz gut bewerten. Einige Aufnahmen sind schlecht gemacht - das kommt auch noch dazu. Bei einigen Motiven dachte ich, dass unterschiedliche Personen die machten....die betenden Hände z.B. - die sind gar nicht schlecht gelungen. Natürlich gibts bessere, aber viele - sehr viele weit schlechtere Ausführungen. Da dachte - ja, das passt. Wenn ich mir dann sämtliche Blumenrankenmotive ansehe, denke ich - was ist mit den Blumen los. die Linien sind nicht gut...gar nicht gut. Portraits - zu wenig Kontraste. Das Portrait von dem (ich glaube) Dogo Argentino "Spike"...das Problem das dazu kommt - ein Dogo ist weiß....da muss man das mMn ein wenig anders umsetzen. Aber auch hier - die Linien am Kopf - nicht berauschend. "Excalibur King Arthur" .... das ist erschreckend...wenn das der Kunde so wollte, dann ..... und sehr arg finde ich das was soll das sein? Sonne mit Auge? Ich persönlich würde mir dort kein Tattoo stechen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 23. August 2012 danke für die schnelle Antwort. so ähnlich hab ich mir das auch gedacht, dass einige Werke wirklich gut aussehen (in meinem Fall halt aus der Sicht eines Laien), andere eher Richtung "naja" tendieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. September 2012 Also, ich hatte gestern ersten Termin beim Carlos, leider sehr mies gelaufen. Ich habe ihm erklärt, was ich gerne hätte, habe Ihm mehrere Vorlagen mitgebracht, und er hat was komplett anderes draus machen wollen, was nicht nur nicht mal ansatzweise meinen Vorstellungen entsprochen hat, sondern auch noch beschissen ausgesehen hat. Für mich keine Kunst, er macht am Photoshop bissl hin und her, und das wars. Dafür brauche ich keinen Künstler. Endpunkt, nach 2 Stunden diskutieren, simma zum Schluss gekommen, dass wir es lassen und uns noch mal in einer Woche zusammen setzen. Ich war ja damals beim Gerhard draußen in Dibstrüh, habe ihm geschrieben, dass ich ganz und gar nicht zufrieden war heute, und ich kann ihn heute in Wien treffen zum Glück. Sehr schade, hauptsache ewig für den Termin gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 4. September 2012 Ich war ja damals beim Gerhard draußen in Dibstrüh, habe ihm geschrieben, dass ich ganz und gar nicht zufrieden war heute, und ich kann ihn heute in Wien treffen zum Glück. Echsenbach...... Da hast aber Glück, dass er gerade jetzt in Wien ist. Auf jeden Fall viel Spaß dort und viel Glück damit hier was besseres dabei rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 4. September 2012 Genau Ja, habe ihm gestern auf Facebook geschrieben, und er meinte ich soll einfach vorbei schauen, er ist zufällig in Wien. Bin mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2012 gschropp, bittschen vergiss den carlos.... ganz was anderes, was aber bei entsprechender offenheit vielleicht dann doch auch für dich interessant sein könnte: marie kraus arbeitet jetzt in einem studio in brünn (was von wien ja echt ein katzensprung ist) - top-tätowiererin/künstlerin (weil oben der bergriff gefallen ist) und dank euro/kronen-umrechnung saubillig! http://ourfuturetattoo.cz/?p=tater&id=3 bzw. http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150161259816938.291146.150302991937 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. September 2012 Ist bei mir eh schon ausm Kopf draußen, hat sich für mich schon erledigt. Bist deppat, schorfer Style, sehr fresh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. September 2012 Und wie wars jetzt beim Gerhard? Mehr zusammen gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 5. September 2012 Ja viel mehr, natürlich! Ist für mich künstlerisch mit Gold aufzuwiegen, was da an Gedanken und Planung rum schwirrt in seinem Kopf, deswegen ist die Entscheidung für mich auch auf ihn gefallen, weils einfach mehr dem Sinn für mich entspricht, und nicht irgendein Pfusch in 10 Minuten ist. Super Gespräch, sehr gmiadlich, versteht mich komplett, hat schon was vor Augen, meint dass Ihn die Arbeit sehr reizt, viel besser gehts wohl kaum. Also lieber noch paar Monate warten, hoffentlich nicht zu lange , bevor ma sich an Schas machen lasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 9. September 2012 Wird sicher schon gefragt worden sein aber da es einfach zu viel is, meine frage: WIsst ihr wen guten bzw habt ihr Empfehlungen bzgl. Maori/Polynesisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 9. September 2012 Weiß jemand wie lang der Janosch normal fürs e-mail beantworten braucht ? Oder schreibt er da prinzipiell nicht zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 9. September 2012 Hab jetzt mal nenn Termin ausgemacht bei art-tattoo angefangen wird im September, 4 Sitzungen der komplette rechte Fuß. Joker mit Karten ,Würfel und 8 Ball.Oberhalb und unterhalb jeweils ein Schriftzug und dann noch mittendrin das Geburtsdatum meiner Tochter. Fertig ist es dann am 26 November gut Ding braucht Weile .......... So mal in Update: Erste Sitzung bei Michl (art-tattoo) fertig, voll zufrieden 2,5 Stunden dann hatte ich genug :-) Weiter gehts dann Anfang Oktober, werde bei Gelegenheit dann mal Fotos vom aktuellen Stand hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 9. September 2012 gschropp, bittschen vergiss den carlos.... ganz was anderes, was aber bei entsprechender offenheit vielleicht dann doch auch für dich interessant sein könnte: marie kraus arbeitet jetzt in einem studio in brünn (was von wien ja echt ein katzensprung ist) - top-tätowiererin/künstlerin (weil oben der bergriff gefallen ist) und dank euro/kronen-umrechnung saubillig! http://ourfuturetatt...z/?p=tater&id=3 bzw. http://www.facebook....46.150302991937 Hui, da krieg' ich ja direkt wieder gusto. Was Alice im Wunderland mäßiges schwebt sowieso in meinem Kopf herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. September 2012 Wird sicher schon gefragt worden sein aber da es einfach zu viel is, meine frage: WIsst ihr wen guten bzw habt ihr Empfehlungen bzgl. Maori/Polynesisch? gibt für mich persönlich in Österreich nur diese Adresse! http://www.tattootatau.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 16. September 2012 (bearbeitet) gibt für mich persönlich in Österreich nur diese Adresse! http://www.tattootatau.at/ 2 Bekannte von mir waren schon bei ihm und sind total zufrieden mit seiner Arbeit !!! War von euch schon wer bei Tattoo & Art Vienna in der Alster straße ?! bearbeitet 16. September 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts