Recommended Posts

black grey....ich fahr da zum Gerhard.

https://www.facebook...173392872704314

mir gefallen auch ganz gut die reality Sachen von Csaba Müllner vom Nadelwerk (kenn ich aber nicht persönlich)

https://www.facebook...1558429?fref=ts

und letztens haben wir ja gehört, das Boris ein Studio in Wien aufmachen wird.....

ich persönlich würde da aber wohl eher zu was Farbigem greifen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Grünes_OÖ:

zuerst würde ich mal von farbiger realistik abraten - aber das dürfte für dich eh keine thema sein...

deinem nick zu folge, dürfte marc scheuchl [ http://www.facebook.com/GOETHESTECHER ] aus linz eine gute, naheliegende möglichkeit sein.

wenn du bereit bist auch nach deutschland zu fahren, würden die alternativen dementsprechend mehr werden - dann sollte es auch kein problem sein relativ zeitnah einen termin zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich sagte - die Arbeiten sehen gut aus - aber wie ich auch sagte....kenne ich nicht persönlich und habe auch keine Arbeiten live gesehen.

Fakt ist, dass die Fotos für die facebook Seite schön hergerichtet sind. Man sieht natürlich nicht, ob da was an den Farben noch per photoshop nachgebessert wurde oder nicht (möchte da auch gar nichts denen unterstellen, aber leider arbeiten viele "Künstler" mittlerweile so).

Gerhard's Arbeiten kenne ich...einiges schon live gesehen - selbst habe ich einige - somit kann ich da schon sagen, ob ich es persönlich gut finde oder nicht.

Bei Arbeiten die im Netz sehr gut aussehen - muss auch immer dazu gesagt werden, dass man sich das auch mal vor Ort ansehen sollte, bevor man sich nur auf diesen Künstler fixiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich bedanke mich mal bei euch für die Tipps. Den Csaba hatte ich schon ins Auge gefasst und da werde ich demnächst wohl auch mal unverbindlich vorbeischauen.

Beim Marc habe ich mir mein jüngstes Tattoo stechen lassen und bin noch immer vollauf zufrieden damit.

Wenn noch jemand Empfehlungen für einen Besuch in Deutschland hat (Thor?), dann immer her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da mich b/g-realistik weniger interessiert, kann ich dir jetzt nicht leider nicht wirklich behilflich sein:

vielleicht mario hartmann http://www.facebook.com/mariohartmann.tattoo

oder ralf nonnweiler http://www.facebook.com/noarts ?

da halten sich auch die wartezeiten meines wissens nach in grenzen.

andy engel und konsorten sind dann halt eher für die geduldigen...

aber hier muss dir blue-white tipps geben können! (ich denke, dass er dich u.a. nach magdeburg schicken würde, denke aber dass eine großstadt vermutlich in jeder hinsicht vorteilhafter wäre.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

thor kennst du den typ von facethefact in linz ? find den stil extremst geil und sticht irgendwie sehr aus der masse raus ...

kenne ihn nicht, dafür seine arbeiten. finde ich auch sehr gut - kannst also ung'schaut hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber hier muss dir blue-white tipps geben können! (ich denke, dass er dich u.a. nach magdeburg schicken würde, denke aber dass eine großstadt vermutlich in jeder hinsicht vorteilhafter wäre.)

Magdeburg?...Meinst damit wahrscheinlich Peter Siwak. Kann man empfehlen, aber hatte ich jetzt nicht so im Gedanken.

Mario Hartmann kann man auf jeden Fall empfehlen - geht aber auch wohl in längere Wartezeiten über.

mMn ist es ganz wichtig zu wissen - was soll es denn genau werden?...b/g kann Portrait sein, kann Horror sein, kann Tribal sein, können Schriften sein, etc.

Ich bin extremst fixiert auf eine Mischung aus Portrait-Horror und ein wenig Abstraktes (obwohl ich so etwas selbst nicht habe, weil ich da noch mehr Platz bräuchte.....)

Einer der so ziemlich alles perfekt drauf hat und eben in D ist...

Meine Nummer 1 für den deutschen Raum (vor allem was nicht all zu weit weg ist...Bayern)

https://www.facebook.com/flo.vicious.circle/photos_stream

Und die Arbeiten von Matteo Pasqualin hatte ich schon mal gepostet. Der ist aber in Italien zu Hause.

Für Griechenland hätte ich noch den hier: https://www.facebook.com/ozone.nicotattoo

Aber da schweifen wir zu sehr ab, denn da gibts dann noch einige in Osten wie in Russland oder Tschechien.

Suchst du in Deutschland einen für b/g der dir was richtig Tolles macht, dann bleibt mMn nur der Flo über. Sonst kann da nicht wirklich wer mit.

Ich sprech da jetzt eben von einem Stil, der mehrere verkörpert, denn wenn ich reinen "Horror" möchte, dann geh ich zu Tommy Lee.

Will ich aber das wie von mir zuvor erwähnt, dann nur der.

Warum ich zum Gerhard geh: 1. habe ich nicht die Zeit, dass ich für Projekte immer nach Deutschland fahre, und 2. wäre ich bei Flo nur, wenn ich sehr große Flächen machen würde - sprich - Backpiece, komplette Brust, Arme etc.

Ich habe ein Portrait am Schulterblatt, und beide Rippenseiten voll. Da bin ich beim Gerhard voll zufrieden - die Motive die ich gewählt habe, beherrscht er perfekt. Somit gibt's für mich keinen Grund um weiter zu reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nein, dachte du wirst heiko ins rennen werfen.

grünes_oö will ein potrait. flo habe ich nicht erwähnt weil die wartezeiten eben ziemlich extrem sind.

aber die aussage von wegen "in deutschland bleibt nur flo karg über" ist schon ein bisserl extrem - der erwähnte ralph nonnweiler spielt definitiv in der gleichen liga (wie gar nicht so wenige andere auch noch.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, vielleicht ein wenig extrem von mir die Aussage - wohl zu viel von meiner persönlichen Sicht aus....

Der Typ macht einfach geniale Arbeiten und mich sprechen sie voll an! Und ich persönlich finde sie auch besser als die von Nonnweiler. Aber dies ist eben meine persönliche Meinung - was aber bei solchen Themen meist so beschrieben wird.

Wie es mit den Wartezeiten aussieht - ich weiß es nicht.

Heiko vom eastside....Ja, auch zu empfehlen. Natürlich. Gibt ja da auch nicht wirklich was zum Aussetzen, aber Flo macht Arbeiten die mich faszinieren...mehr als andere.

o.k. - vergiss das, mit "in Deutschland bleibt nur der oder der über".....war zu subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

okay, alles klar.

versteh ich mich nicht falsch - flo karg ist sicher "erste wahl" - wenn es denn schon unbedingt ein (foto)realistisches teil sein muss. :p

ich sehe ihn aber aufgrund seiner oft graphischen und/oder collagenartig angelegten sachen vor allem (auch) als sehr ernsthafte und v.a. "leistbare" bvtc-konkurrenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.