Evilken blablabla Geschrieben 29. Juli 2010 Was willst da machen lassen? Forza FCHallein? Sei ned oag, so hardcore bin ich dann doch wieder ned Na, ich wollt mir irgendwas wie "Fratelli d'Italia" oder irgendwas anderes italienisches machen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. Juli 2010 Sei ned oag, so hardcore bin ich dann doch wieder ned Na, ich wollt mir irgendwas wie "Fratelli d'Italia" oder irgendwas anderes italienisches machen lassen. "Vaffanculo" :-D Na hea auf he, hast ja mit Italien Nüsse zum doa xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 29. Juli 2010 "Vaffanculo" :-D Na hea auf he, hast ja mit Italien Nüsse zum doa xD Meine Oma ist aus Italien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. Juli 2010 Meine Oma ist aus Italien haha, geh schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) peckal von einem hawara von mir. so schauts daweil aus - wird noch alles bunt. künstler: irgendein lars aus deutschland bearbeitet 19. August 2010 von psYwalker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. August 2010 Für sich ein schönes Stückerl Kunst,allerdings das Böhse Onkelz Peckerl zerstört einiges .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. August 2010 peckal von einem hawara von mir. so schauts daweil aus - wird noch alles bunt. künstler: irgendein lars aus deutschland Da gefallen mir die sehr schönen Tattoos am Arm viel besser. Aber trotzdem schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2010 peckal von einem hawara von mir. so schauts daweil aus - wird noch alles bunt. künstler: irgendein lars aus deutschland das b.o.-peckerl tät ich auch noch bunt machen lassen, das passt einfach net zum rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2010 das b.o.-peckerl tät ich auch noch bunt machen lassen, das passt einfach net zum rest. das sollte man aber schon erkennen, dass das bo-peckerl noch gecovert und in den hintergrund eingearbeitet wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 20. August 2010 peckal von einem hawara von mir. so schauts daweil aus - wird noch alles bunt. künstler: irgendein lars aus deutschland Hat wer den Film Tatoo mit dem japanischen Künstler gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. August 2010 Hat wer den Film Tatoo mit dem japanischen Künstler gesehen? Nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. August 2010 Meine Oma ist aus Italien Wäre als Spruch ja eh super. Aussagekräftig. Hey nonna, nonna italiana, hey nonna, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. August 2010 das sollte man aber schon erkennen, dass das bo-peckerl noch gecovert und in den hintergrund eingearbeitet wird... so ist es Hat wer den Film Tatoo mit dem japanischen Künstler gesehen? sehr guter film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 23. August 2010 Hier mal meine "Jugendsünde"...und dann noch a Pic als Beweis, dass gewisse Piercings bei einer Frau recht gut kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. August 2010 dann noch a Pic als Beweis, dass gewisse Piercings bei einer Frau recht gut kommen Habe ich auch nie bestritten! Meine Ex hatte an dieser Stelle leider nur mehr ihre Einstichlöcher. Die hätten mir mit Piercing drinnen viel besser gefallen! Hier mal meine "Jugendsünde" Die Schuhe?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts