Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juni 2012 der tätowierer ist halt ein dummes nazi-arschloch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 der tätowierer ist halt ein dummes nazi-arschloch. is er eh in der richtigen gasse beheimatet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2012 is er eh in der richtigen gasse beheimatet wie meinst das? wenn ich mit meiner vermutung richtig liege, dann kann ich dir nur antworten, dass mir in solchen fällen die qualität der arbeit herzlich egal ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 du meinst doch den tattoomania in der judengasse, oder? da würd nazi+ judengasse ja passn. kann nämlich die facebook-seite ned öffnen, deswegen die frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) du meinst doch den tattoomania in der judengasse, oder? da würd nazi+ judengasse ja passn. kann nämlich die facebook-seite ned öffnen, deswegen die frage asooooooo, da habe ich dich falsch verstanden... das von grendel gepostete bild ist von einem russischen tätowierer (dessen name mir leider entfallen ist ), der für seine extrem rechte gesinnung bekannt ist (rechte motive noch und nöcher, trägt mwn selber ein heydrich-tattoo auf der brust, (angeblich) hakenkreuz-fahnen im studio -> hat deswegen auch auf der tattoo con in berlin keinen stand bekommen) bearbeitet 20. Juni 2012 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Juni 2012 ahso ok so wichtig is sein name eh ned hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. Juni 2012 Ohne den ganzen Thread durchforsten zu wollen: Wo in Wien kann man sich in einem sauberen, vertrauenswürdigen Studio ca. so ein Motiv pecken lassen? (abgesehen vom Hintergrund natürlich) Wartezeit unter mehreren Monaten wäre wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Juni 2012 du meinst doch den tattoomania in der judengasse, oder? da würd nazi+ judengasse ja passn. kann nämlich die facebook-seite ned öffnen, deswegen die frage Ist von der Seite eines ungarischen Tattoo Magazins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2012 Wo in Wien kann man sich in einem sauberen, vertrauenswürdigen Studio ca. so ein Motiv pecken lassen? (...) Wartezeit unter mehreren Monaten wäre wünschenswert. der otto vom living ink ist angeblich noch nicht so voll - zumindest war das der status von vor ein paar monaten: ansonsten würde ich sagen - vergiss es. unter 5, 6 monaten dürftest du in wien keine chance haben. (nächste anlaufstelle wäre die penetration inc. - el tomtom, ev. die zwei neuen ungarn, ist aber eben mit wartezeiten verbunden.) ich gehe jetzt mal davon aus, dass du die geschichte in "realistisch", scwarz weiß haben möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Juni 2012 Hab jetzt mal nenn Termin ausgemacht bei art-tattoo angefangen wird im September, 4 Sitzungen der komplette rechte Fuß. Joker mit Karten ,Würfel und 8 Ball.Oberhalb und unterhalb jeweils ein Schriftzug und dann noch mittendrin das Geburtsdatum meiner Tochter. Fertig ist es dann am 26 November gut Ding braucht Weile .......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2012 @shankly: willst dir dein motiv echt genau so machen? quelle: www.tattoo-art.at HchelH: nehme mal an, das ist "dein" studio - wer wird's denn machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 23. Juni 2012 @shankly: willst dir dein motiv echt genau so machen? quelle: www.tattoo-art.at HchelH: nehme mal an, das ist "dein" studio - wer wird's denn machen? Ja ist "meines" . Michl der Chef persönlich wirds machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 23. Juni 2012 (bearbeitet) @shankly: willst dir dein motiv echt genau so machen? Nein, war eigentlich eh alles andere als ein optimals Beispiel, sorry. Ich hätt gern was Kleineres, eine Schreibfeder ungefähr in 3/4 der Originalgröße oder sowas, aber eben eher realistisch schattiert und kein Piktogramm. An so etwas Riesiges wie die Hände hab ich nicht gedacht. Eher das Folgende etwas größer & detaillierter: Hat zwar mit dem vorherigen Motiv fast gar nichts gemeinsam, aber okay, ich hab ja erst vage Ideen. bearbeitet 23. Juni 2012 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2012 tintenfass + schreibfeder - mit der vorgabe sollte ein tätowierer schon was anfangen können. wenn sie denn realistisch gehalten werden soll, ist es umso wichtiger den richtigen stecher zu finden. ansonsten kannst dir jetzt schon darüber gedanken machen ob du lasern gehst oder welches motiv du drüber machst. ich persönlich würde dieses motiv übrigens nicht realistisch stechen - nicht nur weil ich den stil nicht sonderlich mag, sondern weil ich die haltbarkeit eines so filligranen teils anzweifel. für's mut zusprechen und die pro-argumente ist in diesem fall wohl blue-white zuständig, hehehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juni 2012 bei mir wirds dann in nächster zeit auch mal so weit sein finde dieses motiv (anhang) sehr ansprechend, wobei ich die nach oben gehenden strichlierten linien vlt. um den arm herum nach oben schlängeln lassen will. einfache ringe um den unterarm finde ich aber auch sehr lässig. btw. kann mir wer in graz (umgebung) ein studio empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts