Recommended Posts

Weltklassecoach

wobei meine äußerung bzgl. haflinger-popos nicht auf div. user abzielte, v.a. da ich kaum jemanden persönl. kenne

nachtrag zu den tattoo-verbrechen:

fidel castro im weibl. schambereich - ist ja ein doppeltes verbrechen 1. tattoo 2. retromumu

bearbeitet von Morgoth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich eine Rose? So wie die Nutten? :nein:

Hab Dir eh schon gsagt daß mir das net gfallt und zu "billig" ausschaut. Außerdem hat fast schon jeder eine Rose auf der Brust oder am Schulterblatt, das is deppert.

Aber ich werd wohl eh nie eines haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
@mädls: tribals oberhalb des gesäßmuskels ja, aber bitte bei keinem haflinger-hintern

Hast du gehört Meli? Lass es lieber bleiben.

Es muss niemand anschaun, es muss niemanden gefallen. Ich mach es egal was andere dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich finde Bandnamen als Tattoo nicht gerade so berauschend. Irgendwie sagt es nämlich nichts aus. Gut, man ist als Fan auf Lebenszeit "ausgezeichnet" aber ich habe davon abgesehen. Als erstes wollte ich mir auch den KISS Schriftzug tätowieren lassen:

kiss.jpg

Nachdem ich mir das rechte Schulterblatt ausgesucht habe, würde dieses Wort äußerst ungut aussehen wenn ich ein ärmelloses Leiberl anhätte, da man nur das "SS" gesehen hätte... in dieser Schrift dann auch nocht... da hätte es vermutlich heikel für mich werden können in gewissen Situationen. :D

Außerdem dürfte das Zeichen für diverse Tätowierer eine echte Herausforderung darstellen - und sowas verhunztes wollte ich mir dann doch nicht draufgeben lassen.

GyrokHeiko.jpgSonjaLogo.jpg

Neben Namen von Freundinnen, Mama, Herzerl würde ich mir auch nie ein Portrait einer Person tätowieren lassen. Obwohl es natürlich schon extrem geile Tattoos diesbezüglich gibt. So war ein weiteres Motiv dieses hier (zumindest so ähnlich):

Peter.jpg

Geworden ist es letztendlich ein "Chikara" Symbol, das ich mir ausgesucht habe da es nicht jeder versteht/lesen kann, KISS Bezug hat und noch dazu etwas sinnvolles bedeutet (war am Schluss sogar Hauptgrund).

StroblerChristian.jpg

Ist nicht mein Tattoo, nur das Zeichen ist das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Bin derzeit stark am überlegen, ob ich mir ein sehr gewagtes Tatoo leisten soll......

ich kenne zwar deinen oberarm nicht aber ich bezweifle doch stark das sich das ausgeht vernünftig. besonders der schriftzug... naja weiss nicht, kommt halt drauf an wieviel umfang du zur verfügung hast.

bei mir würd sich das aufjedenfall ned ausgehen ausser mit sehr kleiner schrift was dann auch nimmer so gu ausschaut, oder rundherum was dann sowieso scheisse is.

Mal abgesehen davon, daß 6 Blaue ne absolute Frechheit waren, ein Indianer-Kopf (Gott, wie individuell....  ) ist das letzte, was ich haben will...

hatss damas die rapid ultras scho geben :laugh::laugh::laugh:

aber sehr lustig die gschichte. eine freundin von mir macht dasauch pfuschhalber so, und hatt sich auch scho selber peckt... naja, aber sie is sehr geschickt mit den fingern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.